Glassverket setzt Lada ganz schön zu: Glassverket - HC Lada Togliatti | ehfTV.com
Beiträge von Harpiks
-
-
Oldenburg holt hoffentlich noch einen Sieg, und damit 2 Punkte fur die Bundesliga in der EHF-Rangliste.
Randers hat CSM-Fisker, Buducnost-Dalby, Supertalent Højlund, Weltmeisterin Molid und #1 DK-Kreisläuferin Heindahl. Mit all diesen Namen müsste man eigentlich haushoher Favorit sein. Im Hinspiel hatte der VfL aber über 60m mitgehalten; ein Unentschieden wäre damals verdient gewesen.
Glaube nicht, dass das für BBM einfach wird. Aber solch ein Resultat wie beim Spiel in Ungarn ist natürlich nicht der Leistungstand des Teams.
Bei Metzingen wird es interessant sein, ob man sich besser auf NFH einstellen kann. Glassverket hat gezeigt, wie es geht.
-
Alle Spiele diesmal am Sonntag.
15.00: NFH - Metzingen wird nicht ge-streamt. Gegen Indeco und Glassverket gings noch

Ticker (für die anderen Spiele natürlich auch: EOS TICKER - European Handball Live Results )15.00: SG BBM Bietigheim - ERD HC: https://www.youtube.com/watch?v=0bOrGtkhE10
15.00: Alba Fehervar KC - HC Leipzig: Alba Fehervar KC - HC Leipzig | ehfTV.com
16.30: VfL Oldenburg - Randers HK: VfL Oldenburg - Randers HK | ehfTV.com
oder: http://sportdeutschland.tv/hbf/vfl-oldenburg-vs-randers-hk_2
oder: oeins - Live-Stream -
Hab ich schon vor zwei Stunden hier gepostet...
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Was macht eigentlich Althaus nächste Saison?
-
Crina Pintea, KM (Thüringer HC) -> Issy Paris
Bulleux, Horacek et Pintea : Issy-Paris passe à l’attaque

-
Frag ich mich auch andauernd.

-
Bietigheim scheint dem THC nicht zu liegen. Selbst als Bietigheim vor zwei Jahren um den Abstieg gekämpft hat, war man in beiden Partien praktisch gleichwertig, ja fast sogar etwas überlegen. Der THC konnte damals die Spiele in den Schlussminuten doch noch drehen. Das selbe Bild in der letzen Saison (zwei, relativ, deutliche Siege) und dann diese Spiel heute.
Schon interessant das Ganze. Man sieht es auch in der CL, wo der THC gegen bestimmte Mannschaften total chancenlos ist, andere dann aber wieder relativ deutlich (Im Vergleich zur Gruppen-Konkurenz) unter Kontrolle hat. Mit Glassverket hatten die anderen z.b. (mehr oder minder) größere Probleme.
Würde mich mal interessieren, an was das Genau liegt.
Für Bietigheim sieht es jetzt natürlich gut für die Meisterschaft aus. Mit dem deutlichen Torverhältnis hat man sogar noch einen Bonuspunkt.

-
Kein schönes Spiel. Aber vielleicht kann man das bei solch einer Konstellation nicht erwarten...
Gefallen haben mir Malestein, Wester und Eckerle. Letztere hat glaube ich sogar zwei Würfe von Müller einfach so gefangen.
Hätte sie auch gerne am Wochenende gegen FTC von Anfang an im Tor gesehen. 
-
Zitat
Denn der kuriose Spielplan der Frauenhandball-Bundesliga will es so, dass die HSG erst wieder am 18. Februar ein Punktspiel bestreitet.
HSG Blomberg-Lippe gelingt souveräner Auswärtssieg beim Schlusslicht | HSG Blomberg - LZ.deNicht nur das, sonder auch die Heimspiel-Ansetzungen für Blomberg (nur als Beispiel) sind alles andere als Ideal.
ZitatAlles anzeigen19.11.16: HSG Blomberg-Lippe - SVG Celle
-> 1 1/2 Monat Heimspielpause
30.12.16: HSG Blomberg-Lippe - SG BBM Bietigheim
-> 1 Monat Heimspielpause
25.01.17: HSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg
-> 1 Monat Heimspielpause
25.02.17: HSG Blomberg-Lippe - HC Leipzig
Was soll man da seinen Zuschauern sagen? Tut uns Leid, aber es geht erst in einem Monat wieder weiter?
Solche langen Pausen sind alles andere als Ideal für ein Team, während die langen Heimspielpausen nicht gut fürs Interesse der Zuschauer sind. Das andere Extrem gibt es dann bei den Teams die international antreten: Alle 3-4 Tage wieder irgendein Spiel, auch nicht gut.
Die Spiele sollten doch bitte in Zukunft von der HBF besser geplant werden. Danke fürs lesen.

-
Wird die Nationalmannschaft nach 2017 zur Selbstbeweisungs-Challenge? Dachte man hat Ambitionen zur Weltklasse aufzusteigen, aber der Gedanke war wohl zu Naiv meinerseits.
-
Berge fortsetter som Norge-sjef
Berge bleibt Nationaltrainer von Norwegen.
-
buten un binnen - Neuer Job für Willi Lemke
Sehr interessanter Beitrag und interessante Worte von Willi Lemke.
Sowas gefällt mir natürlich auch. Siehe Signatur. -
Schade. Will sie ihre Defensive verbessern?

Würde Deutsche Nationalspielerinnen lieber sehen wie sie ordentlich viele Tore machen. Sehr gerne auch im Ausland, wenns hier nix passendes gibt.
-
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim?
Leider wird das dort oft vergessen. -
hmmmmmmmm oder Laura van der Heijden ,die soll/will Esbjerg verlassen....
Sicher nicht. 1000 %.Von Esbjerg nach Dortmund?
Es wird wohl eher etwas Ungarisches für sie...
-
Da hofft man stündlich, dass ein Bundesligist endlich Nora Mørk aus ihrem Vertrag rauskauft - Stattdessen liest man irgendeinen Kleinkrieg hier, der nicht viel mit dem Thema zu tun hat!

-
Sorry, aber ich habs ja selbst erst während des Spiels auf der HCL FB-Seite gesehen. Dachte, dass die HCL-Fans es dann erst Recht wissen.

Als Aufzeichnung: https://www.facebook.com/supportersdubo…53298951428534/
Nicht die beste Kameraperspektive, aber besser als nichts. Die 2. HZ fehlt allerdings noch....
-
War eigentlich ganz gut: 23 - 20
Überhaupt ist der HCL besser anzuschauen als früher. Ich finde das Spiel ist jetzt irgendwie 'flüssiger', und das macht mir einfach mehr Spaß.

-
Mann! Und jetzt hast du es verschrien!