SC DHfK Leipzig
2015/2016 Zuschauerschnitt nach den ersten drei Heimspielen: 4039
2016/2017 Zuschauerschnitt nach den ersten drei Heimspielen: 3445
Quelle: SIS Spielberichte
SC DHfK Leipzig
2015/2016 Zuschauerschnitt nach den ersten drei Heimspielen: 4039
2016/2017 Zuschauerschnitt nach den ersten drei Heimspielen: 3445
Quelle: SIS Spielberichte
https://twitter.com/DHB_Teams/status/781057597512282112
ZitatBiegler: "Ich habe drei Spielerinnen nachnominiert: Anne Hubinger, Shenia Minevskaja und Kim Naidzinavicius"
Ohne Susann Müller im Aufgebot wird von RR nicht viel kommen, auf jeden Fall zu wenig für eine Europameisterschaft. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich sehe schwarz.
hat da überhaupt mal irgendein Journalist bei Biegler nachgefragt? (das so eine wichtige Personalie in der Berichterstattung unthematisiert bleibt, sagt übrigens einiges über den Zustand des überregionalen 'Frauenhandballjournalismus' aus....)
Auch immer wieder lustig: Wenn man auf Google News nach Berichten zu Frauen Handball sucht, wird man förmlich erschlagen mit Berichten aus Dorf- und Oberligen...zu der 1. Bundesliga und Nationalmannschaft gibt es dagegen praktisch nichts (oder nur die X-te Agenturmeldung).
Mal was anderes. Was ist eigentlich mit Tom O'Brannigan passiert? Ausgemustert?
ZitatThis season the commentary team will be expanded with Tom O’Brannagain being joined by David Bregazzi and Chris O‘Reilly, who will all take their own MOTW games.
EHF Champions League 2016/17 - New fresh look of the MOTW, three commentators in action
Da hat Karl schon recht. Der Hymne muss man schon den nötigen Respekt zollen - siehe: Glassverket - SERCODAK Dalfsen | ehfTV.com
(1m 42s und 1m 55s ) ![]()
(zumal der Text der Uefa ungefähr der peinlichste Hymnentext ist, den ich jemals in irgendeinem Zusammenhang gehört habe, bei der EHF kann ich es nicht sagen).
European Handball Federation - Hymn of the Champions / Article
.
Wird es vom DHB-Pokal eigentlich auch Livestreams geben?
Die Chance besteht wohl nur bei Erstligisten mit einem Heimspiel...
Blomberger Kamera hat nen Wacklekontakt - Bitte den Fehler beheben.
Ansonsten ist auch der Stream völlig ok. Man kann es nicht oft genug sagen; es ist einfach super, dass man jetzt alle Spiele sehen kann.
Okay...danke. Das Bild könnte auch einen Tick schärfer sein. <-- Konstruktive Kritik. ![]()
Wo sind eigentlich die Oldenbürger? So ein Spitzenspiel hat sicher ein paar Zuschauer mehr verdient....
Bietigheim hat (gefühlte) 10 Kameras, der Stream ruckelt aber stark. Bin ich der einzigste mit dem Problem? ![]()
Göppingen gewinnt gegen Neckarsulm. Ich denke nicht, dass die absteigen, dafür sind sie dann doch zu gut und zu erfahren.
Der Göppinger Stream ist auch Klasse. Die Atmosphäre kommt gut über den Ton rüber, die Kameraposition ist perfekt, der Rest stimmt auch - da kann man eigentlich nichts mehr verbessern. Absoluter Benchmark.
Konstruktive Kritik zum Livestream #243. ![]()
Gut: Der Nellingen Stream hat einen Kommentator.
Nicht so gut: In Den Sprechpausen regelt er sich runter, und damit auch die Atmosphäre in der Halle.
Das hier scheint auch wieder an allen vorbeigegangen zu sein?
https://www.facebook.com/handball.luchs…pe=3&permPage=1
http://sportdeutschland.tv/handball/2-hbf…werder-bremen_2
Rosengarten streamt sein Spiel gegen Werder Bremen ebenfalls über sportdeutschland.tv.
