BVB-Handballerinnen finden Halle und suchen Torfrau
Von einer Suche steht im Artikel dann aber nichts, wenn ichs nicht übersehen habe. Man hat ja trotzdem noch zwei andere.
BVB-Handballerinnen finden Halle und suchen Torfrau
Von einer Suche steht im Artikel dann aber nichts, wenn ichs nicht übersehen habe. Man hat ja trotzdem noch zwei andere.
Bin mal gespant, ob Bietigheim jetzt in der WM-Pause noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Ohne Visser und Naidzinavicius wird es auf der Mitte schon sehr eng mit dem Kader. Aber andererseits: Jetzt eine Spielerin ähnlicher Qualität zu finden, dürfte fast aussichtslos sein.
Das wird mehr als schwer. Wenn man sich nach dem Ausfall von Visser schon in der 2. Dänischen Liga umschauen musste....
Mehrere Sporthallen wegen Statikproblemen geschlossen
BVB-Halle im Moment geschlossen. ![]()
Glühwein, Bratwürste und ein altes Schloss - Oldenburg med Simone Spur: https://www.dr.dk/sporten/haandb…a-spiller-giver
Ihr gefällt es in Oldenburg sehr gut.
Einzig, dass man in Oldenburg kaum Werbung für die WM sieht irritiert sie etwas.
Ok, war wohl doch nur ein Funkloch. ![]()
Läuft der Stream bei euch noch rund?
Oder liegts an meinem Wlan.... ![]()
ZitatIn den vergangenen Tagen war die Halle auf jeden Fall kein Glücksbringer für uns. Im ersten Training hat sich Emily Bölk am Fuß verletzt. Im zweiten hat sich Nadja Mansson den Finger ausgekugelt. Und dann im ersten Spiel hat sich Kim das Kreuzband gerissen.
Die Kameraposition in Bietigheim könnte etwas näher am Spielfeld sein, oder bild ich mirs nur ein? ![]()
Wurde darüber schon irgendwo berichtet? Ist an mir vorbeigegangen...
https://twitter.com/LarsTV2/status/936684524351696896
Bei dieser WM gibt es einen roten Knopf für die Trainer statt der Timeout-Karte.
Die Tüte mit Salzstangen bleibt da hoffentlich auch bei allen Spielen stehen ![]()
Bei anderen Spielen braucht Sportdeutschland immer 1-2 Tage. Aber wenn es diesmal schneller geht ist ja gut. ![]()
ZitatWeiterhin wird SPORT1 alle Spiele ab dem Viertelfinale ebenfalls live im Free-TV übertragen.
Da gab es wohl eine Änderung. Im TV-Program von Sport 1 sind nämlich in diesen Tagen noch ein paar andere Spiele als Liveübertragung eingetragen. Nicht viele, aber immer mal so ein Spiel pro Tag - meistens Mittags.
Löwenherz - ich kann auch kein Schwedisch.
Von einem 'Skandal' lese ich dort aber nichts, scheinbar hat es einfach nicht mehr gepasst. So detaliert ist der ganze Text da nicht...
Maden til VM får kritik af dansk landshold: - Det duer ikke - TV 2
Den Dänen scheint das Essen in Oldenburg nicht zu passen. Gehen natürlich gleich damit zu TV2. ![]()
Ich wäre schon ganz froh mit Siegen gegen Südkorea und Serbien. An nächsten Freitag möchte ich im Moment garnicht denken.....
Es geht heute nur um die 2 Punkte, mit möglichst wenig Kräfteverschleiß. Hoffe ich zumindest...
Das es ausgerechnet Naidzinavicius erwischen muss...einer der wenigen Deutschen Spielerinnen, die in dieser Saison auch international erfolgreich waren. ![]()
Kaiser hat Boden IF wieder verlassen: Stefanie Kaiser slutar i Boden - med omedelbar verkan - handbollskanalen
.
Hab gerade mal wegen Tickets nachgeguckt.
Außer dem Finale ist ja noch kein Spiel ausverkauft.
Im Vergleich zu den letzten EM / WM's sieht es meiner Meinung nach besser aus - bei den nicht Heimmanschaften.
Z.b. selbst Spitzenspiele von Norwegen in der Vorunde bei der WM in Dänemark wurde gerade einmal nur von etwa 1500 Zuschauern gesehen. Und das obwohl der Spielort geografisch gesehen ideal war und Dänemark doch so den Handball loved. ![]()
Im Vergleich dazu:
Gegen Ungarn am Samstag:
ZitatDas Spiel der Norweger am Samstagabend ist bereits jetzt mit 3400 Karten beinahe ausverkauft.
https://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,452571.html
Nächsten Freitag:
ZitatDas Spiel Norwegen-Schweden ist fast ausverkauft.
Handball-WM der Frauen: Eine Stadt im Handballfieber - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Zeitung
Trier scheint auch ganz ok zu laufen.
Ich denke nicht, ~20 Tore sind durschaus realistisch. Die Frage ist nur, ob man wirklich 60 Minuten aufs Gas drücken muss bei so einem Spiel....
Scheinbar ist es nur noch in Norwegen und Schweden möglich, wirklich alle WM-Spiele zu sehen. Dort aber auch nur gegen Bezahlung.
Da kann man wirklich nur wieder mal Sportdeutschland danken. Wie auch damals bei der Olympi-Qualifikation, als sie alle (!) Turniere von Anfang bis zum Ende gestreamt haben. Das war damals auch einmalig. ![]()