Ich würde behaupten, dass davon 4 Tore mit Schrittfehler waren ..... Haha ich werde es mir aber nochmals anschauen!
Zähl dann aber auch die Schritte auf der anderen Seite mit. #fragRacerBlade ![]()
Ich würde behaupten, dass davon 4 Tore mit Schrittfehler waren ..... Haha ich werde es mir aber nochmals anschauen!
Zähl dann aber auch die Schritte auf der anderen Seite mit. #fragRacerBlade ![]()
Von irgendeinmem laut sein oder schreien hab ich nichts mitbekommen, leider blieb die Kamera aber 2-3 'stehen'. Die Highlights mit Musikuntermalung am Ende waren wieder mal ein schöner Touch. ![]()
Auslosung ![]()
Bad Wildungen - Oldenburg
Bietigheim - Metzingen
Harpiks
Leider gibt es keinen funktionstüchtigen SIS-Ticker zu diesem Spitzenspiel
du wirst es also nie erfahren
Doch, geht jetzt wieder. ![]()
Wie viele Tore hat Rozemalen gemacht? Gefühlt waren es 20. ![]()
*edit: jetzt geht der Ticker...es waren 9.
ZitatKlar, da hast du vollkommen Recht! Aber wenn die Chance besteht, dass man alles miteinander verbinden kann...
Natürlich. Wollte nur sagen, dass man in den Ländern scheinbar eher eigene Wege geht. ![]()
Ein Diamant aus Dänemark | HSG Blomberg-Lippe - LZ.de
Wieder mal hinter einer Paywall - aber unter dem Bild steht, dass Silje Brøns Petersen ihren Vertrag in Blomberg weitere zwei Jahre verlängert hat.
Wenn du mit Spitzensportlern im (Frauen) Handball die Spielerinnen aus Norwegen und den Niederlande meinst; dort leben die Partner meist hunderte km von einander entfernt. Aber in Deutschland hat man vielleicht andere Prioritäten.........
Wobei man sagen muss, handbollskanalen übernimmt fast alle ihre Infos aus Foren und Chats - besonders von europamester. Ist also nicht unbedingt eine neue Quelle. ![]()
und nun wohl Emily Bölk dazukommen
Erst mal abwarten. Kann auch sein, dass der Poster dort etwas falsch verstanden hat. ![]()
Ich verziehe mein Gesicht, weil es im Gegensatz zu anderen Gerüchten ist. Sonst ist mir das eher egal. ![]()
Allerdings scheint ihr die Zeit in Dänemark einen Schub gegeben zu haben. Da hofft man natürlich, dass das in so einem Stil weitergehen würde, bzw wieder in solche eine Richtung geht. Es geht mir dabei nicht ums Land sondern um den Stil...das kann auch hierzulande möglich sein.
Jahrhunderttalent Bölk verlässt den BSV - Handball - Tageblatt.de
Wohin sie geht.... nix genaues weiß man nicht.
Da hätte ich mir den -1 von 5 Gratisartikeln im Monat sparen können. ![]()
Mette Gravholt stopper i Tyskland af familiære årsager - TV 2
Gravholt verlässt Neckarsulm aus 'familiären Gründen'. ![]()
Im europamester Chat (rechts oben) steht ein anderes Team zu Bölk. Es ist eher selten, dass die Chatter dort zu Deutschen Spielerinnen/Teams etwas schreiben. Also muss man das ernst nehmen. Trotzdem komisch, weil es eine komplette andere Richtung ist. ![]()
Die die sich selbst dort sehen. Sei es aus eigener Überzeugung, oder weil man halt in der oberen Tabellenhälfte anwesend ist.
Hoffentlich zu einem Verein, der in der Champions League spielt und am besten ins Ausland, wo sie auch im täglichen Training so richtig gefordert wird. Ich befürchte aber es wird Bietigheim werden.
Als ob das Nadzinavicius, Lauenroth, Malestein, Rozemalen & Co geschädigt hätte. ![]()
Wenn man dagegen auf die Entwicklung von Deutschen Spielerinnen bei anderen 'angeblichen' Top-Teams schaut..... ![]()
Hier feiert niemand. Das einzigste was es in dieser Woche zu feiern gibt, ist, dass es Vardar nach Ende der Saison so nicht mehr gibt. ![]()
Es geht darum, dass ggf der Eindruck erweckt wird, dass es unter den gegeben Umständen möglich gewesen wäre nicht mit 10+ Toren zu verlieren.
Also "bemerkenswert stark" geht anders, aber du hast insofern recht, dass nicht viel mehr zu erwarten war.
Natürlich ist es bemerkenswert stark, wenn so viele Leistungsträger nicht spielen können. Wenn man da im Vergleich das gejammere hört wenn bei anderen Teams mal 2-3 Spielerinnen nicht dabei sind....
Eine deutsche Nationalspielerin hat heute gewonnen.
Ist doch auch ein Grund zur Freude
Ja, wenn sie dort auch so spielen würde. ![]()