Hat der Hallensprecher in Neckarsulm kein eigenes Mikrofon oder warum muß der so brüllen?
Puh, das war anstrengend.
Und dann auch noch kurz vor Schluß: Jetzt alle aufstehen!!
Neeeiiiinnnnn....
Köpfe runter!
Harpiks, hast Du eine Ahnung, wie groß das Budget von Glassverket und wer der Hauptsponsor ist? Dem Namen nach könnte es ein Glashersteller sein, oder?
MHK vil unngå den økonomiske usikkerheten -rbnett.no - nyheter, sport, kultur og økonomi
Laut Konkurrenz sind es umgerechnet etwa € 500.000. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb erfolgreiche Spielerinnen nicht unbedingt zuallererst in die Norwegische Liga wechseln.
Glassverket hat außerdem (außer der Isländerin) keine Nationalspielerin - weder Norwegen A noch Norwegen B. Selbst eine U-20 Nationalspielerin ist im Kader nicht zu finden.
Der Name Glassverket scheint wohl eher historisch bedingt, mehr weiß ich aber auch nicht.
Ich finde Glassverket spannend und interessant anzuschauen. Ja, man kann mich fast schon als Fan bezeichnen.
Aber ich bleib dabei: Buducnost, THC und Metz müssen vor Glassverket landen.
Wenn der THC gegen Glassverket verliert, möchte ich aber nichts mehr vom gallischen Dorf hören.
Glassverket ist noch kleiner, und noch 'ärmer' als der THC. Vom eher dürftigen Fansupport möchte ich gar nicht erst anfangen. 450 (bzw. 510) Zuschauer am vergangenen Wochenende sind doch sehr wenig - selbst letztes Jahr waren es deutlich mehr, obwohl man damals von vornherein chancenlos war.
Leverkusen hat im Stream die selbe Spielanzeige wie Celle. Scheint so, als ob einige Teams das selbe System benutzen. Gut so, weil die Bildqualität auch hier wirklich gut ist.
Ja, die Zuschauer vor der Kamera waren etwas zu sehr im Vordergrund zu hören. Die Pressekonferenz kam auch etwas undeutlich rüber. Das kann man ja vielleicht noch verbessern. Mir ging es hauptsächlich darum, dass Celle von 0 auf 100 einen sehr guten Stream hingestellt hat.
Ein guter Stream muss also kein Hexenwerk sein, auch nicht für kleine Teams. Es war höchste Zeit war, dass die HBF hier mit anderen 'Rand'-Sportarten nachgezogen hat. ![]()
Apropos - die Blomberger Spielerin Patricia Rodrigues hat das komplette Metzingen Spiel auf Facebook gestreamt: https://www.facebook.com/PatriciaRodriguesOfficial
Sollte sich vielleicht auch mal um den offiziellen Stream kümmern. Sie hats drauf. ![]()
Bevor ich jetzt zu jedem Stream ein Post verfasse...hier mein Stream-Round-up:
THC Stream: Praktisch der selbe wie letze Saison, allerdings 100% stabil und ohne schreckliche Tonprobleme. Leider hat man die Ergebnisanzeige völlig vergessen.
BSV-Stream: Keine Änderung zum letzen Saison. Die Qualität ist eigentlich gleich geblieben.
Blomberg-Stream: Ich hoffe, bis zum nächsten mal bekommt man das ganze in Griff. ![]()
Celle-Stream: Glüchwunsch an Celle! Obwohl man als kleines Team sicher andere Probleme hat, schaffen sie es gleich am ersten Tag einen stabilen Stream mit 3000 kbps (den höchsten Wert den ich bis jetzt gesehen habe) hinzustellen. Man hat sogar eine (sehr gute!) Ergebnisanzeige und mitlaufende Uhr. Celle ist hier einfach Spitze.
Dortmund macht erst zum zweiten Heimspiel einen Stream.
Schade, die Bildqualität war sehr gut. Die Halle scheint mir aber ein bisschen dunkel, jedenfalls mit der Kamera.
Aber zu Ehrenrettung
: Beim CL-Qualifikationsspiel gerade in Norwegen ist es stockdunkel im Vergleich. Wundert mich, dass die EHF damit kein Problem hat.