Dachte mir schon vor der Saison, dass Blomberg gut und ausgeglichen aufgestellt ist. Dann der schwache Saisonstart - seit der WM Pause (bzw schon kurz davor) lief es dann aber immer besser.
Beiträge von Harpiks
-
-
Handballerinnen der Wildcats Nur Union beantragt Lizenz für die Bundesliga
ZitatIn den nächsten Tagen wollen die Wildcats einen neuen Trainer präsentieren.
-
kommt morgen wieder, war zu kalt
Dänen-Power für den Rückraum - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
Heute gleich ein Doppelpack.

-
-
sie hat zur WM ihre Leistungen gezeigt
Meinst du das ironisch? Sie war letzte in der IHF Statistik: TOPGK.pdf
Auch am Final-Wochenende hat sich das nicht gebessert: 20% und 32%ZitatIch denke seit Sie weiss was mit ihr passiert ist ihre Leistung und Bereitschaft eben nicht mehr so unbedingt überrauschend
Das wäre eine interessante Einstellung. Aber ich glaube, dass das nur deine Sichtweise ist.
-
Eigentlich muss jetzt nur Rödertal den Abstieg fürchten - die anderen sind (fast) sicher. Auch wenn das niemand so sagen würde.

-
Habe ich etwas übersehen, oder der THC wird drei Torhüterinnen haben (Krause, Zimmermann, Giegerich)?
Nein, du hast nichts übersehen.
Ja, alle drei. -
Man kann garnicht genug Torhüterinnen heutzutage haben.

-
Bitte nenn mich nicht Romantiker. Das hat was von Blümchenwiesen.

-
Apropos fair: Das Leben ist nicht fair, Sport auch nicht unbedingt. Man sollte sich daher eher Gedanken machen, wie man die Liga attraktiv und spannend für Teams, Sponsoren UND Zuschauer macht. Dann klappts vielleicht auch besser mit den Sponsoren.

-
Läuft ohne stottern hier.
-
THCler sind Fans der 14-er Liga?

Mir wäre eine 11er Liga recht, wobei der 11 Platz des Abstiegsplatz ist. Ja, es soll nur ein Aufsteiger geben: es hat sich in den letzen Jahren gezeigt, dass sowieso nur der stärkste Aufsteiger gut genug für die 1. Liga ist. Außerdem würden 11 Teams wenigstens halbwegs in ihrer Stärke ausgeglichen sein.
Play-offs wären auch gut: Ich bin keine Fan von Play-offs, aber mir gefallen die 'best of three' Play-offs die es seit der letzen Saison in Dänemark und Schweden gibt. Das ist einigermassen fair gegenüber dem besser platzierten Team und garantiert Spannung bis zum Ende der Saison. Das passt aber jetzt dann noch nicht in diesen Thread hier nicht rein.

-
*edit: jetzt ist es wieder weg.

-
Darf man das hier posten? Vielleicht schon bekannt.
Hollandsk bomber på vej til TTH | Håndbold | folkebladetlemvig.dk
-
Ne, so sehr ich mich auch anstrenge, so weit kann ich nicht um die Ecke schauen damit das einen Sinn ergibt.
Da musst du schon ein bisschen mehr von einer möglichen Theorie erzählen. -
Oh Shit!
Gute Besserung und eine baldige Rückkehr aufs Handballfeld. Ich lese Deine Berichte immer gern und hoffe dass Du bald wieder fit wirst. 
-
Danke
Es hat aber nichts mit der Bundesliga zu tun

Man muss eine Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten um Chancen besser einschätzen zu können.
-
-
Germanicus - wäre Erd eine Option?
-
Luzumova hat nach kürzlicher Aussage von Müller noch einen Vertrag für die nächste Saison
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-177666.htmlDie Aussagen in dem Video sind etwas verwirrend: "Die am meisten umworbene Spielerin". Vielleicht meint man das aber nur generell und nicht nur für die nächste Saison.