So gut bin ich auch nicht informiert. ![]()
- Im Fussball hätten wirs sicherlich um Punkt 9 erfahren.
- Bei den Handall-Männern um 9.05 Uhr
Ich denke wir erfahren es in 1-2 Stunden. ![]()
So gut bin ich auch nicht informiert. ![]()
- Im Fussball hätten wirs sicherlich um Punkt 9 erfahren.
- Bei den Handall-Männern um 9.05 Uhr
Ich denke wir erfahren es in 1-2 Stunden. ![]()
https://twitter.com/sorehans/status/936349473906790400
Google Übersetzung:
ZitatKamerun trainierte diesen Abend vor der WM-Eröffnungsfeier morgen gegen Deutschland. Ohne Harz. Zwei in kurzen Hosen. Der Rest in langen. Eine mit Strickmütze. Der Trainer mit Sonnenbrille. Sie wollen ins Halbfinale. Es wird Spaß machen.
![]()
Brasilien - Buxtehude 34 : 31
Ergebnis Buxteluchse - Brasilien lässt auf sich warten..... ![]()
Japan - HSG Blomberg-Lippe: 23 : 32 in Almelo (NED)
Seit heute Abend stehen alle Spiele auf Sportdeutschland.
Gut so, jetzt kann auch ich beruhigt schlafen. ![]()
Das kommt ja aus das Gleiche raus, ob es sportdeutschland.tv streamt oder die neue Plattform...
Nein, weil es vor zwei Wochen noch hieß: "Alle Spiele auf Sportdeutschland.tv".
Das mag für dich und mich und die meisten anderen Freaks egal sein, weil wir jetzt halt einfach auf handball-deutschland.tv 'umschalten' - aber einige Uninformierte werden sich am Wochenende doch die Augen reiben, wenn es eben nicht auf Sportdeutschland zu sehen ist und (je nachdem wie interessiert sie sind) schlimmstenfalls das ganze auch nicht weiter verfolgen werden. Stand jetzt gerade ist jedenfalls kein einziges Spiel auf Sportdeutschland gelistet - nur auf Handball-Deutschland.
*edit: wenn man auf der Hauptseite runterscrollt, gibt es einen "Handball WM Frauen" Link...mit dem man auf "mehr erfahren" auf die neue Seite umgeleitet wid.
Ok, hoffen wir, dass die Uninformierten das sehen werden. ![]()
Wenn wir schon bei HDMI sind: vielleicht auch hier noch mal der Hinweis, dass es die Livestreams auf Sportdeutschland nur in einer niedrigen Qualität gibt. Für *HD-Qualität muss man registriert sein - ist allerdings kostenlos und man muss auch 'nur' eine Email Adresse und Passwort angeben.
* Zumindest ist das bei den HBF-Übertragungen so.
Es gibt auch noch keinen "Spezial"-Kanal für die WM.
Handball-Deutschland.TV - WM der Frauen
![]()
*edit: Jetzt sind wieder alle Spiele weg. An der Seite wird wohl noch gebastelt,....
Sehe ich das richtig, um die Überschrift dieses Threads aufzunehmen, im "FERNSEHEN" kommen keine Übertragungen?
Doch - "Spiele der IHF Frauen-Weltmeisterschaft 2017 im frei empfangbaren Fernsehen dank Einigung mit beIN MEDIA GROUP": https://dhb.de/detailansicht/…mit-bein-m.html
Aber bei sportdeutschland.tv hanbball-deutschland.tv bekomt man halt alle Spiele im Stream.
![]()
Hm...ich denke (hoffe) aber, dass die Spiele auch auf Sportdeutschland.tv auftauchen werden.
Das mit der zweiten Garde der Niederlande stand aber leider,leider in keinem einzigen Artikel der Mainstream Presse..somit hat man für die breite Öffentlichkeit den Vize Weltmeister von der Platte gefegt und wird mit der Erwartungshaltung leben müssen
Naja NED hat man doch erst neulich von der Platte gefegt..wurde von den Medien ja auch abgefeiert...sollte also kein Problem werden
Wieso? Man hat doch den Vizeweltmeister von der Platte gefegt? Versteh ich jetzt nicht...die Medien waren begeistert
Ist jetzt langsam gut. Sonst wirst du noch genauso vorhersehbar wir Karl es jetzt schon ist. ![]()
Immer schön verstecken und uninteressant machen. Ja, da bracht man sich auch nicht wundern, wenn sich dann die Medien dafür nicht weiter interessieren. ![]()
Etwas Anderes: Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Jörgen Gluver?
ZitatCheftrainer Jörgen Gluver befindet sich zwar auf dem Weg der Besserung, ist aber definitiv noch bis Ende des Jahres in Reha Maßnahmen eingebunden und steht dem Verein nicht zur Verfügung.
Zerrissenes Trikot wird zum Symbol beim Auswärtssieg in Beyeröhde
Ob das heute noch was wird? ![]()
Das wird schon noch.
Im Deutschen Frauen Handball dauert es halt immer etwas läääännnnnnge........ ![]()
Bei der letzten EM in Schweden waren ein paar Norwegischen Medien wenig angetan von der Produktion. Jetzt interessiert mich halt, wer das ganze hier in Deutschland technisch umsetzt.
Weiß eigentlich jemand wer die Spiele an den verschiedenen Spielorten Kameratechnisch produziert? Ich hoffe doch, dass das jemand ist, der sich auch sehr gut damit auskennt.
Höör hat keine Nationalspielerinen bei der WM, nur Waal und Hvenfelt sind in der erweiterten Mannschaft.....
H 65 Höör | Träningstider << ("Dam Elit")
Und trainieren laut deren Traingsplan nur 4 mal in der Woche. ![]()
Also, der THC (hoffentlich dann wieder mit ein paar Spielerinnen mehr) sollte es doch schaffen zumindest das Heimspiel gegen Buducnost für sich zu entscheiden. In Der Vergangenheit sah man gegen die zuhause immer ganz gut aus - und damals war Buducnost noch deutlich stärker. Auswärts sieht es auch nicht unbedingt so chancenlos aus wie in den letzten Jahren. Auch gegen Metz sind die Chancen zuhause durchaus intakt. Die beiden Spiele gegen Bietigheim kann man auch gewinnen. ![]()
Bietigheim hat ebenfalls zuhause die Chance gut gegen FTC auszusehen. Vardar wird sehr schwer. Die beiden Spiele gegen THC kann man auch gewinnen. ![]()
Allerdings haben im Februar wohl alle keine Lust mehr auf THC - BBM. ![]()
Ok, danke. ![]()
ZitatEs hat aber nicht gereicht, Norwegen zu überholen.
Das Deutschland (immer noch) hinter Norwegen steht, spricht aber nicht für diese Liste.
Nunja...es ist nur eine Frage der Zeit. ![]()