Bist Du dir da sicher, dass nur das abschneiden eines Teams jeder Liga in diese Berechnung einfließt?
Davon steht hier überhaupt nichts und wäre m.M.n. auch ziemlich sinnlos: https://de.wikipedia.org/wiki/EHF-Rangliste
Beiträge von Harpiks
-
-
.sollte der THC in der CL doch weiterkommen ist keine deutsche mannschaft mehr im wettbewerb...nicht gut fürs EHF ranking

Das stimmt
, aber kurioserweise hat das in der letzten Saison keinen Unterschied gemacht. Die 4 Bundesliga Teams haben damals im EHF-Cup (mal mehr, mal weniger) ordentlich Punkte gescheffelt, am Ende der Saison hatte das aber in der aktuellen EHF-Rangliste praktisch null Unterschied gemacht - und das obwohl andere Länder teilweise deutlich weniger Erfolg in diesem Wettberwerb hatten.Diese Liste scheint mir doch sehr CL-lastig zu sein...wenn man dort etwas Erfolg hat wirkt sich das scheinbar doppelt und dreifach aus.
Aber wenigstens fühlt es sich jetzt mit dem massenhaften ausscheiden der Ungarischen Teams nicht mehr so einsam an.

-
Sports | Metz Handball : Xenia Smits n’ira pas en Norvège
Xenia Smits hat eine Fraktur des 4. Mittelhandknochens in der linken Hand.
Sie wird allerdings nur zwei Wochen ausfallen. Bin kein Doktor, aber dauert das normalerweise nicht länger? Nun gut, WM mäßig ist das gerade nochmal gut gegangen.

Heute mit Schiene am Finger (?) - hat auch keine Sekunde gespielt.
-
Vác wurde übrigens gerade vom aktuellen #7 der türkischen Liga rausgeschmissen.

-
Mehr Rozemalen.
-
Zitat
Sportdeutschland.tv
Es hat auch etwas positives, dass der Sport hier in Deutschland nicht so populär ist wie in anderen Ländern: Man bekommt nämlich kostenlos alle WM-Spiele zu sehen. In anderen Ländern (und eigentlich auch in Deutschland) kaufen die TV-Sender die kompletten Übertragungsrechte, übertragen aber in den meisten Fällen nur die Spiele der eigenen Mannschaft.
Wer Angola gegen Urugay (ok, ein etwas dämliches Beispiel) sehen will, geht dann leer aus. Also, danke Sportdeutschland! -
easy ticket service :
302 Found
Hm, ja?
Was willst du damit sagen? -
Metzingen ist gegen Höör ausgeschieden.

Höör hat keine Nationalspielerinen bei der WM, nur Waal und Hvenfelt sind in der erweiterten Mannschaft.....
-
Niemand weiß zur Zeit wer dort überhaupt spielen wird. Es ist also etwas arg gewagt, Magdeburg hier als Gradmesser zu nehmen.

Wenn ich mir die "Saalplanbuchung" ansehe: Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen
-> Hamburg ist praktisch ausverkauft.
-> Das erste Deutsche Spiel in Leipzig gegen Kamerun (!) ebenso - wie auch das Spiel gegen die Niederlande. Bei den restlichen Deutschen Spielen gibt es wohl noch genug Karten.
-> Die Abend Spiele in Bietigheim sind praktisch auch schon so gut wie ausverkauft, zumindest die am Wochenende. Schaut insgesamt ganz gut aus.
-
Nebenbei: Handball-World hat das Thema wohl nicht auf dem Radar?
Tja.........
----
----
Aber jetzt gibts was neues: https://dhb.de/detailansicht/…mit-bein-m.html
Von Dazn steht dort nichts. Ist mir aber auch egal - weil:
Zitatmit allen Spielen live bei Sportdeutschland.TV

-
https://www.ticket-regional.de/stage_3501.php…neKind=block_12
Der Kartenverkauf für das Metzingen Spiel in der Porsche Arena läuft scheinbar wieder ganz gut, zumindest gibt es laut Karte nicht mehr viele freie Plätze.
Hätte ich nicht unbedingt erwartet, zumal die Ticket-Preise die selben sind wie immer und es ja auch nicht unbedingt ein Super wichtiges Topspiel ist (sorry FAG
). Ich denke mal, gut für den Deutschen Frauen Handball.Vielleicht sollte man das Final-4 dort auch etwa um diese Zeit spielen - bzw. im Januar.
-
Interessant. Ich finde, der VfL hat bislang eine richtig gute Saison gespielt.
Ja, mit diesem Spiel eingerechnet - sicher.
Allerdings hat man z.Z. die zweitmeisten Gegentore in der Statistik. Ich habe gedacht, dass der BSV das gnadenlos ausnutzen könnte. Aber wenn der VfL selbst 39 schießt, geht so ein Spiel natürlich trotzdem in Ordnung.

-
Am Montag soll es eine Pressemitteilung geben.
Das zieht sich ein bisschen hin?
-
Ist nie so einfach, weil die meisten nach 5 Minuten Heimweh bekommen.
Und wenn sie eingermassen gut sind, sind sie onehin schon unter Vertrag und wollen auch meistens eh nicht weg. -
Hummel87
Danke!Gelungenes Debüt Mette Gravholt
@Neckarsulm - es gibt auch noch viele andere gute Dänische/Norwegische Spielerinnen.Bitte?
Danke im Vorraus!
-
Hier darf man gespannt sein, was dazu noch kommt: "Bei aller Freude gibt es offenbar Stress hinter den Kulissen bei der HSG Blomberg-Lippe." Großer Jubel: HSG schafft den Heimsieg und steigt in der Tabelle auf | HSG Blomberg-Lippe - LZ.de
Was steht in der Blomberger Lokalpresse heute morgen?
-
Was ist an dem Wort "Chance" misszuverstehen?
Jetzt freu dich doch mal, dass auch andere Bundesligisten in der CL angekommen sind. 
Hmmm... interessant: wenn Larvik nächste Woche gegen FTC gewinnt, BBM gegen Metz gewinnt, Vipers gegen Buducnost gewinnt - ja dann geht FTC-Rail Cargo Hungaria mit nur zwei mickrigen Punkten in die Hauptrunde - BBM mit 6.

-
Oldenburg hätte ich so eine Sieg nicht zugetraut. Ehrlich gesagt dachte ich, dass Buxtehude es relativ einfach haben wird, weil mich der VfL bis jetzt nicht wirklich überzeugte. Aber das war stark heute.

-
Ich rede von Bietigheim. Wenn Kristiansand weiter kommt sind es 4 - möglicherweise 6 wenn BBM noch gegen Metz gewinnt.
Wenn Buducnost weiter kommt sind es 2 für BBM - mit Chancen auf 4 mit einem Sieg gegen Metz. -
So schnell kanns gehen: gerade noch auf dem CL-Totenbett, jetzt schon weiter und die Chance mindestens 4 Punkte in die Hauptrunde mitzunehmen.