Link kann ich nicht einstellen da der Artikel hinter einer Pay-Wall steht.
BSV Homepage ![]()
Link kann ich nicht einstellen da der Artikel hinter einer Pay-Wall steht.
BSV Homepage ![]()
Zum Glück hat Blomberg dem Durchmarsch von TTH ein Ende gesetzt. ![]()
Internationales Robert-Schumann-Turnier um das Oldenburger Wunderhorn - Spielplan
Leider seit 12 Uhr keine Updates mehr.
Die FB-Seiten der Teams sind auch wieder mal keine Hilfe...
*edit: jetzt aber...
Der THC gewinnt 42-27.
Halle war dann eigentlich am Mittwoch doch ganz ok. ![]()
Danke. ![]()
Auch wenn es nur ein Testturnier ist, der THC hat sich in den letzten Wochen kontinuierlich gesteigert - was man von den anderen Bundesliga Top-Teams nicht unbedingt sagen kann....
Findet das Spiel gegen Byasen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
Kein Ticker...und die Byasen FB-Seite schweigt sowieso schon das ganze Wochenende...
Gleich drei Testspiele heute Abend:
Thüringer Handball Club - SV UNION Halle-Neustadt: 44:17 (21:8)
Blomberg - Bad Wildungen: 29:19
FAG - Sokol Poruba: 34:21 (22:9)
BVB gewinnt Vorbereitungturnier in Polen:
1. Borussia Dortmund
2. Pogoń Szczecin
3. Larvik HK
4. Metraco Zagłębie Lubin
5. HC Gomel
6. Galiczanka Lwów
Zagłębie Lubin » Borussia najlepsza podczas Memoriału!
Ohne Riegelhuth sähe es für Larvik in dieser Saison noch schlechter aus...
-----------------
Metzingen gewinnt heute gegen 29-25 Issy Paris (nach dem Sieg gegen Fleury) beim Panthera Cup. Der Turniersieg geht allerdings an Brest. Obwohl bei diesem Turnier nur vier Mannschaften spielen, sind sich Metzingen und Brest an diesem Wochenende in keinem Spiel begegnet. ![]()
Odense HC - Buxtehude: 36 - 26
.
Sehr gute Vorstellung gegen Dänemark (wieder einmal). ![]()
Mit der U-17 läuft alles mehr als ok - mehr kann man hierzulande nicht erwarten. Schade nur, dass sie nicht die 'leichtere' Gruppe mit Frankreich, Norwegen, Spanien und Rumänien erwischt haben. Aber schau mer mal wie es heute Abend läuft.
Ach ja, und wenn Audi unsere U-17 unterstützen würde, wie sie das mit einem anderen Land macht
, dann sehe es sowieso noch viel besser aus.
Bis jetzt hat mich noch kein Team überzeugt. Egal ob unten oder oben... ![]()
FCM Håndbold - BBM Bietigheim: 26-18 (14-11)
.
Gefallen hat mir beim VFL Malene Staal,das könnte was werden.
Ja, es wäre zu wünschen, dass es mit ihr und dem VfL in dieser Saison klappen wird - sie ist nämlich genau der Spielertyp den ich interessant finde. Es wäre deshalb gut, wenn das auch in einem (einigermaßen) erfolgreichen Team zur Geltung kommen würde.
Zu Simone Spur Petersen:
ZitatDer VfL-Trainerstab nahm sie nun ganz aus dem Übungsbetrieb. „Simone soll sich richtig erholen. Wichtig ist, dass sie zum Bundesligastart fit ist“, meint Bötel.
https://www.nwzonline.de/handball/olden…1934179687.html
Was ist eigentlich mit der VfL Facebook Seite: Posts zur Handball und Leichtathletik WM gibts dort seit einer Woche, Infos zum eigenen Team aber nicht. ![]()
Mehr war in der lokalen Presse auch nicht zu sehen....
Blomberg-Lippe unterliegt Randers
Buxtehude (ok). Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe hat sein Testspiel gegen Randers HK in Buxtehude mit 29:33 (12:18) verloren. Mit der ersten Halbzeit war HSG-Trainer André Fuhr überhaupt nicht zufrieden: "Da waren wir zu statisch und haben uns zu wenig bewegt." Celine Michielsen erzielte acht Tore, Franziska Müller sechs (davon drei Siebenmeter).
Danke ![]()
Für Oldenburg lief es wohl weniger gut...
VfL Oldenburg - Randers HK: 23:33
.
Metzingen-Rostov 25:25
https://www.youtube.com/watch?v=vZAo7gOuuSg
Rostov produziert immer interessante Videos wenn sie irgendwo unterwegs sind. Sollte ein Beispiel für alle sein.
+ Interview mit Minevskaja in Russisch.
Blomberg - Randers HK: (29:33) <-- Schade, dass man dazu nichts auf der Blomberger Seite lesen kann. ![]()
Heute spielt Randers gegen Oldenburg und morgen gegen Buxtehude.