Karl sorgt sich mal wieder um das wiedererstarken des Deutschen Frauen Handballs.

Harpiks, Du bist herzlich eingeladen, die deutschen Vereine finanziell zu unterstützen, die über weniger Kohle verfügen als die Schwäbinnen 
Almosen gibt es nicht. Meine imaginären Millionen bleiben also fürs erste bei mir. 
Professionalisieren, Weiterentwickeln, Modernisieren - nur so kommt man weiter und bekommt mehr Aufmerksamkeit und damit auch Sponsoren. Wer stehen bleibt wird irrelevant, das hat uns schon die Evolution gelehrt. Während sich der Frauen Handball um Deutschland herum immer weiter entwickelt hat, kam aus Deutschland in den letzen Jahren nicht viel.
Aber ich bin sehr optimistisch gestimmt und mit freudiger Erwartung, was uns da jetzt so alles in Zukunft erwarten wird. Ich hätte z.b. nie erwartet, dass das mit den Livestreams so schnell gehen wird. Und wenn es nach anderen ginge...
Link -> Bundesliga 2015/2016 - #post845725
...war dieses Unterfangen mit den Livestreams sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. SCNR 
Da meintest du vermutlich insbesondere das Spiel von Metz. 
Generell. Ich denke, dass man für die CL/WM/EM eine Qualität braucht die man nicht einfach durch "wir sind ein tolles Team und halten uns alle an den Händen"-Handball erreichen kann. Man brauch individuelle Klasse - je mehr desto besser.