Buxtehuder SV vs. Neckarsulmer SU. "Livestream nicht verfügar" ![]()
edit: Jetzt gehts endlich.
Buxtehuder SV vs. Neckarsulmer SU. "Livestream nicht verfügar" ![]()
edit: Jetzt gehts endlich.
Der Gegner gestern war der HC "wir wissen selbst nicht, was wir in der CL suchen" Leipzig. Das kann kein Maßstab sein.
Wenn du solche Maßstäbe ansetzt, musst du aber auch die Teams der anderen Spielerinnen vergleichen: Die sind dann gefühlte Lichtjahre von der CL entfernt.
Samstag, 22.10.2016 18:00
DHK Banik Most - TuS Metzingen: Hier gibt es (höchstwahrscheinlich!) einen Ticker: Onlajny.com | házená
Die Toranzeige dürft ja einfach zu verstehen sein, die Textkommentare sind natürlich auf Tschechisch aber dafür gibt es im Notfall Google Translate.
Ist jetzt online
: MST 0:0 TMS | DHK Baník Most - TuS Metzingen (Pohár EHF) | Onlajny.com
Und der VfL-Ticker funktioniert morgen hoffentlich auch. Beim Spiel Dinamo Volgograd - Brest war das aus irgendeinem Grund nicht der Fall. ![]()
Kreis: Julia Behnke (TuS Metzingen), Jenny Karolius (TSV Bayer 04 Leverkusen), Anne Müller (Borussia Dortmund), Meike Schmelzer (Thüringer HC)
Dann kann man auch Anja Althaus wieder holen.
Eine Spielerin, die übrigens auf höchstem Niveau in der CL trainiert und spielt. Nur so, für all die, die das nicht wissen. ![]()
Kann man überhaupt etwas anderes erwarten?
Das Ergebnis (vielleicht 5 Tore zu hoch für Vardar) ist standesgemäß und mit mit anderen Heimspielen von Vardar gegen gute Teams zu vergleichen - wie z.b. das 34:20 gegen Larvik vor 6 Monaten. Mehr als 'gut' (das ist keine Abwertung) ist Leipzig halt nicht, besonders in dieser Saison. Es ist natürlich Schade, dass das Gefälle in der CL so groß ist. Aber da können Teams die keine Russischen Finanzier oder Deutsche Automarke als Sponsor haben eben nicht mehr machen.
Die EHF-Cup Spiele sind ja noch nicht so einfach zu verfolgen wie die CL. Deshalb poste ich hier mal die Ticker für die drei Spiele der Bundesligisten an diesem Wochenende.
DHK Banik Most - TuS Metzingen: Hier gibt es (höchstwahrscheinlich!) einen Ticker: Onlajny.com | házená
Die Toranzeige dürft ja einfach zu verstehen sein, die Textkommentare sind natürlich auf Tschechisch aber dafür gibt es im Notfall Google Translate.
ASC Corona 2010 Brasov - SG BBM Bietigheim: Leider bis jetzt noch nichts gefunden. Auf den FB-Seiten wird aber sicher das Halbzeit und Finale Ergebnis kurz nach Abpfiff zu finden sein.
Sonntag, 23.10.2016 17:15
Fleury Loiret Handball - VfL Oldenburg: Einen (sehr ausführlichen) Liveticker gibt es hier: Live FLEURY contre OLDENBURG
Im Moment kommt dort noch eine Fehlermeldung, spätestens kurz vor Matchbeginn ist das ganze dann aber online.
Die blauen Icons mit einem weißen J vor dem Namen zeigt an wer gerade auf dem Feld steht. Außerdem gibt es eine detaillierte Live-Statistik für jede Spielerin:
But = Tor
Tir = Schussversuche aufs Tor
A = gelbe Karte
2'= 2 Minuten
R = Rote Karte (?)
Tps = Anzahl der Spielminuten für jede Spielerin.
Lt. LVZ (Print) sollen "persönliche Gründe" der Abwesenheitsgrund gewesen sein. Ob die jetzt in der Nati oder Verein zu suchen sind. . . . keine Ahnung.
Ok, danke.
