Ich möchte dich deiner Träume nicht berauben: aber, vergiss es. ![]()
Zitat- der Hubinger Ersatz da Silva ist m.E. überhaupt nicht bundesligatauglich
Viel kam von ihr noch nicht. Stimmt.
Ich möchte dich deiner Träume nicht berauben: aber, vergiss es. ![]()
Zitat- der Hubinger Ersatz da Silva ist m.E. überhaupt nicht bundesligatauglich
Viel kam von ihr noch nicht. Stimmt.
https://www.facebook.com/VfLOldenburgHa…7174705/?type=3
ZitatWir hoffen, dass sich die Blessuren von Malene und Angie als nicht schlimm erweisen.
Was ist passiert?
Bensheim-Bietigheim 12:11 zur Pause
Jetzt macht BBM ernst. ![]()
Ich hoffe aber, dass BA in der Liga bleibt, weil deren Spiel einfach besser aussieht als das von ein paar anderen Teams in der 1. Liga. Und den Zuschauerzuspruch haben sie auch. ![]()
Zwei Streams haben sich jetzt schon verabschiedet. ![]()
Und letzte Woche ist dann auch noch Gnabouyou (eben auf RR) schwanger geworden.
Geiger halte ich sowieso für besser als Gnabouyou. Insofern eher schon eine Win-Win Situation. ![]()
Möglich ist es natürlich. Aber ich habe eher das Gefühl, dass es sich dabei um Siofok handelt.
Præsidenten gav dansk toptræner en lussing og sagde, at det var godt nok - TV 2
Laut diesem Dänischen Artikel von vor ein paar Wochen gibt es dort "keine Grenze" wenn es um die vorzeitige Verpflichtung einer Spielerin geht.
Und letzte Woche ist dann auch noch Gnabouyou (eben auf RR) schwanger geworden.
Thüringer HC: Müller will auch in Zukunft um Titel spielen | Thüringer Allgemeine
ZitatUnklar ist auch, ob Spielführerin Kerstin Wohlbold (33) über die Saison hinaus noch Handball spielen will.
Wie passt das mit der weiter oben geposteten Nachricht zusammen ![]()
ZitatSpielerinnen wie etwa die erst 22 Jahre alte Torhüterin Dinah Eckerle sind auch von anderen Vereinen heiß umworben.
Susann und Nina Müller suspendiert: Bietigheimer Sorgenfalten - Sportmix - Stuttgarter Nachrichten
Über einen möglichen Naidzinavicius Ersatz:
ZitatAn der arbeiten die Verantwortlichen fieberhaft, „aber es nicht einfach, einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden“, sagt der Geschäftsführer Thorsten Nick.
SG BBM Frauen siegreich im Weihnachtsderby - sgbbm.de
ZitatIm Anschluss an die Partie wurde zudem bekannt, dass Luisa Schulze ihren Vertrag bis zum Jahr 2020 verlängert hat.
ZitatHerbert und Helfried Müller verlängern ihre Verträge bis 2020!, die Saison ist komplett finanziell gesichert, die Mediengruppe bleibt nach 2-jähriger Partnerschaft weiter mit dem THC verbunden und verdoppelt ihren Sponsorbetrag.
Ich habs nicht richtig mitbekommen: Das Spiel Oldenburg - Leverkusen ist bereits jetzt ausverkauft?
Wann war das zum letzten mal der Fall, selbst wenn es Spiele im Dezember waren. Also doch ein WM-Boom?
Bietigheim heute ohne Nina und Susann Müller? ![]()
Ansonsten keine neuen Namen - außer einer Spielerin aus der 2. Mannschaft (?).
Kerstin Wohlbold beendet aktive Laufbahn nach Saisonende
ZitatKerstin Wohlbold, langjährige Spielführerin der Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC, beendet nach dieser Saison ihre Karriere. Das teilte der Verein mit.
Defensivkünstler unter sich | Südwest Presse Online
ZitatWermutstropfen war die Verletzung von Kelly Vollebregt, die in dieser Saison wegen ihres Kreuzbandrisses nicht mehr spielen wird.
Heute Abend hat Rostov wieder gespielt. Randers gestern mit Testspiel - Gustin bereits wieder anwesend, wenn auch noch nicht eingesetzt. Bereits gestern und heute spielt man wieder in Schweden: inklusive Sävehof mit Ekenman-Fernis und Mellegard (Sonntag gegen die Niederlande noch 45 Minuten gespielt und 3 Tore gemacht) im wichtigen Spitzenspiel gegen Tabellenführer Höör.
Nicht vergessen: Vorweihnachtliche Spiele sind in dieser Saison in Deutschland wegen der WM nur die Ausnahme. ![]()
Die WM-Spielerinnen sind zurück im Bundesliga-Alltag | Südwest Presse Online
ZitatIn den vergangenen Tagen waren einige Kandidatinnen für eine Verpflichtung im Training bei der SG BBM dabei, die Messlatte des Trainers liegt aber extrem hoch.
Außer Hardcore-Fans hat doch von diesem Talk keiner was mitbekommen.
Es wäre vielleicht auch noch interessant, wie viele davon auch wirklich in der CL spielen (weil sie so gut sind und deswegen dort sind) und wie viele davon sich nur die CL von der Bank aus angucken. ![]()
DHB-Präsident erklärt Frauenhandball zur Chefsache
ZitatBob Hanning wird sich fortan hauptsächlich um die Männer-Nationalmannschaft kümmern, ich werde mich dafür mehr im Frauenhandball engagieren", sagte der Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) der Fachzeitschrift "Handballwoche".
![]()