Bitte beim Thema bleiben.
Beiträge von Harpiks
-
-
@cpaitano19: Danke für die tolle Co-Kommentatorin, sehr unterhaltsam mit Euch zwei. Eine Frage, macht Saskia jetzt auch was beim BVB, dachte Sie ist nur beim DHB? Sie hat ja immer in der Wir-Form, fast so als wäre Sie Teil des Teams, gesprochen. Daher meine Frage.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab es gestern erst nicht mitbekommen, wer da Co-Kommentatorin war - nach dem "wir" hab ich mich dann noch mehr gewundert welche BVB-Spielerin da wohl mitkommentiert.Vielleicht galt das "wir" = "wir Dortmunder" - wenn sie dort jetzt lebt.
-
Starkes BVB Spiel mal wieder, besonders angesichts des Kaders im Vergleich zur letzten Saison und auch im Vergleich zur Konkurrenz.
-
Realtiv gut gefühlte Zuschaureränge. Wo kommen die auf einmal her? Entweder viele Rumänische Fans oder hat man jetzt doch mehr Werbung gemacht.
-
So ausgeschlossen hört sich das aber nicht (mehr) an
: Personalnot beim Deutschen Meister: BVB-Chef sieht „akuten Handlungsbedarf“ -
Der BSV hat im Januar mal die Einschaltquoten ihres Streams aufgelistet (BSV live Sonderheft, Nummer 66, Seite 16): https://www.bsv-live.de/media/bsv-downloads/
Zwischen 1000 und 4000 (Live) Zuschauer.
-
Kein Wort von einem Livestream in Metzingen. Vielleicht wird ja ein Metzinger wieder hinter dem Tor steht und das ganze mit dem Smartphone streamen.Edit: Auf Sportdeutschland wird das Spiel gelistet
: https://sportdeutschland.tv/tus-metzingen/…-blomberg-lippe.
-
Endlich fühlt man sich nicht mehr als wäre man versehentlich bei einem Ärztekongress gelandet - außer noch beim Einlass. -
Dreimal HBF Live-Action bei Eurosport bis zum Jahreswechsel
Endlich mal wieder eine PM der HBF.ZitatAm Sonntag, 2. Januar 2022, treffen die beiden Rivalen um 16.30 Uhr in der Scharrena Stuttgart zum Höhepunkt des 10. Spieltags aufeinander.
Mal ne andere Halle.
-
Wenn ich Naidkevicius und Behnke richtig verstanden habe, ist ihr Hauptproblem ja auch das Vertrösten auf irgendeine Zukunft (irgendwann wieder ein Heimturnier oder so). vertrösten auf irgendwann mal, ist natürlich auch für den Verband das Bequemste in einem "nicht lukrativem" Bereich...
Ich hab bis heute nicht verstanden, was die beiden nun genau zu kritisieren hatten (viele Worte, nichts konkretes), aber dass sie irgendeine 'Sehnsucht' nach einem Heimturnier hatten (das letzte war gerade mal 2017) und das nun der Grund für den Rücktritt/Pause wäre ist ja sicher etwas arg weit hergeholt.
Lukrativ wäre in diesem Zusammenhang übrigens wirklich angebracht; den die Veranstaltung einer WM/EM kostet sehr viel Geld. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb solche Ereignisse nur alle 10 Jahre in Frankreich, Ungarn, Russland, Deutschland stattfinden - Japan war ja auch wohl nur wegen anstehenden Olympischen Spiele der Gastgeber. Aber gemach, der DHB richtet ja gemeinsam mit den Niederlanden die WM 2025 aus. Ich nehme an, dass sich das ganze dadurch mehr rechnet und man mit einer schwarzen Null oder besser rauskommt.
Dafür finden WMs/EMs jedes gefühlte Jahr in Dänemark/Norwegen/Schweden statt. Warum? Weil dort die Sponsoren für diese Veranstaltung ordentlich zahlen. Man sieht es schon daran, dass die Spiele dieser Länder immer in die Prime-Time gesetzt werden und der Hallenboden mit Werbe-Stickern nur so zugepflaster ist. Und weil as alles so gut läuft, haben sich diese drei gleich für die EM 2026 UND 2028 beworben.

-
Katastrophe aus Neckarsulm.
Hing ständig und die letzten Minuten ging nichts mehr
War die Pokal-Auslosung ebenfalls betroffen? Ich hatte die Auslosung zu dem Zeitpunkt schon vergessen und es nicht mehr weiter versucht... -
Neckarsulm hat nach 21 Minuten schon 18 Tore kassiert.
-
Bis jetzt ist noch kein Stream von den Deutschen Heimspielen angkündigt. Bei THC-Molde kann man noch gut auf den MDR hoffen, aber aus Metzingen?
*edit: hier wird THC-Molde gestreamt: https://www.mdr.de/video/livestre…dreiww-178.html
-
Jetzt läufts. Der Kommentator entschuldigt sich gerade (15. Spielminute - wer es sich später noch einmal anhören möchte) und erklärt die Technischen Probleme im Detail.
-
Die Zuschauerränge sind in Dortmund ja wieder voll, aber der Stream macht wieder Probleme.
-
-
https://www.stimme.de/sport/sun-hand…t140001,4543230
ZitatZur Probe nach Neckarsulm gekommen ist auch ein niederländisches Talent, das sich Tanja Logvin ganz genau angeschaut hat.
Mehr steht dort aber nicht. -
So richtig überzeugt hat mich in beiden Spielen nur Berger.
Von den Spielerinnen aus dem Ausland war eigentlich nur Schmelzer gut mit dabei. Die Anderen (die mit den 'Rahmenbedingungen') - naja, nicht viel davon gesehen.
-
Gehört Lamprini Tsakalou überhaupt zum Griechischen Kader?

-