Der Slogan zur Frauen WM 2017 ist irgendwie dämlich finde ich. Ich hoffe, mit der Denglisch-Kreation hat sich nicht noch irgendeine Marketingagentur eine goldene Nase verdient.
Wenigstens hat man das Logo jetzt moderner gemacht. Sah für mich vor der Änderung etwas zu Vintage aus. ![]()
Aber warum ist Dänemark eigentlich für Oldenburg gesetzt (wenn man sich überhaupt qualifiziert)? Die wenigen Dänischen Fans, die sich aus Dänemark raustrauen, sind doch selbst beim Frauen Handball eher in der Minderheit. Meiner Meinung nach sollte man auch auf die Holländer setzen: Holland ist viel näher an Oldenburg als Dänemark, außerdem ist dort seit der WM-Silbermedaille eine kleine Euphorie entfacht worden die sich auch auf die Zuschauerzahlen auswirken wird - besonders bei einer WM.
Polinnen kaufen
Ich hatte eher auf Abbingh und v.d. Heijden gehofft. ![]()
------
Metzingen hab ich natürlich nicht vergessen: 30 : 22 gegen Banik Most.
Ein gutes Ergebnis nach dem Ausfall von Loerper und Behnke - und generell gute Ergebnisse für die Bundesligisten an diesem Wochenende in Europa. ![]()
Was der VfL mit den 2 Millionen von Fleury so alles anstellen könnte. ![]()
ZitatAlles anzeigenLes budgets de LFH :
1. Brest, 2,38 M
2. Metz, 2,3 M
3. Fleury, 1,997 M
4. Toulon-St-Cyr, 1,933 M
5. Issy-Paris, 1,931 M
6. Nice, 1,315 M
7. Nantes, 1,314 M
8. Dijon, 1,307 M
9. Besançon, 1,251 M
10. Chambray, 1,061 M
11. Celles-sur-Belle, 775 000
Source : budgets prévisionnels transmis par les clubs à la CNCG.
Quelle: Handzone : toute l'actualité du handball, en français !
Wie viel sind es wohl beim VfL?
VfL Oldenburg - Fleury: 29 - 22 (15 - 10)
Wobei sich Fleury noch glücklich schätzen kann nicht mit 15 Toren Unterschied verloren zu haben.
Ich weiß ja nicht ob das allgemein bekannt ist: Man kann die Sportdeutschland Streams in HD sehen wenn man auf das Zahnrad Icon im Player klickt und HD auswählt. Man muss sich dann ggf noch bei Sportdeutschland registrieren. Das ist aber eine einfache Registrierung, d.h. es ist kostenlos.
Was für ein unansehnliches Spiel.
Warum setzt man eigentlich Eckerle auf die Bank nachdem sie (gefühlte) 100% hält?
SG BBM Bietigheim - Corona Brasov: 37:24 (17:13)
13 Tore + sind eine Menge. Da muss man den Gegner schon völlig unterschätzen um den Vorsprung im Rückspiel noch wegzuwerfen.
Wer Dänisch versteht hat jetzt dort wohl ein Plus. ![]()
Neue HBF-Homepage geht online, alle Spiele der 1. Bundesliga im Livestream
Also ich seh noch immer nix neues.
Es sei denn, die neue HP sieht 100% identisch wie die alte aus...
Mit dem Google-DNS 8.8.8.8 gehts. ![]()
Ich hab nen #ProvinzNameServer.
Neue HBF-Homepage geht online, alle Spiele der 1. Bundesliga im Livestream
Also ich seh noch immer nix neues.
Es sei denn, die neue HP sieht 100% identisch wie die alte aus...
Aber ich bleib dabei: Buducnost, THC und Metz müssen vor Glassverket landen.
Müssen - Ja. Nach dem THC Spiel heute bin ich mir da aber nicht mehr sicher....
Ja, Ton ist jetzt da.
Und jetzt mach mer noch die schwarzen Balken weg und alle Bildformat-Freunde sind dann auch zufrieden.
Ja, Ton ist jetzt da.
So schrottig sind die Server bei Sportdeutschland sicher nicht.
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass es Probleme beim Stream aus der Halle gibt. ![]()
macht doch mal lieber alle nen Abendspaziergang
Kann doch nicht dein Ernst sein?