http://www.ticket-regional.de/stage_2714.php…&tribuneKind=c7
Wenn ich das richtig sehe, ist ein großer Teil der Sitzplätze schon jetzt weg. Respekt. ![]()
http://www.ticket-regional.de/stage_2714.php…&tribuneKind=c7
Wenn ich das richtig sehe, ist ein großer Teil der Sitzplätze schon jetzt weg. Respekt. ![]()
Die Details sind wichtig. Fasst alle hat sie von Siebenmeter geworfen, sie spielte in FTC in 14 CL-Spiele alles insgesamt nicht mehr als 60 Minuten. Sie saß auf der Bank, kam in zu 7m, und lief wieder raus.
Ok, danke. Etwas kurios...so etwas wie die Ungarische Sulland also.
Schau mer mal, was sie als Feldspielerin zu Stande bringt.
TuS Metzingen pr鋝entiert ersten Neuzugang f黵 kommende Saison
European Handball Federation - Luca Szekerczes / Player
Ich halte zwar beide für talentiert, aber tatsächlich konnten sie es in ihren Mannschaften nicht zeigen. Ich wünsche Luca Szekerczés alles gute in Metzingen, einfach wird es ihr nicht sein.
Ohne das ich jetzt alle genauen Details zu der Spielerin kenne...53 Tore in der CL diese Saison...sehr viele Topspielerinnen können davon nur träumen. Warum meinst du, dass sie ihr Potential nicht zeigen konnten? Das mag für Planeta stimmen, aber Szekerczes ist doch ein anderes Kaliber?
Oder bist du über ihren Abgang entäuscht? ![]()
ZitatSamstag, 30. April, 20 Uhr
TusSies - Dunaujvaros (Paul-Horn-Arena Tübingen)
Freitag, 6. Mai, 18 Uhr
Dunaujvaros - TusSies (Arena Veszprem)
Den von der EHF geforderten Boden hat Ferenc Rott zwar noch nicht, wird ihn aber sicher beschaffen. "Wir kriegen ihn."
Wo wurde es den angekündigt? Ich seh nix.... ![]()
Wie auch immer, beim letzten Spiel sagte der Kommentator, dass man diese Spiel nicht überträgt, weil..."*murmel* *murmel*" ich hab ihn damals nicht verstanden weshalb.
Jedenfalls erwähnte er auch, dass man dafür versucht (!) das Spiel gegen den THC aus Tübingen zu übertragen.
Buxtehuder SV, Handball Frauen Bundesliga
Yara Nijboer, RR (Sercodak Dalfsen) -> Buxtehuder SV
Gerade die SWP Artikel (zu Metzingen) sind meistens sehr gut geschrieben und mit interessanten Hintergrundinfos gespickt.
Siehe z.B. auch:
ZitatEs sind nur Böden zugelassen, die ausschließlich Markierungen für Handballspiele vorweisen. Sollte also in Tübingen gespielt werden, müsste ein neuer Belag aufgezogen werden. Die European Handball Föderation (EHF) hat Tübingen als Spielort bereits freigegeben. [...] Eine andere Möglichkeit wäre ein ganz anderer Standort, wie beispielsweise die Porsche-Arena in Stuttgart.
Quelle: TusSies: TusSies spielen zuerst zu Hause | S黡west Presse Online
Ich denke mal so ein Hallenboden aufzutreiben sollte kein Problem sein...
TuS Metzingen 30 : 23 ASC Corona 2010 Brasov
Metzingen im EHF-Cup Finale. ![]()
Metzingen war klar besser, ich glaube dass kann man nach beiden Spielen doch so behaupten.
Ich finde es ja auch Schade, dass man nichts davon sehen kann. Aber es war wohl eher Brasov die sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt haben und frühzeitig alles mögliche versprochen haben (TV-Übertragung, EHF-Stream) und das scheinbar ohne die genauen Details vor Ort zu kennen. ![]()
Auf der Brasvo FB-Seite behauptet man immer noch, dass es auf ehfTV kommen wird. Ich glaube nicht mehr dran, von irgendjemanden muss es ja ersteinmal überhaupt produziert werden. Außerdem werden die Spiele auf ehfTV eigentlich immer mehrere Tage vorher angekündigt.
Vielleicht dachte man sich in Rumänien, dass das hierzulande sicher ein großes Ereignis ist und sich die Deutschen TV-Sender nur so um das Spiel prügeln werden. ![]()
Das Rückspiel in Metzingen am Samstag um 20 Uhr wird übrigens auf Dolce Sport 2 übertragen:
http://www.dolce-sport.ro/program/dolce-sport-2# (auf Sambata gehen)
Jetzt ist es auf einmal weg... ![]()
Stefanie Kaiser (Hypo Niederösterreich) -> VfL Oldenburg
ZitatAktuell stehen wir noch mit zwei weiteren Spielerinnen in konkreten Verhandlungen.
Digisport und dolcesport sind Fernsehsender (die z.B. auch alle Fussballrechte haben), die zeigen keine absoluten 'Streamnotlösungen'.
Beim U18 WM-Finale vor zwei Jahren wurde von Digisport, soweit ich weiß, auch nur die Bilder von der 08/15-Streamkamera übernommen. Die Übertragung ging aber über Satellit....
Wie auch immer, ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man ein Halbfinale mit einem Deutschen Team in Deutschland hierzulande nicht sehen kann. Da muss sich doch was offizielles machen lassen...wenn schon Kameras dort sind...
Sehr interessant.
Das ganze ist also eine echte TV-Produktion mit mehreren Kameras? Mich würde ja interessieren, für wen das ganze produziert wird: exklusiv für das Rumänische TV oder ob es auch noch anderweitig zu sehen ist?
Auf ehfTV sieht man bis jetzt noch nichts, obwohl zwei andere Spiel dort schon gelistet sind. Vielleicht noch auf sportdeutschland?
ZitatUnabhängig davon ist der HCL aktuell in heißen Gesprächen mit einer neuen Kreisläuferin.
Falsches Topic, netter59. ![]()
Aber in Dänemark wollte heute auch ein Team seine Neuverpflichtung herzeigen. Ihr aktuelles Team fand das aber überhaupt nicht gut, also wurde ihre Mutter 'vorgestellt'. ![]()
Danke für deine Mühe. ![]()
Baudouin ist schon toll. Schade, dass man sie nicht in Deutschland halten kann...
Youtube wäre sicher eine gute Platform für Streams aus der Bundesliga - jeder kennt YT und jeder weiß wie es läuft. Also ideal für das doch etwas konservative Handballvolk.
Und zu kosten scheint es auch nichts. Eine halbwegs moderne Kamera düften auch fast alle Teams auch haben.
Wenn man es nicht machen will, ok.
Aber bitte nicht behaupten, dass das ganze sehr teuer und kompliziert ist. Ein bisschen Improvisation und "jetzt machen wir das mal' würden uns Deutschen manchmal ganz gut tun.
ZitatEdit: ah, oder war "super teuer" Ironie?
Ja, ich konnte nicht widerstehen. Siehe oben.