Gehört das zur Show dazu, dass die Markierungen verschwinden? Hoffentlich kein Wackelkontakt. ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Beim Länderspiel gegen Deutschland hat sie übrigens 5 Tore gemacht: http://eurohandball.com/ech/women/2018…any+-+Lithuania
Und beim Spiel gegen Spanien dann gleich 9
: http://eurohandball.com/ech/women/2018…thuania+-+Spain -
Rödertal verpflichtet Rückraumspielerin aus Litauen
Brigita Ivanauskaite, RM (Fredrikstad Bkl.) -> Rödertal
Zeitungsartikel von letzer Woche: Brigita Ivanauskaite har reist fra FBK
-
Der MDR streamt das Spiel Rödertal - Bietigheim: Handball 1. Bundesliga Frauen: HC Rödertal - SG BBM Bietigheim | MDR.DE
Sicherlich wegen
sportdeutschland.tvhandball-deutschland-tv nicht so wichtig wie vielleicht noch vor 2-3 Jahren, aber trotzdem ganz interessant. Generell scheint der MDR aus Sachsen lieber zu streamen als aus Thüringen.
-
Handball: Frauen-Bundestrainer Groener startet mit klaren Zielen
Zitat"Wir wollen schnellen, attraktiven und erfolgreichen Handball spielen."
Zwei von den drei würden mir schon genügen.

-
Kamila Szczecina ??? Mit Sicherheit keine bzw. keine gebürtige Norwegerin?
Klick doch einfach auf den Artikel:
ZitatDie 30-jährige Polin
Für Førde taucht sie nur einmal in einem Spiel auf (beim ersten Spiel der Saison im September mit drei Toren). Keine Ahnung, was seitdem war - Online findet meine auch keine Berichte.
-
Bundesligist HC Rödertal verstärkt sich am Kreis
Kamila Szczecina, KM (Førde IL) -> Rödertal
"Erstdivisionär" (1. divisjon) = Zweite Liga. In Norwegen/Dänemark findet man es cool, wenn man der zweiten Liga einen Erstklassigen Namen gibt.

-
Zitat
Halle:
Porsche-Arena, Mercedesstraße 69, 70372 StuttgartZuschauer:
5740
Auch wenn es nicht zum Rekord gereicht hat, ist das doch wieder mal eine sehr gute Zahl. In anderen Ländern ist so etwas nur mit kostenlosem Eintritt möglich - oder bei einem absoluten Super-Duper-Saison-Spitzenspiel.
-
Löwenherz - Ich fand Metzingen unter Konkoly auch stärker. Aber scheinbar darf man das nicht sagen.
Besonders das auftreten auf internationalen Parkett haben mich (gemessen am Kader) beindruckt.Die Qualität des Streams in Bietigheim ist wirklich großartig. Gute Qualität und sehr guter Schnitt mit vielen Kameras und Wiederholungen aller relevanten Spielsituationen. Viel besser geht es nicht. Und das alles gratis für den Zuschauer.
Ja, die Highlights am Ende mit Songs untermalt hatten auch einen schönen Touch. Leider scheint es an den Ludwigsburgern vorbei gegangen zu sein, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr die Halle füllt.
Aber ok, 1500 sind auch in Ordnung und über dem Schnitt. -
Oh man, was für ein Ende bei Nellingen - Bensheim. Unentschieden.

-
Wenn man Gravholt am Kreis hat, braucht man nichts mehr für den Rückraum. Außer jemand der sie auch gescheit anspielt.

Das Spiel ist noch nicht zu Ende, aber sie wird heute bestimmt wieder die beste (Feld)Torschützin für Neckarsulm. Das zeigt mal wieder; Investitionen in Weltklassespielerinnen lohnen sich. -
Blomberg - Bad Wildungen hat Spaß gemacht; trotz des doch deutlichen Ergebnis. Tempohandball ist halt doch das beste.

---
Und der Hallensprecher in Oldenburg bekommt heute auch sein V und f und L.

-
Sie basteln gerade am Ton, man ist live dabei.
Aber jetzt läufts scheinbar. 
-
Ich glaube in Blomberg sitzt heute jemand auf dem Mikro. So hört es sich jedenfalls an.

-
Meister trifft auf den Pokalsieger | Südwest Presse Online
ZitatNach einem Ersatz für Naidzinavicius grasen die Bietigheimer Verantwortlichen um Sportdirektor Gerit Winnen seit vier Wochen den Markt ab, bisher allerdings noch vergeblich. „Der Verein kämpft sehr engagiert um eine Lösung, und es gibt mehrere Kandidatinnen. Zu diesem Zeitpunkt sind Verpflichtungen aber nicht einfach“, stellt Albertsen fest.
-
Mit ihren 22 Toren in der schwersten CL-Gruppe ist man für viele Teams eine Verstärkung. Wenn man nur nach WM-Leistung geht, müssten jetzt einige Teams ihrer Spielerinnen 'entlassen'.

Aber ist ja auch egal, weil das ganze eh nie aktuell war.
-
Luzumova wird sicher auch auf der Wunschliste vieler Teams im In- und Ausland (eher letzteres) sein....
-
-
https://www.facebook.com/VfLOldenburgHa…7174705/?type=3
Was ist passiert?
Dann antworte ich mir mal selber
: Staal ist mit Wenzl zusammengeprallt und blieb dann noch ein paar Minuten liegen. Konnte dann aber selber wieder zur Bank zurücklaufen.
Geschke ist laut Kommentator zur Bank gehumpelt. Sehen konnte man das allerdings nicht. -
Ich dachte eigentlich, sportdeutschland bzw. handball-deutschland.tv hätten die Rechte im Netz exklusiv...
Wo liest du, dass Eurosport die Spiele in irgendeiner Art und Weise überträgt? Sieht eher wie ein Liveticker aus.