THC - Oldenburg Stream
Leider mal wieder unschaubar... ![]()
THC - Oldenburg Stream
Leider mal wieder unschaubar... ![]()
Ny spiller præsenteret i Randers HK - Randers HK | amtsavisen.dk
Daniela Gustin, RA (Füchse Berlin) -> Randers HK
Interessant fand ich auch die Info, daß die bisherigen streams von durchnittlich 870 Zuschauern gesehen wurden, da hätte ich doch mit etwas mehr gerechnet.
Nur mal so als Nachtrag: Laut Moderator über 3000 Stream-Zuschauer beim Spiel Metzingen-Bietigheim. Viele davon aus Holland, Dänemark, Norwegen.
Europamester.dk hat damals auf den Stream hingewiesen. Und einige Holländische WM-Stars natürlich auch...
Lois Abbingh hätte man vor zwei Jahren in der BL halten sollen.
Abbingh angeblich zu Issy Paris: Handball Montenegro – Solberg i Abing prelaze u Pariz
Wenn es ein Team (oder von mir aus auch mehrere) gibt die sie jetzt zurück in die Liga holen wollen,
dann kann man nur sagen: Danke! Danke! Danke!
*Durchstreich*
![]()
HCL - Berlin unentschieden? Wieso?
Möchte ich auch gerne wissen. ![]()
Wo war den heute Pintea?
Kim Naidzinavicius verlässt Leverkusen: https://www.facebook.com/bayerelfen/posts/1058912247463060
Meisjes bleiben Oldenburg treu - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
ZitatWeitere Personalentscheidungen sind in Kürze zu erwarten.
Bin ja gespannt, wer den ersten 'richtigen' Neuzugang/Wechsel vermelden wird. ![]()
Kleinigkeiten machen den Unterschied | Lokalsport - LZ.de
ZitatVor 1000 Zuschauern in der schmuddeligen Sporthalle in Wellinghofen stemmten sich die Lipperinnen vergeblich gegen die Niederlage.
Im Lipperland redet man nicht lange um den heißen Brei rum. ![]()
Metzingen spielt in dieser Saison so Handball wie mir es beim zuschauen (wenn man mal einen Stream erwischt
) am meisten Spaß macht. Es wäre deshalb Schade, wenn Loerper dort nicht auch in der kommenden Saison spielt. Wenn es doch so kommt, finden die Metzinger hoffentlich adäquaten Ersatz...
Bei Blomberg heute in der Aufstellung: da Silva Vieira, Samara
Legt gleich mal los..schon 5 Tore (zwei 7m). ![]()
Bei Blomberg heute in der Aufstellung: da Silva Vieira, Samara
Hat jemand schon die Einschaltquoten vorliegen? Haben es die Handballer auf die Titelseite der Bild-Printausgabe geschafft?
https://twitter.com/EHFEURO/status/693354182364024832
Norwegen hat seinen Protest zurückgezogen.
ZitatEliza Buzueschi hat sich im Spiel gegen Buxtehude einen doppelten Bänderriss zugezogen, Sie wird uns 3-4 Wochen fehlen, was uns natürlich sehr schmerzt.
Schade, eine Medaillengewinnerin weniger...
MDR Livestream:
[Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sport/volleyba…zc-698fff06.png]
Livestream MDR+ | MDR.DE
Mögen alle bitte bedenken, dass woanders nicht immer das gehalten wird, was versprochen wurde.
Genau, bedenkt das - BITTE! ![]()
Die LA aus der Nationalmannschaft soll ja national wie international sehr umworben sein,bin gespannt was da dran ist an dem Gerücht.
Meinst du damit die LA aus der Deutschen Nationalmannschaft?
da wird es einige spektakuläre Wechsel geben.
Hoffentlich keine schmerzlichen Abgänge für die Bundesliga. Bzw. hoffentlich werden diese Abgänge dann wenigstens in vielen Fällen 1:1 ersetzt.
Ja? Mach mir Hoffnung - bitte!