Beiträge von Harpiks
-
-
Der Polnische Nationaltrainer Senstad hat Kudlacz-Gloc für die kommenden Spiele nicht nominiert. In diesem Interview sagt sie, die Nichtnominierung habe sie arg mitgenommen hat, so dass sie in den letzten Wochen nicht trainieren und spielen konnte:
https://sport-tvp-pl.translate.goog/56199467/pilka…e&_x_tr_pto=nui (etwas hakelige Google Übersetzung)
-
Bei Metzingen fehlt Östlund (schon vorzeitig zur Nationalmannschaft?
)
Der Vollständigkeit halber:ZitatIm Aufgebot der TUSSIES fehlten Britt van der Baan (Krankheit) und Madeleine Östlund (privater Gründe, die schon vor Vertragsbeginn bekannt und genehmigt waren).
-
Obradovic kehrt TUSSIES den Rücken
Scheint so, als ob man in Metzingen entäuscht ist von dieser Entscheidung. Kann ich verstehen, weil man ja in den letzen Jahren wirklich mehr als geduldig und loyal mit ihr war.
-
In der Bundesliga sollte es vielleicht schon für die meisten Mannschaften auch ohne Smits für Bietigheim reichen. Aber man weiß nie, ob sich noch andere Spielerinnen zusätzlich verletzen. Und falls Bietigheim in dieser Saison auch international um den Titel mitspielen will, wäre sie schon ziemlich wichtig.
Genau: Qualität > Quantität. Smits kann man nicht 1:1 von der Bank ersetzen, deshalb ist es in diesem Fall unerheblich wer da noch sitzt.Aber es scheint ja Entwarnung zu geben,. Ich weiß zwar nicht, was mit "Schlag" gemeint ist (hat doch niemand anderes berührt?), aber es wird schon gut sein:
Zitat„Ich bin unglücklich gelandet und habe einen Schlag“, berichtete die torgefährliche Spielmacherin, die zwar nicht weiterspielen konnte, aber Entwarnung gab. „Es ist nicht so schlimm. Es war mehr eine Vorsichtsmaßnahme.“
-
Zitat
Zudem wurde der Katalog der Mindeststandards für die 1. Liga aus dem Antrag genommen, weil einige Punkte so schnell nicht umsetzbar seien.
Welche Mindeststandards? Wären das neue gewesen oder die schon beschlossenen der HBF?
So viel konkretes kann man da aber nicht lesen.

-
Von einem Ice-Pack war nach Spielende allerdings nichts mehr zu sehen. Entweder verletzt und hart im nehmen oder doch alles in Ordnung.
-
Inger Smits scheint sich verletzt zu haben, humpelte vom Spielfeld und laut Kommentator jetzt mit Ice-Pack am Knie. Nicht gut (für die restliche Saison).
-
Das Bild ist irgendwie ausgewaschen, irgend etwas ist da falsch eingestellt.
Bei Metzingen fehlt Östlund (schon vorzeitig zur Nationalmannschaft?
)Bei Bietigheim ist Stine Jørgensen wieder dabei.
-
Sie ist im Kader der NM:
Danke.Kobylińska Monika – Brest Bretagne Handball (FRA)
Nosek Natalia – ESBF Besancon (FRA)
Rosiak Aleksandra – ESBF Besancon (FRA)
Die stehen schon jetzt in der Aufstellung für heute Abend - der Rest wird wohl sicher auch dabei sein.Für mich macht das fehlen keinen Sinn.

-
Kann man Union Halle gegen THC irgendwo im livestream sehen?
Wurde doch schon gepostet.
Ok, Kommando zurück, ich hab die ganze Zeit auf die Übersicht von handball-deutschland.tv geschaut. Man sollte annehmen, dass die Streams dort erst recht stehen, aber ne, sie werden bis jetzt nur auf der Übersicht von Sportdeutschland gelistet.
Hier also die Spiele die (Stand jetzt) gestreamt werden: https://sportdeutschland.tv/dhb-pokal-frauen
-
24. Minute: sie bemerken es.
Ihre Erklärung: Sie ist Junioren-Nationalspielerin und da seien die Termine anders.
-
Vielleicht gibt es heute Abend Aufklärung während des Livestreams. Am Mikro Nadine Smit und Alexandra Mazzucco lt. Union- Homepage.
Die haben davon überhaupt nichts mitgekriegt - gerade: "Heute alle dabei, außer Cecillie Woller."
Vielleicht bemerken sie das fehlen ihrer Top-Scorerin im Laufe des Spiels........................... -
Man wird ja wohl eher nicht die Atteste vorgelegt haben die zu der Entscheidung von Bietigheim geführt haben?
-
Snelder durfte am Ende der letzten Saison schon vor dem letzten Spiel zu Nationalmannschaft. Da ging es allerdings um die Olympischen Spiele und das letzte Bundesliga Spiel war ja auch nicht mehr wichtig für Bietigheim (wurde, glaube ich, dann sowieso ganz abgesagt?).
Ansonsten ist mir ein vorzeitiger Abgang zur Nationalmannschaft nur bekannt, wenn die Spielerin sowieso nur auf der Bank sitzt/nie spielt und damit entbehrlich ist - das ist aber hier ja wohl kaum der Fall.

-
Zitat
Verzichten muss Katrin Welter auf Seite der Hallenserinnen im Pokalspiel auf Julia Niewiadomska. Die polnische Rückraumspielerin befindet sich bereits bei der Nationalmannschaft
Sie ist die aktuelle Top-Torschützin von Halle. Warum jetzt schon, ist das Spiel nicht so wichtig?
-
Es gab ja vor einige Wochen die Diskussion hier um den BVB:
BVB-Mitglieder entscheiden über die Zukunft des Profi-Handballs bei Borussia Dortmund
Wie groß ist die Chance, dass dem zugestimmt wird?

-
Gestern konnte man auf der Instagram Seite ihres Freundes sehen, wie sie am Flughafen war. Denke mal, dass ein neues Team bald verkündet wird?
Hat nichts mehr mit der Bundesliga zu tun, aber wegen der Vollständigkeit halber: Sie spielt ab sofort für Horsens HK in Dänemark. Die haben schon drei Torhüterinnen - u.a. die weitherhin sehr starke Chana Masson - also eigentlich kein wirklicher Bedarf dort. -
Auch heute noch keine Spiele in der Livestream Übersicht auf Sportdeutschland. Sehr ungewöhnlich, es scheint fast so, als habe man sich kollektiv entschieden die Spiele nicht zu streamen.

Ok, Kommando zurück, ich hab die ganze Zeit auf die Übersicht von handball-deutschland.tv geschaut. Man sollte annehmen, dass die Streams dort erst recht stehen, aber ne, sie werden bis jetzt nur auf der Übersicht von Sportdeutschland gelistet.
Hier also die Spiele die (Stand jetzt) gestreamt werden: https://sportdeutschland.tv/dhb-pokal-frauen
-
Auch heute noch keine Spiele in der Livestream Übersicht auf Sportdeutschland. Sehr ungewöhnlich, es scheint fast so, als habe man sich kollektiv entschieden die Spiele nicht zu streamen.