Wenigstens gibts ein kurzes Video davon: BSV TV - Tageblatt.de
Das Spiel am nächsten Wochenende wird im TV übertragen - deshalb vielleicht auch auf ehftv.
Wenigstens gibts ein kurzes Video davon: BSV TV - Tageblatt.de
Das Spiel am nächsten Wochenende wird im TV übertragen - deshalb vielleicht auch auf ehftv.
Von irgendeiner Dominanz sehe ich in dieser Saison noch nichts. Man ist im Moment auch nur Vierter in der Bundesliga.
Ob es ein Trost ist, dass man die 2. HZ gewonnen hat. ![]()
Schwach, ganz schwach.
.
Buxtehude - Vác: 33:26 (15:14)
Gutes Resultat - man lag allerdings 12 Minuten vor Schluss auch schon mit 10 Toren vorne. Allerdings fehlen ja auch zwei wichtige Spielerinnen...insofern, mehr als in Ordnung. ![]()
Heute Abend um 19:30 geht es mit Metzingen - Blomberg weiter. Liveticker hier: Liveticker | Südwest Presse Online
Heute kein Gekloppe erlaubt und Vipers dominiert das ganze Spiel. Soviel zu "Man muss halt in der CL härter spielen". ![]()
Groener übernimmt DHB-Frauen ab 2018
ZitatDer DHB wollte die Personalie auf Anfrage am Freitag weder dementieren noch bestätigen.
.
Nun, wenn es so ist, dann ich will mich nicht beschweren, da hätte es deutlich schlimmer kommen können. Auch wenn sich das jetzt so ein bisschen anfühlt wie Löw als Bondscoach für Oranje. ![]()
Hoffentlich hat das nichts mit dem hier zu tun: ![]()
ZitatFrauen-Bundestrainer: Entscheidung über Biegler-Nachfolge "in den nächsten Tagen"
Schwanger: NSU-Leistungstr鋑erin Alena Vojtiskova f鋖lt aus - STIMME.de
ZitatWir machen seit drei Wochen nichts anderes, als nach Verstärkung zu suchen. Ich bereite mich auch darauf vor, dafür zu reisen. Wir wollen der Mannschaft helfen und werden auch alles dafür tun. Wir als kleiner Verein bekommen nur das, was keiner der Großen will. Deshalb suche ich den engen Draht zu großen europäischen Clubs – vielleicht können wir ja auch jemanden ausleihen.“, sagte Hadzimuhamedovic.
Jetzt suchen (suchten) schon drei Teams nach Verstärkung für diese Position. Der THC war schnell was das betrifft. ![]()
Was willst Du uns damit sagen. ![]()
Blomberg, es ist zwar schön dass ihr jetzt die PKs streamt, aber wenn das Mikro nicht auch noch durchgeschaltet wird macht es keinen Sinn. So hört man fast nichts.
Jetzt nicht mehr.
Ok ![]()
Brasilianerin vor Debüt im THC-Trikot | Thüringer Allgemeine
Zitat„Sie wird ganz sicher nicht von Beginn an spielen, aber sie wird ihren Einsatz bekommen“
Fehlt heute in der Aufstellung: SIS-Liveticker
Deutscher Meister Bietigheim muss gegen Neckarsulm auf Nationalspielerin verzichten
ZitatDie SG BBM muss auf Kreisläuferin Antje Lauenroth verzichten. Die Nationalspielerin hat sich Budućnost verletzt und fällt mit einer Blessur am rechten Knie bis auf weiters aus.
Trotzdem heute in der Aufstellung: SIS-Liveticker
![]()
![]()
Mich würde es auch mal interessieren, wann der DHB-Vizepräsident zum letzten mal bei einem Spiel der Frauen-Nationalmannschaft war (Doppelspieltage nicht eingerechnet).
Ernstgemeinte Frage.
Im Stream wird es auf jeden Fall zu sehen sein, notfalls via IHF wie in den letzten Jahren.
Mich würde aber mal interessieren, warum man (scheinbar) soviel Hoffnung in ARD/ZDF setzt. Hat einer der beiden Sender überhaupt auch nur ein klitzekleines Interesse an einer möglichen Übertragung gezeigt? ![]()
Ich verstehe nicht, weshalb überhaupt andauernd ehemalige HBL Trainer in Gespräch gebracht werden. Das war während der letzen Trainersuche auch schon der Fall.
Es wäre zu wünschen, dass sich der DHB genauso solche Mühe gibt wie bei der Sigurdsson Nachfolge. Von nix kommt nämlich auch nix!
Champions-League-Euphorie beim THC | MDR.DE
Schon der dritte TV-Bericht des MDR über Frauen Handball von diesem Wochenende, auch wenn der Titel etwas übertrieben scheint.
Kann sich der SWR -oder auch andere- mal ein Beispiel nehmen. ![]()
Passt das eher in den DHB-Pokal oder hier.
Egal.