Gutes Bild, CL-Hallenboden und Spielstandsanzeige = Alles ok. ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Ging gerade nochmal "gut". +1 Tor.

Jetzt TSV Bayer 04 Leverkusen - HSG Bad Wildungen Vipers: SIS-Liveticker
-
Was ist denn da in Nellingen los. Metzingen kontrolliert das ganze Spiel und jetzt wird es schon wieder eng.

-
Warum willst du Geoblocking umgehen? Gibts doch praktisch alles auf sportdeutschland.tv - sorry, heißt jetzt handball-deutschland.tv
Aber ok, bei ehftv gibts das ganze mit Geoblocking: Official EHF Video and Streaming Portal | ehfTV.com
-
MDR.de -DHB-Pokal: Thüringer HC - SG BBM Bietigheim
Der letzte MDR Livestream (nicht CL) aus Nordhausen war allerdings völler Störungen. Man schob das damals auf das LTE-Netz, wenn ich mich recht erinnere.
Eine Spielstandsanzeige wäre auch mal ganz nett.
-
Ich hab keine Ahnung wo ich das posten soll (1. oder 2 BL) - also einfach mal hier:

Vill avsluta Sverigeäventyret med slutspel - Svenska Handbollförbundet - IdrottOnline Forbund
(Google Übersetzung)
ZitatHelen van Beurden: "Skara ist ein Familienclub, jeder begrüßt und unterstützt sich gegenseitig. Aber der Handball in Deutschland steht mir besser, die Sprache ist leichter und es ist näher dran nach Hause zu gehen. Ich spreche mit deutschen Clubs, aber noch ist nichts sicher, sagt sie...
-
Ich seh weder auf sportdeutschland noch auf MDR irgend etwas, aber das wird hoffentlich noch kommen. -
Danke, aber das passt in den 2017/2018 Wechsel-Thread.

-
@netter59 - wird der CL-Boden dafür ausgerollt und wie sieht es mit einer Übertragung aus?

-
-
Die Haller Zukunft ist also glänzend. Ich schau gespannt auf die Entwicklung.
Mir solls recht sein, die Haller Arena muss in die 1. Liga. -
Zwei Jahre zu spät!
Welche Strukturen und was für eine positive Entwicklung?
Anton - du hoffst doch sicherlich auch, dass das Skandinavische Torjäger-Trio erhalten bleibt?

-
Was ist den jetzt mit dem EWE-Rückzug? Man macht ja ab nächster Saison Platz für einen neuen Hauptsponsor.......

-
-
Und die nächste Überraschung? Blomberg gewinnt in Dortmund. Vor allem Stolle und Brøns Peterson [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/languageDaS.png] waren wohl gut drauf (man kanns ja nicht sehen
). -
Der Stream aus Dortmund funktioniert nicht....
*edit: jetzt gehts mal wieder.

*edit2: oder auch nicht.

-
Gehört das zur Show dazu, dass die Markierungen verschwinden? Hoffentlich kein Wackelkontakt.

Übrigens, sehr schick und modern dieser LED-Boden. Hat mir gefallen.
-
*augenreib* ich hab das THC Spiel bis jetzt komplett ignoriert, weil ich dachte, dass das sowieso eine eindeutige Sache wird.

-
Bensheim schlägt Metzingen!
-
"Über 2000 Zuschauer" in Dresden. Wäre schön, wenn sich dort auch ein Frauen Handball Team etablieren könnte.