Alle internationale Startplätze sollen bitte nur an Bundesliga-Teams gehen die ihr Heimrecht nicht abgeben (es sei denn, es geht gegen einen sehr schwachen Gegner).
Wir brauchen die Punkte in der EHF-Rangliste und haben nichts zu verschenken.
Danke.
Alle internationale Startplätze sollen bitte nur an Bundesliga-Teams gehen die ihr Heimrecht nicht abgeben (es sei denn, es geht gegen einen sehr schwachen Gegner).
Wir brauchen die Punkte in der EHF-Rangliste und haben nichts zu verschenken.
Danke.
Die Halle in Oldenburg kommt mir heute sehr voll vor. Sind bestimmt einige Niederländer für Wester & Co dabei - die Länderspiele dort sind ja meistens nach 5 Minuten ausverkauft. Da bietet sich ein Kurztrip nach Oldenburg natürlich an um ihre Spielerinnen zu sehen.
HC Leipzig – Thüringer HC gibt es heute auch auf MDR.de: Handball: HC Leipzig – Thüringer HC | MDR.DE
Keine Ahnung, wie es sich vom sportdeutschland.tv Stream unterscheidet. Möglicherweise sind die Kameraperspektiven besser, dafür gibt es vielleicht keine Ergebnisanzeige.
Puh, Ergebnisanzeige und Spielzeit werden ja auch überbewertet...
Ich geh zu sportdeutschland. ![]()
Welches Archiv?
Auf Sportdeutschland? Die Spiele gibts dort immer erst 24 - 48 Stunden später als Aufzeichnung.
Und NSU spielt sehr mässig und verliert zuhause mit 11 Toren gegen Buxte.
Langsam frage ich mich, was so eine tolle Spielerin wie Luzumova in der nächsten Saison dort will.(Hat sie keinen Bock mehr auf guten Handball?)
Es ist ja wichtiger, wie die Ergebnisse dort in der nächsten Saison sind.
Allerdings...eine Luzumova macht noch keinen Sommer.
Da muss man sich auch noch auf allen anderen Positionen weiter entwickeln um erfolgreicher zu sein.
Ein paar mehr Details dürfen Harpiks und Co. aber gerne noch berichten
kickers hat schon alles gesagt. ![]()
---
HC Leipzig – Thüringer HC gibt es heute auch auf MDR.de: Handball: HC Leipzig – Thüringer HC | MDR.DE
Keine Ahnung, wie es sich vom sportdeutschland.tv Stream unterscheidet. Möglicherweise sind die Kameraperspektiven besser, dafür gibt es vielleicht keine Ergebnisanzeige.
Nellingen kontrolliert praktisch das ganze Spiel gegen den BVB und gewinnt mit 31 : 23. ![]()
ZitatMacarena Aguilar Diaz [...] der Trainer, der die Aufbauspielerin unbedingt halten will.
und um es nochmal zu sagen,pintea hat einen vertrag bis 2018,daran hat sich immer noch nichts geändert.auch wenn es bereits meldungen über den wechsel gab...
Wenn es Issy Paris auf der eigenen HP vermeldet, muss man es als normaler Beobachter halt glauben.
Was hinter den Kulissen los ist, wissen wir Normalsterbliche nicht.
Wie will der THC eigentlich Luzumova ersetzen? (das ist keine rhetorische Frage)
*edit: und heute auch noch Pintea.
https://www.echo24.de/sport/nsu-neck…ng-7901651.html
ZitatFür Nives Ahlin und Milana Vlahovic endet dagegen die Zeit im Verein.
Die HBF ist jetzt auch offiziell auf Facebook:
Finde ich ja gut, dass die Seite auch gleich als verifizierte Seite den blauen Haken von Facebook bekommen hat.
Mag nur ein kleines Detail sein, aber es wertet die Seite deutlich auf. ![]()
Ein ausführlicher Beitrag vom ZDF über die Nationalmannschaft: https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…clip-3-124.html
Sollte man gesehen haben. ![]()
Vielleicht ein kleiner Trost? (nach dieser zweiten Niederlage der Frauen)
Die EM-Qualifikation der U19 Juniorinnen in Regensburg ist gelungen.
Heute wurde gegen Polen mit 17 Toren Differenz (37:20) gewonnen.
Ich hab das Gefühl, dass man in den letzten 12 Monaten einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht hat. Bin gespannt, wie sich das jetzt noch weiter entwickelt.
Wird das Spiel in Göteborg irgendwo zu sehen sein?
Nein, jedenfalls nicht offiziell.
In Schweden (und auch nur dort) wird es auf Eurosport 1 gezeigt.
Danke,habs probiert
alles gut.Die deutschen Juniorinnen gewinnen gegen Lettland mit 31 Toren Differenz(48:17)
Das Turnier in Deutschland wird als einziges von allen 8 an diesem Wochenende nicht übertragen.
http://www.eurohandball.com/article/28151
Unverständlich, dass es hierzulande mal wieder nicht möglich ist. ![]()
Hab mich gerade heute gefragt, ob es was neues zum VfL gibt, und bin dann über dieses interessante Interview gestolpert:
Türöffner Willi Lemke putzt eifrig Klinken
.
Die HBF ist jetzt auch offiziell auf Facebook: