Wenn du schon weißt, wo man so etwas findet, warum dann die Frage?
Beiträge von Harpiks
-
-
Dunaújvárosi Kohász KA - TuS Metzingen: 32-36 (15-19)
Was ist mit Buxtehude - Ringkøbing von heute?
-
-
Das ist doch vor allem eine Retourkutsche weil die Schweden ihre Regenbogenbinde nie tragen dürfen...
Zitat"Wir wollen das prüfen lassen, schließlich handelt es sich um eine nicht regelkonforme Spielkleidung"
-
Wenn du bis Montag warten kannst: das Spiel Schweden-Brasilien um 21:40 Uhr wird ohne Kommentar auf dem ZDF Stream Olympia 3 gezeigt.
Die Spiele in den Tage zuvor sind alle kommentiert...ein Frauen Spiel am Wochenende war, glaube ich, auch unkommentiert. Dafür ist es jetzt aber natürlich zu spät....
-
Früher konnten die ÖR die Spartensender nutzen. Nun frage ich mich doch, wie es dazu kommen konnte, dass dem nicht mehr der Fall ist. Und ich frage mich, wieso die BBC dazu in UK in der Lage ist, aber die ÖR hierzulande nicht. Da wurden Fehler gemacht und die ÖR hätten da sicherlich die Möglichkeit gehabt, dies zu verhindern. Aber Hauptsache man zeigt die Landespokalfinals im DFB-Pokal...

Ganz nebenbei verstehe ich sowieso nicht worüber sich hier eigentlich irgendjemand aufregt. Ich habe mir gerade mal das heutige Streamangebot angeguckt...es läuft non-stop Zeug und das parallel. So viel kann man gar nicht gucken ohne die buchstäblichen quadratischen Augen zu kommen. Ich finde es hier wirklich albern sich dann noch darüber aufzuregen das man nicht genau das auf genau die Weise die man haben will serviert bekommt. Mir ist auch klar das ich hier polemisch werde.

Das Streamingangebot ist für so ein sportliches Großereignis einfach lächerlich: Nur 6 Livestreams; die BBC stellt ganze 24 HD Streams zur Verfügung. Warum wohl? Weil man dort Nägel mit Köpfen macht und somit dem Sportfan - der nicht nur auf einen bestimmten Sport fixiert ist - auch seine Sportart zur 'Verfügung' stellt.Noch was zu deinen quadratischen Augen: Gut, dass dir das Angebot reicht. Ich sehe jedenfalls gigantische Lücken im Angebot, manches wird praktisch sogar fast umgangen. Aber es zwingt dich ja niemand alle 6 Streams gleichzeitig zu schauen, genausowenig wie du alle 1 Millarden Webseiten ansurfst oder 30 Zeitschriften Im Zeitungsregal liest.
-
3. Wittlicher Handball-Cup 2016
Randers HK – SG BBM Bietigheim 20:27 (11:17)
-
JJ Rowland schrieb auf Twitter, dass die Handballspiele über die BBC Webseite zu sehen wären ...
Ja, natürlich in UK only.
Dort gibts halt auch 24 HD-Livestreams aus Rio - man verpasst also bei der BBC kein einziges Spiel. Hierzulande wird man ja mit gerade einmal 6 Livestreams verwöhnt....
-
Das halte ich für ein absolutes Gerücht. In der Schweiz kann ich Übertragungen des Senders wegen Geoblocking nicht empfangen.
Wirklich alle Übertragungen?Geoblocking dürfte dort nur bestimmte Übertragungen betreffen, bei denen z.b. die Übertragungsrechte im Ausland anderweitig verkauft wurden. Das ist sicher nicht der Fall bei Drittliga-Handball, Handball Bundesliga Frauen, Volleyball Bundesliga, Basketball...und was dort sonst noch so alles gestreamt wird.
-
Die CL-Qualifikation findet nicht in Leipzig statt: European Handball Federation - Qualification Group 2 goes to San Sebastian / Article
-
-
VfL Oldenburg vs Bnei Hertzeliya (ISR)
ZRK Naisa Nis (SRB) vs SG BBM Bietigheim
Die ganze Auslosung sieht man hier: EHF Draw Liveticker
Runde 2 wurde auch schon ausgelost. Im Falle eine Sieges von Bietigheim, muss man gegen den Gewinner von HZRK Grude vs ASC Corona Brasov antreten. Brasov ist hier der Favorit.
Oldenburg muss im Falle eines Sieges gegen Fleury spielen. Hört sich schwer an, aber Fleury hat in den letzten Monaten alle guten Spielerinnen verloren.
Der Gegner von Metzingen in der zweiten Runde ist der Gewinner von DHK Banik Most vs BNTU-BelAZ Minsk Reg.
-
Auslosung läuft
: EHF Draw LivetickerLivestream: https://www.facebook.com/EuropeanHandba…?type=2&theater
Bis zum EHF-Cup braucht es allerdings noch ein paar Minuten...
-
Weiterer Neuzugang: Torfrau mit Bundesliga-Erfahrung | Mitteldeutsche Zeitung
Nataliya Gaiyovich (Bayer Leverkusen) -> SV Union Halle-Neustadt
-
Wer sind wir denn? Wenn es hier wöchentlich (!) Topics a la "HC Unterschleißhausen vs Spvg Oberbayerbach" gibt, werden wir wohl ein Topic für die U-20 WM (!) posten können. Nur keine falsche Bescheidenheit.

@ Mods: Bitte diese Posts abtrennen und in ein neues Topic verschieben.

Wie auch immer, jetzt läufts besser...und ehrlich gesagt hätte ich eine 10 Tore Niederlage erwartet. Russland und Dänemark sind doch führend bei den Juniorinnen, also kann man Stolz sein auf das bis jetzt erreichte.
-
Die EHF hat heute das oben gepostete Dokument aktualisiert.

Jetzt müssen Oldenburg und Bietigheim doch schon in der ersten Runde im September ran. Die Runde für Metzingen wurde ebenfalls auf Oktober vorverlegt.
-
-
Scheinbar hat Oldenburg die Wildcard für den EHF-Cup bekommen: European Handball Federation - Starting grid for the revamped Women’s EHF Cup confirmed / Article
Die Teams mit Wildcard werden in dem Artikel zwar nicht explizit erwähnt, aber in der Setzliste für die Ziehung taucht Oldenburg dann auf: http://cms.eurohandball.com/ResourceImage.aspx?raid=58567
-
Mitgliederversammlung der HBF: Frauenbundesliga betont Eigenst鋘digkeit
ZitatAls Leiter der Geschäftsstelle präsentierte Christoph Wendt in der Folge Anregungen zur Weiterentwicklung des Livestream-Angebots[...]
Na denn, schau mer mal......
-
ah, ja...