Wie erwartet, richtet Leipzig das Final4 aus:
Beiträge von Harpiks
-
-
Zitat
Die Handballerinnen von Union Halle-Neustadt bekommen Zuwachs. Die Dänin Mathilde Sørensen, die zuvor bei den Schweizern von BV Stans gespielt hat, unterschreibt für anderthalb Jahre.
ZitatGeld ist auch noch für eine zweite Spielerin da. Am Sonntag hatte sich Tanja Pernil Jorgensen vorgestellt. Die Dänin (22) spielt, nachdem sie ihren Kreuzbandriss auskuriert hat, beim Erstligisten Bietigheim keine Rolle mehr. Gestern Abend aber sagte die Kreisläuferin, die am Samstag auch beim Ligakonkurrenten Nellingen vorgesprochen haben soll, Halle ab.

-
Zitat
Was bedeutet diese Entscheidung für die Nationalmannschaft? André Fuhr: „Gar nichts."
Blomberg-Lippe präsentiert sich beim 31:31 gegen VfL Oldenburg sehr gefestigt | Lokalsport - LZ.de

-
Ok, danke.
Der Livestream kommt also von lvz.de...hoffentlich haben die auch genügend Kapazitäten, die Streams am Anfang der Saison waren teilweise überlastet. -
Wo sieht man das?
Ich finde die Seite ja ziemlich kompliziert zu navigieren... -
Mich würde ja eher interessieren, ob es einen Livestream geben wird. Oder muss man wieder bis kurz vor Spielanfang warten um es zu erfahren?

-
Passt das hier rein? Grit Jurack legt Amt als Teammanagerin der deutschen Frauen nieder
Zitat„Ich hätte diese Aufgabe gerade mit Blick auf das Potenzial des Teams sehr gern weiter übernommen, aber ich muss meine Prioritäten anders setzen. Meine Familie mit zwei kleinen Jungs steht an erster Stelle”
Hielt ja nicht besonders lange.
-
Heute war alles Ok mit dem Stream - vom Anfang bis zum Ende.
Das Bild ruckelt leider etwas, was aber wohl nicht am Stream selbst liegt.Ach ja, THC verliert gegen BSV - auch nicht gerade unwichtig.

-
Via Google gehts.
-
Ja, lasst uns zur THC-HCL Rivalität zurückkehren.

Ich lasse jetzt explizit mal die Vereinsbrille auf: Nach 8 Spielen in 25 Tagen muss/darf der HCL jetzt noch 6 Spielerinnen für den Kurzlehrgang der Nati vom 24.-27.1. abstellen und das kurz vor dem Gipeltreffen gg. Erfurt. Mmmmmmhhhh, ich glaube das muss ICH jetzt nicht unbedingt begeisternd finden. Oder?
Neue Präsidentin beim Thüringer HC | Thüringer AllgemeineDer Lehrgang wurde jetzt kurzfristig um einen Tag gekürzt. Herbert Müller wundert sich.
-
https://www.facebook.com/vipershandball…314226771926627
ZitatSimona Cipaian und Jana Pollmer werden die Nordhessinnen zum Saisonende verlassen.
Ich warte sehnsüchtich darauf, dass ein Team endlich mal einen Zugang für die nächste Saison vermeldet!

.
-
Schön, dass es immer mir Teams gibt die oben mitmischen wollen. Gut für die Bundesliga. Auch wenn es wohl hier einige gibt die Gefahr sehen, dass ihr Team dann vielleicht nicht mehr so erfolgreich sein wird.
Sorry, fällt halt so auf.

-
Auf oeins läuft im Moment gerade im Webstream die Wdh des heutigen VfL-Spiels. Die Bildqualität hat sich tatsächlich verbessert. Im Moment gibt es aber nur zwei einsetzbare Kamerapositionen. Trotzdem super.

Die Kameras sind jetzt auch 'richtiges' 16:9 - und die Bildqualität stimmt jetzt auch für einen Livestream (im TV siehts wahrscheinlich noch etwas besser aus?). Mehr verlange ich überhaupt nicht. Ok, vielleicht in den nächsten 2 Jahren ein HD-Stream.
SportDeutschland überträgt heute ab 19.15 Uhr Metzingen versus Bietigheim! (setze es hier mal rein, weil es auf 'Handball im Fernsehen' nicht steht und eine Erwähnung zu viel besser als eine zuwenig ist
Schade, dass das dort nicht gelistet wird....wie sollen die 'normalen' Fans die Streams sonst finden? Es muss einfach eine Zentrale Seite her auf der alle Spiele der HBF übertragen werden. -
TuS Metzingen vs. SG BBM Bietigheim - sportdeutschland.tv
Eins weiß man jetzt schon: Die Bildqualität und der Stream selbst werden super sein.

-
Lois Abbingh hätte man vor zwei Jahren in der BL halten sollen. Wenn es ein Team (oder von mir aus auch mehrere) gibt die sie jetzt zurück in die Liga holen wollen, dann kann man nur sagen: Danke! Danke! Danke!
.
-
stürmerfoul
Die CL Heimspiele von THC und HCL werden doch immer vom MDR gestreamt: Livestream MDR+ | MDR.DE -
Ihr traut euch ja was, den Männer Thread hi-zu-jacken. Weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/artists/snoozer/pirate.gif] -
Handball Bundesliga der Frauen: Jugendzertifikat und neuer Leiter der Gesch鋐tsstelle
Zitat"Gemeinsam mit den Vereinen wollen wir die Handball-Bundesligen der Frauen weiter professionalisieren. Ein wichtiger Aspekt wird dabei sein, die Aufmerksamkeit rund um die HBF und den Frauen-Handball allgemein zu steigern."
Endlich tut sich mal was. Schau mer mal...
-
-