Hier gibt es ja viele Hoffnungen dass Laura v.d.H. in die Bundesliga zurückkehren könnte.
1%.
Harpiks Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Hier gibt es ja viele Hoffnungen dass Laura v.d.H. in die Bundesliga zurückkehren könnte.
1%.
Harpiks Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Wenn man nächste Saison dreigleisig spielt, kommen auch beide auf genug Spielzeit.
Ein Gedanke, den Gros, Snopova, v.d. Wiel, Planeta, da Silva vielleicht auch hatten.
![]()
Für mich stellt sich bei ihr eher die Frage, ob sie überhaupt Interesse an einer 'Rückkehr' in die Bundesliga hat.
Natürlich. Da aber die großen CL-Teams schon 'belegt' sind, kann man es zumindest in Betracht ziehem...auch wenn die Chancen eher gering sind.
Bei Bietigheim sehe ich es nicht zwingend als großes Hindernis, wenn man mit Stolle schon die zweite Spielerin für diese Position hat.
Rozemalen ist auch noch da. Bis 2019 - zumindest laut hbf-info.
Auch wenn das jetzt ein halber Monolog wird: I sehe die Chance auf v. d. Heijden in der Bundesliga vielleicht bei 1%.
Erstens kommen sowieso nur die 'top drei' in Frage.
Zweitens, von den drei ist einer schon jetzt für die nächste Saison mit zwei Spielerinnen auf dieser Position ausgerüstet. Der andere kann sich 'solche' Spielerinnen sowieso nie und nimmer leisten (wie man immer wieder gebetsmühlenartig zu hören bekommt
), außerdem hat man schon eine #1. Und der dritte ist (wenn Unterland recht hat) bald sowieso mit zwei Spielerinnen auf dieser Position besetzt.
So, so ist das. ![]()
Ihr altes Team Esbjerg such auch noch auf dieser Position - erst Recht wenn man Line Jörgensen doch nicht abbekommt.
Ich würde van der Heijden (und/oder Abbingh) gerne wieder in Deutschland sehen. Nur fehlt mir der Glaube.
Leider gibt es da sicher rumänische Bürgermeister oder Orban-Freunde die solchen Träumen im Weg stehn. ![]()
Ich würde van der Heijden (und/oder Abbingh) gerne wieder in Deutschland sehen. Nur fehlt mir der Glaube. ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=J7IFnMYjhGY
Kommt da auch noch der Rest - oder war das schon das Ende. ![]()
(war ja hier auch 100 % fix)
Wo? ![]()
Löwenherz, bitte erzähl uns mal, was Bietigheim damit zu tun hat, dass ehfTV das Geoblocking einschaltet?
Das in Deutschland blockiert wird war übrigens damals bei FCM-THC (auswärts!) und bei einem Viborg Spiel vor 3-4 Jahren ebenfalls der Fall. Bei letzterem hat man vielleicht DK und DE verwechselt, bei ersterem war es wohl was anderes. Nein, es gab keinen MDR-Livestream und auch keinen Livestream von einer anderen Quelle.
Also, bitte nicht ablenken, auch wenns schwer fällt. ![]()
Geschlafen hat die SG, die ja selbst den EHF-Livestream angekündigt hatte...
Wo? ![]()
Ok.
Komische Frage dann... ![]()
Auf der Facebook Seite von Bietigheim fragt jemand "Spiel Absage? Weshalb?"
![]()
![]()
Oh man, da hat wohl jemand bei ehftv geschlafen. ![]()
Als Bankwärmerin für eine andere Deutsche Nationalspielerin?
---
Der Norwegische Trainer hat vor ein paar Wochen seine Spielerinnen für ihre Auswahl ihrer Teams gelobt - er meinte alle Spielerinnen würden immer zum richtigen Team für ihre Weiterntwicklung gehen. Dem kann man nur zustimmen.
Was er wohl sagen würde, wenn er Trainer für Deutschland wäre................. ![]()
Das verstehe ich jetzt zwar nicht
Fiel mir da nur gerade in der Onlineliste auf - Er mag sonst scheinbar kein Frauenhandball.
Selbst für das Spiel gegen den Tabellenletzten reist Metzingen einen (zwei?) Tage vorher an. So gefällt mir das. ![]()
Lelle1605 liest hier auch mit. Cool. ![]()
Natürlich muss der THC gewinnen, alles andere wäre ein gigantischer Sieg für BBM against all odds (wortwörtlich).
Zum sowieso schon stark dezimierten Kader fehlt jetzt auch noch Rozemalen für die nächsten 6-8 Wochen.