Ungarischer Physiotherapeut mit Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens
Was war denn da los?
Selber beantwort.
Scheinbar das hier: Mikrofon driller Kim Rasmussen i timeout
Das Mikrofon störte wohl...
Ungarischer Physiotherapeut mit Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens
Was war denn da los?
Selber beantwort.
Scheinbar das hier: Mikrofon driller Kim Rasmussen i timeout
Das Mikrofon störte wohl...
Så mange EM-profiler spiller i den danske liga - TV 2
Bundesliga mit den meisten EM-Spielerinnen: 40 (eigentlich sind es ja 41, weil Fie Woller seit 1. Dezember nicht mehr 'Dänin' ist ) gefolgt von der Französischen Liga mit 34 und der Dänischen mit 30 (29 *hust*
).
Gold, Silber, Bronze? Keine Ahnung, aber das ist natürlich sehr sehr unwahrscheinlich. Wichtig ist mir nur zu sehen, dass man wieder einen Plan hat, nicht wie ein Hühnerhaufen umherrennt, es einige schöne Tore zu sehen gibt, usw.
Wenn alle 100% geben und man trotzdem verliert, dann ist man halt einfach nicht gut genug. Völlig ok. Aber wenigstens wird man jetzt nicht mehr unter Wert geschlagen. ![]()
Ja, die letzen 4-5 Jahren kann man fast schon als vergeudet bezeichnen. Ich muss zugeben, ich war mir bezüglich Biegler auch nicht sicher ob dass nun das richtige ist, aber ich war gleichzeitig auch gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Jetzt graust es mich fast schon, wenn ich an Bieglers Nachfolger denke (egal wie der heißen wird) - das wird nie wieder so etwas gutes werden wie jetzt. Vielleicht bleibt er auch nach '17? Bitte? ![]()
Die graußeligen Time-Outs in englisch gehören jetzt auch der Vergangenheit an...jetzt müssen sich andere Länder damit rumschlagen. ![]()
Läuft perfekt.
Wenns doch nicht geht, liegts meistens an einer instabilem Wlan-Verbindung. Provider Probleme sind eher selten der Grund.
Alles ok, aber warum spielt Hubinger nicht?
Lang ist die beste LA.
Und Wohlbold hat sich glaube ich verletzt...der Kommentator hats nicht mitbekommen.
Die ersten Spiele wurden jetzt in den Kalender von ehftv eingetragen: LIVE Schedule - December 2016 | ehfTV.com
*edit: jetzt ist es wieder weg.
Naja, ich denke, dass es ab jetzt nacheinander eingetragen wird.
Es gibt noch andere größere Sponsoren beim VfL (Cewe z.B.) und das passt dann nicht zu den Aussagen Görgens, dass man einen der kleinsten Etats der Liga hätte.
ZitatNach NWZ -Informationen unterstützt die EWE die Handballerinnen derzeit mit etwa 500 000 Euro pro Saison und macht damit einen Großteil des Gesamtetats von rund 750 000 Euro aus.
Ich denke, dass ganze wird erst in den nächsten Tagen freigeschaltet. Allerdings war das vor zwei Jahren schon deutlich früher der Fall... ![]()
Angeblich werden alle Spiele auf ehftv.com gezeigt.
Es sei denn, sämtliche Senderechte wurden an Sport1 verkauft. Dann siehts in Deutschland schlecht aus. Sport 1 wird nämlich sicher kein NED - FRA streamen...
Jetzt gehts.
Auf der DHB FB Seite hält man ein Handy in die Luft....
Der Twitter-Account sagt auch nichts zum Livestream.
Das Spiel wird im Schwedischen TV live übertragen...hoffentlich funktionierts bei denen...wäre ziemlich peinlich wenn nicht.
Deutschland - Schweden
Also, ich seh mal wieder nix. ![]()
Ich finde es echt Schade, die Einschaltquoten waren in der Vergangenheit mehr als zufriedenstellend, teilweise sogar unglaublich stark. Dachte, das allein schon hätte eine Übertragung im Free-TV gerechtfertigt.
Hoffentlich hat Sport 1 nicht die Senderechte für alle Spiele. Die anderen würde ich nämlich gerne auf ehftv schauen.
https://dhb.de/detailansicht/…-2016-live.html
Sport 1 Livestream also.
Via TV erst bei "ausgewählte Spielen" in der Hauptrunde.
Überraschungen kann es natürlich immer geben (besonders wenn man zuhause spielt), aber hier mal meine Einschätzung:
VfL Oldenburg: Gute Chancen gegen Randers (besonders, wenn man dort weiter so schwächelt wie zur Zeit) und Nantes. Sävehof wird schwer.
HC Leipzig: Kuban steht dort zu Zeit hinter Astrakhanochka in der Tabelle. Man ist also durchaus nicht chancenlos, wenn man mal alle Spielerinnen an Board hat. Brest finde ich schwer einzuschätzen: Starker Aufsteiger, der allerdings auch schon Aussetzer gegen schwächere Teams hatte. Fehérvár KC ist zur Zeit nur neunter in Ungarn, dafür hat man sich gegen Michalovce in der letzen Runde stark durchgesetzt.
SG BBM Bietigheim: Todesgruppe. Wenn man dort Zweiter wird, darf man als EHF-Cup neuling schon Stolz sein. Gegen Byasen sind aber ein (zwei!) Siege mehr als machbar.
TuS Metzingen: NFH und Glassverket sind machbar. Vor allem weil Glassverket zur zeit finanzielle Probleme hat und man noch nicht weiß, was dort in den nächsten Wochen geschieht. NFH ist manchmal stark, dann wieder unglaublich schwach, also sehr schwer einzuschätzen. Lada wird schwierig - Zuhause ist ein Sieg aber durchaus möglich.
Gruppenphase im EHF-Pokal der Frauen ausgelost
Teams in Gruppe A dürfen sich freuen. Es wird keine teuren Auswärtsfahrten geben.
Gruppe C ![]()