Ich denke nicht so. Wäre das Spiel gegen den THC 30 Sekunden kürzer gewesen, hätten jetzt die Tussies sehr gute Chancen, Meister zu sein (in diesem Fall hätten sie ebenso viele Punkte wie Leipzig, aber ein besseres Torverhältnis). In auch im Pokalfinale gegen Dunaújváros hatten sie 6 Tore Führung nach 50 Minuten, nur 2 davon ist geblieben.
Mit meinem Satz meinte ich eigentlich, dass nach der Behnke Verletzung, der Niederlage gegen den THC und der Niederlage gegen Bietigheim man gegen Dunaujvaros fast schon mit dem schlimmsten rechnen musste. Aber eigentlich lief es doch ganz gut.
Du meinst man könnte von Metzingen mehr erwarten als ein (möglicher) Vizetitel und eine Silbermedaille im EHF-Cup? Ich denke nicht so, meiner Meinung nach hat man in dieser Saison die Erwartungen schon überfüllt. ![]()
Metzingen im Europapokal-Fieber | S黡west Presse Online
Zitat"Die Aufholjagd am Mittwoch nach der Pause hat viel Kraft gekostet"
"Wir haben uns mit Dunaújváros , bei unserem eng gesteckten Spielplan, bisher noch nicht richtig beschäftigen können. Lediglich das Halbfinale konnten wir im Livestream verfolgen", so Stockhorst weiter.
Metzingen musste sich nach dem THC Spiel voll auf Bietigheim konzentrieren...und erst am Donnerstag/Freitag (?) auf das EHF-Cup Spiel. Sicher alles andere als optimal, während Dunaujvaros sich schon am Montag auf Metzingen konzentrieren konnte. Ich bin mir sicher, dass Konkoly sich jetzt über diese 7 6 Tage freut, in denen er sein Team voll auf das Rückspiel vorbereiten kann.