Bei den langsamen Kameraschwenks in Nellingen gehen einige Tore verloren....
Beiträge von Harpiks
-
-
23. August: Der Meister steckt sich hohe Ziele | Südwest Presse Online
ZitatLotto-Cup in Ludwigsburg...Fehlen wird allerdings Linksaußen Martine Smeets, die sich am Mittwoch im Training verletzt hat und ins Krankenhaus musste. Eine Diagnose konnte Albertsen noch nicht nennen. „Ich hoffe, sie ist bald wieder dabei. Aber es klingt nicht so gut“, meinte Albertsen.
(Smeets fehlte beim Lotto-Cup)2. September: https://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,438851.html
ZitatMit Ausnahme der weiterhin verletzten Maura Visser kann er auf alle Spielerinnen zurückgreifen.
(Smeets fehlte beim Supercup)Heute: Für den Meister beginnt die Mission Titelverteidigung | Südwest Presse Online
ZitatBis auf Maura Visser (Knieverletzung) kann Albertsen alle Spielerinnen seines Kaders einsetzen.
(Heute auch nicht in der Aufstellung)Was ist denn nun?

-
Ich seh grad, dass wohl alle HBF Streams in dieser Saison mit solch einer hohen Bandbreite gesendet werden. Man sieht den Unterschied deutlich.

-
Der Stream aus Buxtehude ist deutlich besser als letzte Saison mit 1800 kbit/s - heute sind es 4423 kbit/s.
Leider muss man sich dafür bei sportdeutschland registrieren und im Player auf auf "Sehr hoch" einstellen. Ist aber kostenlos. -
Leider liest man hierzulande noch nichts davon: http://www.eurohandball.com/article/029263/
Drei Russische Spielerinnen wurden bei der U-19 EM positiv getestet. Mehr Informationen soll es in den kommenden Tagen geben.
-
Höör hat gegen Wildungen und Blomberg gewonnen - nur in Dortmund hat man verloren.

-
https://www.nwzonline.de/handball/olden…3216757310.html
Gibt es keine andere Halle in Oldenburg? Ist ja nicht so, als ob die Hallenstandards für diesen Wettbwereb super hoch wären...
-
Quali ist am Wochenende.
Der THC hat sicherlich den (die) schwersten Gegner in der Qualifikation bekommen.
Performancemässig sollte man sich eigentlich qualifizieren, aber Metallica räumt man nicht so einfach mit seinen Bankdrückern weg - da hat es Höör mit Hypo (viele schwache Testspiele in den letzten Wochen) sicherlich leichter. Und dann wartet Höör Im Finale: auch das muss machbar sein, wird allerdings nicht so ein einfaches Spiel wie es Kristiansand mit seinen Gegnern in der anderen Gruppe haben wird.
-
Ja, da hat man irgendwie das Gefühl, dass das ganze sowieso nur für Eltern und Freunde gedacht ist.
Selbst bei Erstligisten ließt man manchmal solche Spitznamen.

-
Also, ich seh dort nix neues. Immer noch alles vom 1. September.
Oder gibt es eine andere Seite? -
Ich meinte den MDR-Ticker.
ZitatMan kann sich aber auf der Facebookseite der 1.Mannschaft HCL informieren.Das letzte Mal als ich da nachgesehen habe, hat der HCL mit einem Tor gegen den Viertligist geführt.
Achso, als ich das vorhin getan hab, waren die letzten Postings vom 1. September. Dann versuch ichs halt nochmal... -
Liveticker vom HCL gibt es in dieser Saison wohl auch nicht mehr?

-
Deswegen müssen wohl auch die BBM Torhüterinnen im Leibchen rumlaufen...
Ja manchmal muss man die Augen in die Hand nehmen.
Hört sich schmerzhaft an.
-
Wie stehts? Keine Anzeige....Jetzt gehts.
-
Laut Sportdeutschland.tv: "Wir arbeiten mit Hochdruck mit den Verantwortlichen vor Ort an einer Lösung".
-
Ich bin ja vielleicht wieder etwas ungeduldig, aber 16:00: "Livestream nicht verfügbar". Oder ist das nur hier so?
-
wir haben es in der Redaktion auch nur zufällig mitbekommen und heute noch etwas gemacht
Wer ist 'wir' ?
-
-
Hier der Link zum Liveticker für Runde 1 für dieses Wochenende: Runde 1 (02./03.09.17)
...weil die Links in der Liveticker-Übersicht noch immer von der letzten Saison sind...

Allerdings werden erfahrungsgemäß nicht alle Spiele einen Liveticker haben - eigentlich nur die mit der Heimmanschaft in der 3. Liga und aufwärts. Ausnahmen gibt es selten.
-
Bad Wildungen - H65 Höör: 23-25