Beiträge von Harpiks
-
-
Mit Spannung erwartet, das erste Aufgebot von Henk Groener: Bundestrainer Groener nominiert erstes Aufgebot
.
-
-
Толку од ?-РК Вардар: Најдобрите ракометарки денеска информирани да си бараат нови клубови! – Екипа
-> Google Translate
Angeblich wurde allen Vardar-Spielerinnen mittgeteilt, dass sie sich am Ende der Saison nach einem neuen Team umschauen sollen. Das Team soll in der nächsten Saison nur noch aus jungen Mazedonierinnen bestehen.
-
-
Gerade wurden wir vom MDR gegrüßt. Hallo.

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-…deo-171170.html2. Halbzeit bei 2:00 Spielminuten.

-
Kein Problem.
Es hätte ja auch gepasst, wenn ein sofortiger Wechsel gewünscht ist. 
-
Wenn er in diesem Topic postet, hofft er vielleicht schon in dieser Saison auf eine Verbesserung.

-
Bietigheim 18 Tore in der zweiten HZ. Mit dem dezimierten Kader.

-
Patricia Silva
Meistens hat Müller mit seinen Einkäufen ein glückliches Händchen gehabt, hoffentlich auch diesmal. Allerdings sind die meisten Brasilianerinnen in der Bundesliga nicht so recht glücklich geworden und nicht lange bei einem Verein geblieben. Zu den wenigen Ausnahmen zählen Idalina Borges Mesquita und die ehemalige Leipziger Torfrau, deren Name mir im Augenblick nicht einfällt.
Wird sie für die 'wichtigen' Spiele geschont oder ist sie verletzt. -
Gerade wurden wir vom MDR gegrüßt. Hallo.

-
Mich verwirrt dieses Spiel ebenfalls ziemlich. Wegen so vielen Gründen, wegen beiden Teams. Das Spiel ist noch nicht zu Ende aber ich hab schon hundert Fragen die wahrscheinlich niemand beantworten kann.
-
Jetzt steht Tess Wester im Tor und er nennt sie Salamakha. -
Salamakha und Wester scheinen für den Kommentator schwer zu identifizieren zu sein.

Er hats noch immer nicht ge-checkt. Nennt sie immer noch Tess Wester... -
Lauenroth auf LA, Smeets als Spielmacherin und Fie Woller spielt nicht.
Trotzdem tut sich der THC immer noch schwer. -
Jetzt fehlt auch noch Cecillie Woller.
-
TusSies präsentieren ersten Neuzugang
Tamara Haggerty, KM (Bad Wildungen Vipers) -> Tus Metzingen
-
-
Zitat
"Wir haben viele junge Linkshänderinnen im Kader..."
*nachdenk* - haben wir?

-
Kann ja auch ein Zweitligist sein, oder?