ich schätze mal, 500 Zuschauer in Lev? Neuer Sprecher in der Arena? Wurde wieder aufgeräumt?
Ich denke, ALLE im Rheinland feiern Karneval. ![]()
ich schätze mal, 500 Zuschauer in Lev? Neuer Sprecher in der Arena? Wurde wieder aufgeräumt?
Ich denke, ALLE im Rheinland feiern Karneval. ![]()
Ach, noch was dazu:
Aber ansonsten eine gute Übertragung - heute sogar mit Time-Out Mikro.
Warum entschuldigt sich die Co-Kommentatorin eigentlich, wenn sie Emotionen zeigt und dabei etwas lauter wird? Es gibt schon zuviel 'Golf'-Kommentatoren im Handball - also, bitte genau so weitermachen. ![]()
vielleicht auch eine KM aus Nantes, ebenfalls Holländerin natürlich
Kann man sich die überhaupt leisten?
----
Fridulin Leider kann ich es nicht so eloquent ausdrücken wie Du.
Aber besser hätte man das nicht sagen können. ![]()
Wenn man gegen den BVB 20 Tore macht, hat man schon so gut wie gewonnen. ![]()
Aber ansonsten eine gute Übertragung - heute sogar mit Time-Out Mikro. ![]()
Was ist eigentlich mit Malestein und Hundahl? Außer "werden geschont" liest man nichts...
Die Mär vom angeblichen großen Bietigheimer Kader kann man auch nicht mehr hören...was helfen 4/5 Torhüter, wenn z.B. die beiden oben gennanten ausfallen.
Ausleihvertrag mit wem? Dachte Siofok hat sie gehen lassen
(wie auch viele andere).
Wo steht eigentlich, dass Aguilar geht?
Oder ist das genauso bekannt, wie der angebliche Eckerle Wechsel. ![]()
http://eurohandball.com/ec/cl/women/20…%c3%bcringer+HC
THC heute nur mit einer Torhüterin.
Wenn es nicht so kommt, bin ich auf Harry70's Erklärung gespannt. ![]()
Ach, hat der schon angefangen?
Ich weiß nicht, ob er schon angefangen hat. Man hört ja von der HBF als Normalsterblicher nicht sehr viel. ![]()
Aber darum geht es gar nicht, auch nicht darum, wie viel oder wie wenig eine Spielerin gespielt hat oder welche Gründe es sonst in jedem Einzelfall gíbt.
Die geht es nicht darum, den Grund für jeden Abgang zu eruieren?
Schade, denn damit hättest du in den meisten Fällen schon eine Antwort auf deine Frage(n).
Und ich frage mich eben, ob eine solche Massenflucht (natürlich etwas provozierend übertrieben) etwas mit dem Zustand der HBF zu tun hat.
Solange man es in Ungarn und Frankreich schick findet, Frauen Handball Teams größtenteils mit Steuergeldern zu finanzieren, ist das eine zu erwartende Entwicklung. Das selbe gilt für CL-Teams, die unbedingt eine Position dreifach mit gleich starken Spielerinnen besetzen wollen.
Der 'Zustand' der HBF ist seit Jahren verbesserungswürdig - in allen Belangen. Deshalb setze ich große Hoffnungen in den neuen HBF-Geschäftsführer. Aber man sollte auch auf dem Boden bleiben, die Abgänge werden mit neuen Spielerinnen besetzt und Bundesliga-Teams werden auch in Zukunft international eine gute Rolle spielen.
Sorry, aber Yttereng spielte nie und war oft noch nicht einmal in der Aufstellung. Das in diesem Fall beide (Spielerin UND Team) einem Wechsel nicht abgeneigt sind, ist ja wohl klar.
Auch wird dir aufgefallen sein, dass die von dir genannten Abgänge praktisch zu 100% von zwei bestimmten Teams kommen. Bei einem wissen wir, dass die Situation für die nächste Saison noch etwas unsicher ist.
Ein Wechsel zu FCM (Løseth) scheint im ersten Moment verlockend. Aber ich denke, sie wird dort nicht viel Einsatzzeiten erhalten, und wenn, dann meistens nur in der Abwehr. Wenn man damit glücklich wird...ok. ![]()
---
In drei Wochen will man beim VfL einen Kader von neun Spielerinnen für die nächste Saison beisammen haben: Handball:
VfL baut Bundesliga-Kader komplett um
ZitatNach Informationen der NWZ wird der dreimalige deutsche Pokalsieger die auslaufenden Verträge mit Kreisläuferin Stefanie Kaiser und Rückraumspielerin Inger Smits wohl ebenfalls nicht verlängern.
Ähmmm...der VfL hat doch schon vor ein paar Wochen vermeldet, dass Smits in der nächsten Saison nicht mehr dabei ist. ![]()
Zitat„Das sieht im Augenblick alles noch ein bisschen blöd aus mit den vielen Abgängen, aber keine Sorge: Wir ziehen nach.“
Dinah Eckerle nach Györ. Ausverkauf beim THC.
Quelle?
Guten Morgen in diese Runde
Biitte, es ist nach zwölf!
Wilkommen.
Wenn das wahr ist, bin ich gespannt wohin sie es zieht.
Ich hörte, dass zur neuen Saison zwei Sponsoren-Schwergewichte in Neckarsulm einsteigen. Insofern könnte das mit Luzumova passen.
Man hat ja schon jetzt mindestens 2-3 sehr bekannte Sponsoren. Und jetzt noch einmal zwei mehr?
Mir wärs recht. Gut für die Bundesliga.
Jetzt auch bestätigt: Hanna Yttereng --> Kisvárda
Annika Meyer, KM (Buxtehuder SV) -> København Håndbold
Schade für Blomberg, dass es in Deutschland anders ist.
![]()
Sonst hätte die Wahl des Lippers Steinmeier zum Bundespräsidenten auch Auswirkungen auf die Frauen Handball Bundesliga
![]()
Germanicus - Danke. ![]()
Ein Bericht des NDR über das Spiel Oldenburg - Buxtehude: Was wird aus Oldenburgs Handballerinnen? | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub
Über das Spiel wird in dem Bericht allerdings nur am Rande geredet. Ich poste es trotzdem einmal, weil das ÖR-TV ja dort nicht so oft dabei ist.
Natürlich ist es nicht Løseth. So anziehend ist der vorletzte der Ungarischen Liga dann auch wieder nicht.
Eine Norwegische Spielerin aus der Bundesliga wird möglicherweise ("wenn alles gut geht") bald das Abstiegsbedrohte (? - ich weiß ja nicht, wie das in Ungarn ist) Team Kisvárda verstärken. Viele Möglichkeiten, wer das sein kann, gibt es ja nicht.