@zmagovalec
und wo nimmst du das Bild her?
![]()
![]()
@zmagovalec
und wo nimmst du das Bild her?
![]()
![]()
Das Bildformat ist auch falsch (schwarze Balken oben und unten). Beim letzen Spiel war doch alles Perfekt. Never touch a running system!
Und jetzt ists komplett weg...
Das Spiel THC - HCL wird live aus der Handballhöhle Bad Langensalza kommentiert. ![]()
ZitatIn der Saisonvorbereitung hat sich die neue Konkurrentin Hildigunnur Einarsdottir am Kreis durchgesetzt.
Wenn ich mir nur die schnöde Torstatistik ansehe sieht das aber anders aus.
Bei der ersten Frage "Zuschauer/Fan" anzuklicken und zwanzig Fragen zu beantworten kann man natürlich keinem zumuten. Und der HCL hat wohl nur aus Versehen den Link veröffentlicht.
Wie konnte ich das ganze nur missverstehen. Danke für die Zurückführung auf den rechten Weg. ![]()
Ich stell mich mal wieder dumm und stelle die passende dumme Frage. ![]()
---> https://www.facebook.com/HCLeipzig/posts/10154663275082079
Warum liest man von dieser Umfage nur auf der FB-Seite des HC Leipzig? Sollte man für solch eine wichtige Angelegenheit nicht mehr 'Werbung' machen?
Hallo andere Teams, wo seid ihr?
Gute Frage.Gerüchte sagen sie ist zurück nach Dänemark wegen Heimweh.
Schade...
Hab ich Kramarczyk übersehen oder wurde sie dieses Wochenende überhaupt nicht aufgestellt? ![]()
Spanien hat mit Pena, Barbosa, Martin, Zoqbi vier Leistungsträger (nicht nur Bankhocker) bei CL Final-4 Favoriten - zwei weitere bei guten CL Teams. Sicher kein Zufall und das macht dann auch den Unterschied aus. Deutschland braucht mehr CL-Qualität. Punkt.
Auf jeden Fall spielt Deutschland jetzt viel attraktiver als in den vergangenen Jahren.
Was ist eigentlich mit Nicole Leonhardt bei Rosengarten? In den Spielberichten taucht sie seit dem 25. September nicht mehr auf. Ist sie verletzt? In den Vorberichten und Nachberichten wird jedenfalls nichts erwähnt.
Ja, gegen schwache Gegner ist es gut genug.
Schau mer mal, wie es gegen Weltklasse Gegner ausschaut.
Was war eigentlich mit dem Liveticker los: Liveticker | Deutscher Handballbund
Zitat...dann trifft Luisa Schulze im Gegenzug zum 4:2.
ZitatXenia Smits trifft mit einem Wurf unter die Latte und baut die deutsche Führung aus.
ZitatMaike Schirmer trifft im Fallen und hebt den Ball gekonnt ins Tor.
Zwei davon waren überhaupt nicht in der Aufstellung. Die dritte war Meike Schmelzer. ![]()
Kleine (genau die richtige Größe), schmucke, moderne Halle. Warum spielt eigentlich Buxtehude nicht dort? Man könnte sich ja in BSV-Hamburg umbennen - oder ist das zu pragmatisch? ![]()
-> In Der Hoffnung, jetzt nicht mit faulen Eiern beworfen zu werden. ![]()
Nebenbei:
Rasmussen hat ne interessante Sache...das erinnert an Petr Czech, nur das es ein Schutz-Stirnband zu sein scheint. Finde ich interessant wo es gerade die Diskussion um die Löwen und Kopftreffer gab.
Das Ding wird in Dänemark seit etwa Anfang des Jahres in der Dänischen Männer und Frauen Liga verwendet. Ich glaube, es gibt sogar eine Feldspielerin die damit spielt. Aber anscheinend ist es hierzulande verboten? ![]()
(Seite 87) Internationale_Handballregeln_mit_den_DHB-Zusatzbestimmungen_Stand_1._Juli_2016.pdf
.
Schade, dass nur zwei Erstligisten ihre Pokal(Heim)spiele streamen. Wenn man die Technik jetzt schon rumstehen hat, kann man sie m.M.n auch dafür nutzen.
Weil es SIS mal wieder nicht gebacken bekommt den Link zum Liveticker der 2. Runde zu aktualisieren (bei den Männer klappt das natürlich mal wieder ohne Probleme) poste ich mal den aktuellen Link für dieses Wochenende: DHB-Pokal Frauen Runde 2