Beiträge von Harpiks
-
-
Kim Braun wird den Platz von Martine nächstes Jahr einnehmen. Sie wechselt von die Werkselfen nach Bietigheim
https://www.welt.de/regionales/bad…-Kim-Braun.htmlLaut Artikel bekommt Biltoft auch keinen neuen Vertrag.
-
Gut für Bietigheim, dass man zum CL-Abschluss noch einen Sieg geholt hat.
Der THC hat heute übrigens auch andauernd mit 7-6 gespielt? Zumindest in der 1. HZ. Ist mir wie damals bei FTC-BBM nicht so aufgefallen.
-
Ist Krause verletzt? Google Translate übersetzt, sie sei "auf einem Fuß" in der Halle angekommen - deshalb habe der THC nur eine Torhüterin. Keine Ahnung was das "auf einem Fuß" heißen soll. Krücken?
-
Hm, man muss aber auch sagen, FTC und Metz geben jetzt in der 2. HZ viel mehr Gas. BBM hält immer noch gut dagegen, aber der THC kommt nicht mehr durch die Metz Abwehr.
-
Was soll man von diesen beiden Spielen in der 1. HZ halten?
Ich würde BBM und THC ja gerne loben.....................aber............................ -
Metzingen gibt wieder einen Punkt ab.

-
"Ein echter Zugewinn": Bensheim/Auerbach Flames binden Bogna Sobiech
ZitatDie neue Situation ist für unsere Planungen etwas einfacher, deshalb werden wir nächste Woche unseren ersten Neuzugang präsentieren können.
-
-
am 1.3. gab es mit Paris gegen Montpellier ein Topspiel, habe mal versucht im Internet dazu auf der Seite der beiden Vereine und auf Verbandsseite eine Zuschauerzahl zu finden, leider vergebens
Handball / Starligue : un de chute pour Montpellier, surclassé à Paris (26-19)4000 Zuschauer
Die Halle soll ein Fassungsvermögen von 4012 haben.

-
-
In den letzten Wochen hat der THC (fast?) jeden Donnerstag (bzw bei der PK vor einem Spiel) Vertragsverlängerungen oder Transfers bekannt gegeben. Schau mer mal, ob das heute auch so sein wird.
-
Sollte man im März nicht wissen, wer der Coach in der nächsten Saison ist? Kann mir nicht vorstellen, dass das unwichtig für eine Spielerin ist.
-
Ist es nicht egal, ob CSM noch 1,2,3 Spiele verliert. Der Vorsprung scheint mir doch ziemlich gigantisch.
-
Was bedeutet das nun für Stolle? Geht sie nun doch nicht nach Bietigheim oder stellt man sich dort mit drei Damen im rechten Rückraum auf?
Drei Spielerinnen...das kann ich mir nicht vorstellen. -
Laura van der Heijden: SG BBM Bietigheim gelingt Königstransfer - sgbbm.de
Fan-dabby-dozy!

-
https://www.swp.de/sport/mehr-lok…n-24934150.html
Patricia Kovacs (Vác) -> Metzingen
-
Sie hat doch schon in Dänemark einen Erstligisten gecoacht. Wenn es für dort reicht, wird es wohl auch hierzulande reichen.

-
Weil wir ja jetzt so einen guten Draht zum MDR haben poste ich das mal hier:

Das solltet ihr aber schon noch ändern.
ZitatZur Champions League empfangen die Damen des THC in der Wiedigsburghalle in Nordhausen die Tschichinnen von Buducnost Podgorica. Sehen Sie das Spiel ab 14 Uhr im Livestream.
-
Ich habe das Spiel gesehen. Sie sprang hoch, warf den Ball, und landete schlecht. Es sah eine Sprunggelenkverletzung aus. Wie schwer, kann man nicht sagen, aber sie verließ die Halle, was kein gutes Zeichen ist.
Am Ende sass sie allerdings wieder auf der Bank und jubelte mit.