Hammer-Verpflichtung! Sport-Union angelt sich Top-Spielerin
Gut für Neckarsulm. Eine Spielerin, die ein Team deutlich nach vorne bringen wird.
.
Hammer-Verpflichtung! Sport-Union angelt sich Top-Spielerin
Gut für Neckarsulm. Eine Spielerin, die ein Team deutlich nach vorne bringen wird.
.
Ich dachte, es sei klar, dass sie in der Bundesliga bleibt. Wurde hier als 'sicher' gepostet...
Da war nix leer. Es gab eine Ausnahmegenehmigung, weil die Halle in Tübingen am Wochenende schon anderweitig genutzt wurde.
Man hat Nantes wohl gefragt, ob man das Spiel nicht am Freitag spielen könnte - das wurde aber abgelehnt. Dabei hatte Nantes die ganze Woche frei, während Metzingen erst am Mittwoch spielen musste. Ein Spiel am Freitag hätte also eher Metzingen geschadet. Selber Schuld, Nantes. ![]()
ZitatAllenfalls der nun feststehende Weggang von Iveta Luzumova trübte seine Laune ein wenig. Die Tschechin wird den Verein nach der Saison verlassen. Der THC konnte finanziell mit der europäischen Konkurrenz nicht mithalten.
Thüringer HC: Unentschieden fühlt sich wie Sieg an | Thüringer Allgemeine
Europäische Konkurrenz? ![]()
Eckerle zu den Gerüchten die hier in dem Thread gepostet wurden:
(ab 01:20:00)
Thuringer HC - FTC Rail Cargo Hungaria | ehfTV.com
![]()
Bietigheim gewinnt gegen Kuban: 33 : 26 (16 : 13). Hätten auch 8+ sein können...aber seis drum.
Ein sehr gutes Wochenende für die Bundesliga-Teams auf dem internationale Parket. Das THC-Unentschieden konnte man ja nicht unbedingt erwarten.
Mit freundlichen Grüßen auch an Herr Rasmussen. ![]()
TuS Metzingen - Nantes Loire Atlantique HB: 27:23 (16 : 12)
Metzingen hätte vielleicht noch mit mindestens 2-3 Tore mehr gewinnen können, wenn man die ganzen vergebenen riesigen Chancen in der 2. HZ mit einrechnet. Aber seis drum, nächstes Wochenende gehts weiter...
aber- qualitativ ganz gute übertragung
Gibts auch in HD wenn man auf das Zahnrad im Player klickt (nach kostenloser Registrierung).
Seit dieser Saison werden ALLE Spiele der HBF gestreamt: http://sportdeutschland.tv/hbf
![]()
Apropos:
Sina Namat:
ZitatDeshalb habe ich mich für einen Wechsel nach der Saison zum Ligakonkurrenten nach Neckarsulm entschieden.
Auf n鋜rische Tage soll ernsthafter Auftritt folgen - STIMME.de
ZitatBei Metzingens Luca Szekerczés, die die Tussies im Sommer verlässt, wird der Neckarsulmer Trainer schon hellhöriger. "Keine uninteressante Personalie, definitiv nicht ohne", sagt er zur ungarischen Linkshänderin.
Ich seh gerade erst, dass beide Streams in Deutschland blockiert sind:
ZitatAvailable in your Country
NO
Tja, für Bietigheim gibts noch den Youtube Link. Aber wo bitteschön wird man das Spiel aus Metzingen sehen können? ![]()
*edit: ach, hier: http://sportdeutschland.tv/hbf/metzingen-…atlantique-hc_3
![]()
Wurde schon gestern gepostet. ![]()
Ich glaube das entscheidet die EHF ob die Streams übernommen werden oder nicht. Scheint so, als ob man einen gewissen Qualtitätsanspruch an die Produktion der Streams hat.
Aber seit meinem letzten Posting wurde auch dieser Livestream neu eingetragen: SG BBM Bietigheim - HC Kuban Krasnodar | ehfTV.com
Samstag - 19:00:
TuS Metzingen VS Nantes Loire Atlantique HB: TuS Metzingen - Nantes Loire Atlantique HB | ehfTV.com
Sonntag - 15:00:
BBM Bietigheim VS Kuban: https://www.youtube.com/watch?v=CgHGvnHrkM4
Und das war wirklich vorher ein Thema? Für diese Saison? Für nächste Saison?
Dache beide Transferfristen in Deutschland und Ungarn sind für diese Saison sowieso abgelaufen...
Na, wenn das keine tolle Referenz ist: "René Hamann-Boeriths ist mit Conny Hamann-Boeriths verheiratet, die als Spielerin nicht nur Welt- und Europameisterin wurde, sondern 1996 in Atlanta sogar Olympia-Gold gewann." Vielleicht kann sich dann auch KSH als Bundesligatrainer bewerben, wenn er in Leipzig gefeuert wird. Schließlich ist er auch mit einer Handballerin verheiratet. Was sich manche Leute heute so alles ausdenken, um Entscheidungen zu rechtfertigen ...
Dachte, dass solche Vorurteile spätestens seit Biegler der Vergangenheit angehören. ![]()
Außerdem sind solche Übergänge in Dänemark fließend. Dort wird kein Unterschied zwischen Männern und Frauen gemacht.
Wart doch ersteinmal ab, wie es sich entwickelt. ![]()
„Der skandinavische Handball ist mein Handball – schnell mit schnellem Umschaltspiel“, verrät Rott.
![]()
Wenn Eckerle ausfällt, stellt man am besten eine Feldspielerin ins Tor, solange man noch keinen Ersatz für Krause gefunden hat.
Nein, dass sollte man in der 1. BL oder CL nun wirklich nicht machen. ![]()
---
Noch was zu Blomberg: HSG Blomberg-Lippe verpflichtet zwei neue Spielerinnen | HSG Blomberg - LZ.de
ZitatFuhr kündigte noch für die nahe Zukunft an, dass „noch etwas passiert". Der Verein will an der einen oder anderen Schraube noch drehen.
Jetzt gehts aber langsam los. ![]()
Steenbakkers ist eine interessante Spielerin. Wird spannend.
Michielsen hat leider hinter Benhke nie viel Einsatzzeiten gehabt. Auch für sie ist der Wechsel gut.
Zitat...der in der kommenden Saison ohne Denise Großheim und Josefine Huber in der höchsten deutschen Spielklasse antreten wird.