Das Turnier wird wieder auf Sportdeutschland gestreamt. Wieder kostenpflichtig, dieses Jahr allerdings für nur 3€ (letztes Jahr waren es noch 10€).
Sorry, 3€ war nur für den Freitag. Samstag und Sonntag sind es 10€.
Das Turnier wird wieder auf Sportdeutschland gestreamt. Wieder kostenpflichtig, dieses Jahr allerdings für nur 3€ (letztes Jahr waren es noch 10€).
Sorry, 3€ war nur für den Freitag. Samstag und Sonntag sind es 10€.
Ich hab noch gar keine Internetseite der montenegrinischen Veranstalter gefunden?
Live auf Eurosport: Borussia Dortmund empfängt SG BBM Bietigheim Ende August zum HBF-Supercup
ZitatEbbinghaus Automobile wird offizieller Presenter des HBF-Supercups.
Dachte, dass das ganze jetzt "Gothaer Supercup" heißt (2020): "Gothaer Supercup" - Handball Bundesliga Frauen mit neuem Partner
Oder galt das nur für die letztjährige (ausgefallene) Ausgabe?
https://www.zdf.de/sport/olympia/…apan-f-100.html
Wie man die Spiele findet weiß ich auch nicht. Mit der Suche "Handball" in der Mediathek findet man jedenfalls nichts. Ich habs dann via Google gesucht und gefunden.
Hat sich erledigt.
edit: ahh, Harpiks hat einen ARD_Livestream Spanien-Schweden gefunden...(da hab ich ihn übersehen, trotz gezieltem Nachgucken)
Runterscrollen zu "Olympia Tokio 2020 im Livestream", dort findet man es. Kein Ahnung, ob es eine bessere Übersicht gibt - bei Winterspielen vor ein paar Jahren gab es mal eine schöne Liste, wo man gleich alle geplanten Streams und Übertragungen für den gesamten Zeitraum auf einen Blick sehen konnte.
https://www.ardmediathek.de/video/olympia-…bGl2ZXN0cmVhbQ/
![]()
Um 12:20 im Livestream: Spanien - Schweden
Neckarsulmer Handballerinnen haben große Träume und müde Muskeln
ZitatSchon am frühen Sonntagmorgen macht sich die Sport-Union auf ins einwöchige Trainingslager nach Wien. Dort warten Testspiel-Gegner von anderer Kragenweite.
Wer?
Metzingen gegen Blomberg
(und der Sieger dann gegen Vaci NKSE)
THC gegen Molde (Sieger dann gegen Chambray)
Bietigheim gegen den Sieger von Tertnes Bergen - ŽORK Jagodina
---
Hätte alles schlimmer werden können. Aber schon wieder gleich ein Deutsches Duell im ersten Anlauf. ![]()
Spielte in Oppsal, Norwegen. Oppsal ist kein Spitzenverein und landete letzte Saison auf dem viertletzten Platz.
https://www.topphandball.no/artikkel/klar-…-i-oppsaltroya/
Im März hat sie sogar noch für weitere 2 Jahre in Oppsal unterschrieben. ![]()
Olympia, U19-EM, Neuzugang: Saisonauftakt im Stadion
ZitatLetzter Neuzugang ist Norwegerin Frida Nåmo Rønning, die den schwarzgelben Rückraum verstärken wird.
Das war wohl mit einer weiteren Tohüterin gemeint. Alles andere hätte mich auch gewundert - Sando wird sicherlich wieder fit werden (wenn sie es jetzt nicht schon wieder ist).
Oder doch nicht. ![]()
SG BBM verpflichtet brasilianische Nationaltorhüterin Gabriela Moreschi
Sachen gibts...die letzten 10 Minuten (und 2 Sekunden) des Spiels Österreich vs Kroatien müssen wiederholt werden: Nach ÖHB-Protest: Schlussphase gegen Kroatien wird wiederholt!
Nicht unbedingt - beim gestrigen Fotoshooting des THC (siehe dessen Social Media Kanäle) war sie dabei.
Ich denke eher, dass sie einfach in der Wechselliste vergessen wurde und der Schreiber diese Liste als Quelle für den Artikel verwendet hat.
Kann man Rosengarten's Fatos Kücükyildiz für ein Team das höher spielt begeistern oder ist sie irgendwie an die Region gebunden?
Dass es Dortmund wird hätte ich dann auch nicht gedacht....
ZitatDas teilten die Luchse heute mit. Eine Bestätigung von Dortmunder Seite steht noch aus.
![]()
Also ich bin jetzt wirklich gespannt, ob der BVB das so umsetzt. Weiß man, ob BBM dann nachrücken dürfte?.
Most ist dann der Nachrücker. Bietigheim? Absolut keine Chance mehr.
Das mit Sävehof ist natürlich wieder ein Witz. Hat man scheinbar nichts von der Witz-Gruppe vor 2-3 Jahren (?) gelernt.
Und Dortmund soll bei der EHF 140000 Euro deponieren, die erst am Ende der Saison zurück transferiert werden wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt. Ziemlich große Summen, die die EHF da wieder von Dortmund verlangt. Wenn man bedenkt, dass für die üblichen 'Strafen' der EHF meistens nur ein paar hundert Euro fällig werden.