Gestern konnte man auf der Instagram Seite ihres Freundes sehen, wie sie am Flughafen war. Denke mal, dass ein neues Team bald verkündet wird?
Beiträge von Harpiks
-
-
-
In dieser Saison dauert es dagegen 2-3 Tage.
Heute morgen hat es ehfTV dann endlich doch noch geschafft. -
Die Maskenpflicht (zumindest am Platz) entfällt und 2. Auf 2G umgestellt wird, oder eben die Inzidenz Deutschlandweit unter 5 sinkt und bleibt.
Der Inzidenzwert hat doch jetzt schon fast keine Bedeutung mehr. Außerdem wird er wohl nie wieder in einer endemischen Phase so niedrig sein (es sei den man hört ganz auf zu testen).Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Veranstaltungen einem Jahr überhaupt noch dieses 2G/3G gibt. In den Nachbarländern hat man solche Restriktionen schon ganz (oder teilweise) gekippt und spätestens wenn Frankreich auch damit aufhört, wird Deutschland nicht wieder Letzter sein wollen und dann ebenfalls diesen Weg gehen.
-
Minuskulisse in der Champions League: Das ist ein Trauerspiel von den BVB-Fans
Guter Kommentar!
Vielleicht mal nach Hamm ausweichen? Damals im EHF-Cup schienen die Spiele gut besucht.

-
Es werden sicherlich Spiele übertragen, allerdings ist davon auf Sportdeutschland noch kein einziges gelistet.
Die Spiele im DHB-Pokal müssen ja auch nicht gestreamt werden - die größten Chancen für einen Stream bestehen aber erfahrungsgemäß bei Heimmannschaften die in der 1. oder 2. Liga spielen und sonst auch streamen (ist aber keine Garantie). -
Komisch, mir werden gerade auch nur noch die Highlights von diesem Spieltag angezeigt und nur von den vorherigen die Full Games. Hoffe das ist nur etwas vorübergehendes und wird jetzt nicht von der EHF unterdrückt.
Wenn der BVB so spielt und dann die verletzten zurückkommen, ist vieles möglich.
In der Vergangenheit dauerte es manchmal nur 2-3 Stunden bis die Spiele online waren. Meistens waren sie dann aber spätestens am nächsten Tag verfügbar. In dieser Saison dauert es dagegen 2-3 Tage. -
Der Stream ist heute nicht zu gebrauchen. Schade, normalerweise läuft der dort von Anfang bis zum Ende ohne Probleme.
-
Hätte Dortmund nicht so einen dünnen Kader, wären sicher > 10 Punkte in der Gruppenphase möglich.
-
Ich weiß nicht, was die dort genau machen - das war jedenfalls die Aussage gestern: https://youtu.be/aUH8fgAF9-E?t=2455
-
Ein nerviges Problem: Im Eurosport EPG stehen die Übertragungen nie - für morgen ist dort z.b. Tennis angekündigt. Auf der Eurosport-Seite selbst stimmt es, ebenso auf diversen Websiten mit dem TV-Programm von Eurosport. Nur das EPG bleibt auf einem alten (?) Stand.
-
Vor 3 (?) Jahren gab es mal auf der Seite des Dortmunder Stream-Produzenten eine lange Erklärung, warum das alles nicht so läuft und was man schon alles getan hat um es zum laufen zu bringen. Ich hatte damals schon das Gefühl, dass man fieberhaft am Problem arbeitet(e). Nur, 3 Jahre später geht es halt noch immer nicht.
Vielleicht kann man es jetzt mal mit Starlink versuchen...oder 500 Meter Netzwerkkabel...keine Ahnung, aber dass wäre sicher besser als diese LTE Versuche.
Beim BVB gab es ja diese Saison auch die Probleme beim Super Cup, da waren die ersten 5 Minuten (meine ich) ebenfalls nur Schwarzbild. Lag vermutlich mehr an Eurosport als am BVB, für den Enduser dennoch blöd. Die sind bis dass Bild dann vielleicht kam schon abgesprungen.
Das war ein Eurosport Problem, es gab keinen Ton. Ich bin allerdings von TV-Übertragungen gewohnt, dass es dann ein Insert gibt: "Sorry, wir arbeiten daran..." - das war bei Eurosport leider nicht der Fall. -
Bitte! Was hat Minden mit der Hallensituation in der HBF zu tun?
-
Bensheim
TSV Auerbach bringt mobile Tribünenteile für Weststadthalle ins SpielZwickau
Stadtrat beschließt Bau einer neuen Ballsporthalle in ZwickauBad Wildungen
?ZitatMetzingen
ZitatTuS-Manager Ferenc Rott zu den Aussichten seiner Mannschaft in der neuen Spielzeit, über die Rückkehr der Zuschauer – und was der TuS Metzingen 2025 droht.
-
Das zieht sich aber jetzt ganz schön hin. Scheint wohl eher Ende 2021 zu werden. 
Gibts da keine Bilder vom Umbau? Seit Ende der Saison findet man keine Berichte mehr darüber.
-
Ohne Madsen geht da nichts.
-
Bietigheim ohne Kudlacz-Gloc, Inger Smits und Danick Snelder. Aber wie so oft im Frauenhandball keine Informationen vom Verein.
Kudlacz-Gloc wurde beim letzten Spiel nach ca 40 Minuten behandelt - scheint deshalb wohl auch für das heutige Spiel auszufallen. Keine Ahnung, was mit den beiden anderen ist. -
Die Kommentatoren sind scheinbar wieder vor Ort. Das war seit März 2020 nicht mehr der Fall.
-
Livestreams und deren Qualität
Passt zwar eher hier rein, aber egal. 
Auf den Livestream von Sportdeutschland.tv für das HBF2-Spiel zwischen Aldekerk und Werder Bremen am 12,09.21 kann man wahrscheinlich noch heute warten.

Es scheint so, als ob eine HBF2 Teams ihre Spiele generell nicht streamen - scheinbar Regensburg und Aldekerk (?). Irgendjemand trägt diese Spiele aber trotzdem in das System ein - warum auch immer.
-
Ach nö, ich les gerade, dass der Name docht recht neu ist. Deshalb nur noch 50% cool.
Aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Drittliga-Sieg.