Beiträge von Harpiks
-
-
SID: Minevskaja im Sommer nach Metzingen, Hubinger zum THC.
Jetzt auch offiziell (naja, 50% davon):
Deutsche Nationalspielerin kehrt zurück nach Metzingen » TusSies Handball Metzingen
.
-
Harpiks: War sicherlich nicht so gemeint

War es nicht? Eigentlich war es schon so gemeint...aber gut, wenn ich damit jemand beleidigt hab.....sorry! Ich verplapper mich halt oft.
Wobei, in einer SG mit Halle
Ich hab da schon eine Idee: "SG Sachsen (ohne Anhalt)".
Hoffentlich tret ich damit niemand auf die Füsse. Das ist nämlich durchaus Ernst gemeint. Würde doch passen? Ich weiß nur nicht, wie man das mit Anhalt regelt...
-
Kann man nicht in die Halle in Halle umziehen? Schmuckes, kleines (groß genug), modernes Ding.
Sieht jedenfalls besser aus als diese Halle wo am Wochenende gespielt wurde.

-
wer kann für eine Überraschung sorgen? Ich setze auf Nellingen gegen den Klub mit seinen beiden Weltklasse-Zugängen, der sich natürlich erst mal einspielen muss

-
Hubinger bitte zu einem Team das ordentlich viel Tore wirft und auch international bestimmte Ambitionen hat.
-
Sorry, für gleich drei Posts hintereinander..
Aber der Artikel hier ist viel ausührlicher: Thüringer HC kämpft um Verbleib von Luzumova | Thüringer AllgemeineZitat...liegen der tschechischen Nationalspielerin zwei lukrative Angebote aus der Bundesliga vor.
*edit:
Zitat...Crina Pintea. [..] Jedoch besitzt sie noch einen Vertrag beim Thüringer HC, der auch für die neue Saison gültig ist.
Wie kann Issy Paris sie dann als neue Spielerin vermelden?

-
Manon Houelette verlässt den Thüringer HC – Weitere Spielerin vor dem Abgang | Thüringer Allgemeine
ZitatIch bin eher skeptisch, ob wir Iveta halten können. Wenn sie uns verlassen würde, wäre das ein ganz herber Verlust», sagte Trainer Herbert Müller.
-
-
Livestream, ab 09:55 Uhr: Handball Pressekonferenz: HC Leipzig | MDR.DE
Jetzt! -
Zitat
Herbert Müller (THC):
...
Besonders loben möchte ich heute Iveta (Luzumova) und den Fans zurufen: Zeigt ihr, wie wichtig sie für uns ist und dass wir sie gern weiter bei uns haben möchten.
-
ach Harpiks, da bin ich aber enttäuscht - bist doch sonst so gut im Suchen

Ich habs dir letzte Woche gesagt: Im Osten finde ich mich nicht so gut zurecht.
-
Livestream, ab 09:55 Uhr: Handball Pressekonferenz: HC Leipzig | MDR.DE
Zitat
Der HC Leipzig äußert sich zur derzeitigen Lage des Vereins, insbesondere der aktuellen Finanzsituation, den Insolvenzgerüchten und deren Folgen. Hier können Sie die Pressekonferenz live verfolgen. -
Wo/wie kann man SID als Normalsterblicher lesen? Und steht dort mehr als in dem handball-world Artikel?
-
Soeben meldet der HC Leipzig: Vertragsverhältnis mit Kramarczyk mit sofortiger Wirkung aufgelöst!!
Passt zwar eher ins andere Topic, aber egal.
Wenn man das so ließt, hört es sich nach einem Teamwechsel an. Wohin geht die Reise?Vertragsaufl鰏ung: Katja Kramarczyk verl鋝st Leipzig mit sofortiger Wirkung
*edit: ach, zmagoválec hats schon woanders beantwortet.

-
-
-
-
Kommt da noch was, oder wars das für diese Saison?

-