Ein anderes Spiel gab es auch noch:
TuS Metzingen 35 : 17 Borussia Dortmund
Metzingen ohne Loerper und ohne Amega!
Ein anderes Spiel gab es auch noch:
TuS Metzingen 35 : 17 Borussia Dortmund
Metzingen ohne Loerper und ohne Amega!
Schulterverletzung
Ja, aber sie sollte doch schon längst wieder zurück sein?
Unerklärlich eigentlich wie so ein Kader, der ja auch noch mal verstärkt wurde, gegen die Erfurter Rumpftruppe so chancenlos sein kann.
Ich seh keine Verstärkung: Visser raus, Kudlacz rein - bleibt in etwa das selbe wie letzte Saison. Eine Verstärkung sehe ich auch beim Rest nicht.
Aber trotzdem muss man den THC für die Perfomance mit so wenigen Spielerinnen loben.
Der VfL hatte es ja in dieser Saison einfach zum Final-4. ![]()
Was ist denn jetzt mit Aguilar? Drei Wochen Pause, hieß es vor ~4 Wochen....
Wieder 3 Wochen später: Immer noch nichts neues?
Und die alte Seite wollte man nicht erhalten?
Ok.
![]()
https://www.facebook.com/HCLeipzig
Facebook Seite weg?
Am Wochenende gabs da noch Updates...
https://twitter.com/MalesteinAngel…653504570806272
https://twitter.com/MalesteinAngel…656312460193792
Leider wäre uns wegen der Nichtübertragung fast diese 2 Tore entgangen.
Zum Glück wurden sie für unsere Nachfahren im Bild festgehalten. ´ ![]()
Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert.
Danke, Genauso ist es. ![]()
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rosengarten gegen alle noch im Wettbewerb vertretenen Bundesligisten mit 15-20 Toren verlieren würde.
Mindestens 15.
Schon mal in dieser Saison die Ergebnisse der Top-Teams gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1 Liga gesehen?
Das Final-4 im DHB-Pokal soll doch bitte ein Highlight mit den besten Teams werden. Also:
Metzingen
Bietigheim
Oldenburg
THC
Danke im Vorraus. ![]()
Nein, kein Smilie verwechselt.
5 Jahre bei TTH, 2 Jahre bei NFH (beides unter dem selben Trainer) 1 Jahr bei Viborg. Ein ganz normaler 'Lebenslauf' in Dänemark.
Das sie 'schwierig' sein soll hab ich auch schon gelesen (mit Betonung auf gelesen), aber von nichts kommt halt auch nichts: Abstiegskrampf oder Einstelliger Tabellenplatz - Schlager oder Grunge. Das ist hier die Frage. Schau mer mal ob überhaupt was dran ist. ![]()
Wenn man Gravholt am Kreis hat, braucht man nichts mehr für den Rückraum. Außer jemand der sie auch gescheit anspielt. ![]()
"Person der Woche": Johannes Krause über seine Dokumentation "Handball - ein Jahr100Sport"
ZitatZu dem Zeitpunkt haben wir keine Übertragungsrechte für die Frauen-WM gehabt. Deswegen hatte das Thema keinen Vorrang."
Les ich da nur was rein, oder heißt das, dass sich das mittlerweile geändert hat? ![]()
Na, jetzt gehts auf einmal doch.
Oder auch nicht...der Link wurde in der Übersicht wieder entfernt.
Mette Gravholt nach Neckarsulm? 301 Moved Permanently
![]()
Es gibt sicher viele internationale Top Teams die heute (auch Angesichts der dünnen Personaldecke) spätestens nach 30 Minuten gesagt hätten: Wir sparen uns lieber die Kräfte für das wichtigere Spiel am Mittwoch. Aber der THC hat wirklich bis zur letzten Minuten gekämpft. Schade, dass das nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt wurde.
Na, jetzt gehts auf einmal doch. ![]()
Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:
HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
Buxtehuder SV - TuS Metzingen
BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
...als einzigstes nicht. ![]()
ARD und ZDF haben sich doch vor einer Woche in die Karten schauen lassen. Wenn sie wirklich auch nur 1% Interesse and der WM hätten, hätten sie die Frauen Spiele nicht so ignoriert.
ZitatGegner ist der FTC-Rail Cargo Hungaria, wie es die Fans immer betonen.
Die FTC Budapest Verkürzung ruft da schon mal richtigen Unmut hervor, den man uns auch schriftlich übermittelte. Wir wollten damit nicht den Respekt verweigern, sondern eben eine Berichtskurzform nutzen.
Puh, da muss man also vorsichtig sein, sonst gibt scheinbar einen vollen Briefkasten. ![]()