zmagoválec - Gibts auch noch eine Rätselstunde zu THC/Bietigheim/Metzingen? ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Ist das Dein Ernst? Wird sich Angie das wirklich antun? Man war ja 2013 nach einem kurzen Intermezzo nicht gerade in herzlichem Einvernehmen auseinandergegangen (um es mal sehr zurückhaltend zu formulieren). Außerdem hat sie einen Vertag bis 2019. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Gestern war Freitag, oder?
zmagoválec mal wieder mit einer Rätselstunde.

-
Zitat
Der Deutsche Handballbund (DHB) lud am Freitagnachmittag für den Wochenanfang (16:00 Uhr) zu einer Pressekonferenz nach seiner Präsidiumssitzung in Hannover zum Thema "Ergebnis Analyse EM 2018" ein.
Mich würde ja mal interessieren, ob es auch ein "Ergebnis Analyse Heim-WM 2017" gab.

-
Hat Karl doch schon gestern gepostet.
-
Tja glaub irgndwie nicht, dass Helle Thomsen da nächstes Jahr noch Trainerin ist und auch sonst stimmt da irgendwas nicht...(wenn man sich z.B. den über weite Strecken müden Auftritt gegen Cisnaide in der Liga Florilor letzte Woche anguckt)
Es macht keinen Sinn, sich gegen schwache Gegner zu verausgaben. Machen THC und Bietigheim ja hierzulande auch nicht. (Am Ende gibts dann die üblichen..."huihuihui, der Tabellenvierzehnte war heute aber stark"-Pressemeldungen.
). -
Bekannt ist ja, dass der Klub in die CL möchte.
Meinst du das Fußball oder das Handball Team?
-
Jetzt braucht keiner mehr spekulieren... Ja Emmy wechselt im Sommer zum THC!! Großer Artikel heute im Buxtehuder Tageblatt!! Für 2 Jahre erstmal!! Da kann man dem THC nur gratulieren...Ihr bekommt ein super Talent , die sich jetzt gerne weiter entwickeln will. Das Gesamtpaket hat wohl den Ausschlag für den THC gegeben!! Na dann alles Gute dort....und viel Spaß bei der Wohnungssuche!!
Weitere Vertragsverlängerung mit Maike Schirmer um 2 Jahre !!!! Super Klasse !! Die “ Kleine “ hat sich zu einer festen Größe im BSV Team entwickelt!!!
Falsches Topic.
-
aber die deutschen TV-Sender achten ja auch auf so Dinge wie Hallenstandards (beim THC z.B. sicherlich nicht so toll) usw.
Natürlich - von nix kommt nix. Dann zieht man halt für solche Spiele nach Nordhausen um. War ja beim DHB-Pokal gegen Bietigheim auch möglich. -
-
Richtig nervig finde ich ja, dass die Volleyball Frauen-Bundesliga seit dieser Saison regelmässig auf Sport1 übertragen wird. Warum schaffen die das und die HBF nicht? Bitte erzählt mir jetzt nicht, dass Volleyball populärer in Deutschland ist oder dass die Spiele spannender sind.

Ich bin ja immer noch (positiv) geplättet von den Einschaltquoten von der Frauen Handball WM im Dezember. Selbst bei nicht Deutschen Spielen waren die sehr, sehr gut. Ich möchte schon fast sagen gigantisch (im Finale) gut.
Das eine WM was anderes ist als eine Bundesliga ist mir bewusst, aber das hat man vielleicht auch mal beim Volleyball so gedacht.
-
14. Februar - kommt da noch was oder wars das für diese Saison?

-
Mein Posting sollte eigentlich in den Wechsel Thread....war wohl etwas unübersichtlich mit den gleichnamigen Threads.

-
Mette Gravholt skal styrke Team Esbjerg i medaljekampen
Mette Gravholt ----> Team Esbjerg.
Die haben schon seit Wochen nach einer Kreisläuferin gesucht.

-
Martin Albertsen meint
"Wir haben mit nur einer Auswechselspielerin das Sieben gegen Sechs lange gut gespielt"
Es fiel bei der Übertragung nicht so auf, aber man hat wirklich von der ersten Minute des Spiels die Torhüterin bei jedem Angriff herausgenommen. Die einfachen Tore ins leere BBM-Tor kamen erst gegen Ende der 2. HZ - die 45 Minuten (?) davor lief das eigentlich ganz gut. -
Ich denke, da wird vor allem für die Spiele in der Bundesliga 'geprobt' - anders kann ich mir nicht vorstellen.
Woller und Rozemalen waren heute auch nicht dabei.
-
Danke für dieses Replay @ Ungarisches Fernsehen:
Hundahl nicht im Kreis!Lauenroth kann nicht nur Kreis und LA sondern auch noch Rückraum. CC @ Henk Groener

-
Naja, abwarten, die Saison ist noch lang. Wenn die jetzige Mannschaft den Titel holt, sieht es vielleicht schon wieder anders aus.
Dann ist es zu spät, weil schon jetzt allen Spielerinnen gesagt wurde, dass sie sich nach etwa neuem umschauen sollen und alle Leistungsträger schon so gut wie bei einem anderen Team sind.Wenn handball world darüber berichten würde, könnten wir es auch ohne Google Translate lesen.

-
Ebenbürtig mit dem Deutschen Meister
ZitatEmily Bölk kommt nicht ins Ermstal.
-
Jetzt offiziell: Vardar wird in der nächsten Saison aus 14-16 jährigen bestehen.

-
Wie viele Tore hat Rozemalen gemacht? Gefühlt waren es 20.

*edit: jetzt geht der Ticker...es waren 9.
Übrigens ein perfektes Beispiel, wie sich eine bis zum letzten Sommer eher unbekannte Spielerin bei einem guten Team/Trainer entwickelt.
Sie macht zwar noch ein paar unnötige Fehler, aber der Rest passt.