Man muss wohl bei Facebook eingeloggt sein?
Beiträge von Harpiks
-
-
Also, ich seh nix?

-
Aufstellung für heute Abend: http://www.eurohandball.com/ech/women/2018…Germany+-+Spain

-
-
In dem Artikel der LZ steht eine Liste möglicher Nachfolger aus Sicht der LZ selbst. Also reine Spekulation und nichts spruchreifes.
Die Namen die genannt sind: Ildiko Barna, Heike Ahlgrimm, Dago Leukefeld.
Ok, danke. Etwas Fantasie und Insider-Infos hätte ich mir von der LZ aber doch schon gewünscht.
-
Die Disqualifikation des Journalisten zeigt sich doch in der Liste der Nachfolgekandidaten. Da ist kein einziger dabei, der bislang die Blomberger Philosophie in seiner Arbeitsweise gezeigt hat
Welche Liste?
-
-
-
Kristina Logvin, RM (Molde Elite) --> VfL Oldenburg
„Der bis 2019 datierte Vertrag mit Simone Spur Petersen wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit Wirkung zum 30.06.2018 aufgelöst“

-
Das Rückspiel in Spanien taucht überhaupt noch nicht irgendwo auf....
Laut der eurohandball.com TV-Liste soll das Rückspiel auf sportdeutschland.tv zu sehen sein. Im Moment steht dort noch nichts, aber das wird dann wohl noch kommen.... -
Auch wenn das nicht wirklich in diesen thread passt:
Wollen die eine Mannschaft auf die Beine stellen, dass die EHF quasi gezwungen ist, einen 2. Qualiplatz für die Bundesliga rauszurücken??(kann man mit der Nationenwertung aber schlecht begründen
Wenn das mit Siofok so weitergeht in Ungarn, müssen die in der EHF sich aber eh was überlegen mit der aktuellen Teilnehmerregelung pro Nation für die nächsten Jahre ....(vll. ist da schon was für die kommende Saison in der Mache? Aber Siofok wird in Ungarn nicht Dritter)
Wie wir ja spätestens seit dieser Saison wissen (Brest und im Jahr davor Rostov), sind sportliche Gründe nicht unbedingt entscheidend. Der BVB hat da als Name sicherlich einiges mehr an Strahlkraft als irgendein x-beliebiger Handballklub - auch wenn man davon bis jetzt noch nicht profitiert hat, bzw. das ganze nutzen konnte.Mal rein hypothetisch (!) gesehen: Ein CL-Spiel im Westfalenstadion vor xx.xxx Zuschauern, da würde Wiederer schon jetzt vor Freude im Kreis springen.

Beispiel Brest:
In der letzten Saison nur zweiter in Frankreich, trotzdem wurden sie von der EHF gleich in die CL-Gruppenphase weitergewunken - also ohne sich dafür überhaupt qualifizieren zu müssen!
Sportliche CL-Bilanz? 0 Punkte, letzte in ihrer Gruppe. Im EHF-Cup dann sang und klanglos im Viertelfinale gegen Kristiansand (ebenfalls letzter in ihrer CL Gruppe) ausgeschieden. Tja, don't believe the hype!

-
Seite 4:
BVB sucht eine Linkshänderin mit "brutaler Qualität". Dafür wäre man bereit "zur Not auch richtig in die Tasche fliegen".Was in die Tasche fliegen bedeutet weiß ich nicht. Sagt man das so Im Ruhrgebiet?
-
-
Anika Niederwieser wird ab der kommenden Saison für mindestens 2 Jahre bei der TuS Metzingen spielen.
- Quelle: instagram (tussiesmetzingen)
Hier der Artikel dazu: Anika Niederwieser kommt aus Thüringen an die Erms | TuS Metzingen HandballAlles anzeigenJetzt etwas für Verschwörungstheoretiker:
Eine nette "Einkaufstour":
17.02. Spiel gegen Göppingen -> Kristy Zimmermann
28.02. Spiel gegen Neckarsulm -> Ann-Christin Giegerich
14.03. Spiel gegen Blomberg -> Alicia Stolle
...
31.03. Spiel gegen Bietigheim -> angenommen, es käme Martine SmeetsGroße Frage: Wen bringt der THC heute aus Metzingen mit?

Diesmal wars andersrum

-
Thüringer HC: Müller will auch in Zukunft um Titel spielen | Thüringer Allgemeine
Wie passt das mit der weiter oben geposteten Nachricht zusammen
Naja, da antworte ich mir mal selbst:
ZitatWohlbold saß zwar in Metzingen zum letzten Mal in dieser Saison auf der THC-Bank, aber ein Abschied ist es noch nicht. Ihren Vertrag verlängerte sie um ein weiteres Jahr und plant nach der Geburt ihres Kindes im August die Rückkehr auf das Spielfeld.
Thüringer HC auf Wolke sieben: Meistertraum und Mutterglück | Thüringer Allgemeine
-
Interessant fand ich ja den Hinweis, dass Spieler bei Bensheim fehlen, weil sie für die Polizeinationalmannschaft im Einsatz sind. Ich dachte immer, dass wäre mehr so eine Spaßveranstaltung für Polizisten. Bei OL gibt es auch Spieler, die schon für die Polizeinationalmannschaft nominiert waren. Die stehen heute aber in der EWE Arena auf dem Feld.
Ich glaube es ist 'nur' eine Spielerin?
Das Finale findet gerade vor relativ großer Kulisse statt: http://sportdeutschland.tv/handball/europ…uen-2018-finale
-
Das würde ich mir in B/Auerbach auch wünschen. Da ist der Livestream etwas tot.

Dort steht zwar immer "Heute kein Kommentar" aber die Kommentare der Zuschauer neben der Kamera bekommt man gratis dazu.
-
Oldenburg - B/A kein Livestream ? Und Lev ist auch nicht so dolle !
-
schreib es auf die FB Seite der Tus Sies...vielleicht erhören sie dich und du kannst dann den Jubel statt dem guten Kommentar hören..

Das wäre sinnlos - auf mich hört ja nie jemand.
-
In Metzingen könnte man ruhig die Mikros für den Zuschauerjubel etwas hochdrehen...das wirkt immer so, als ob es dort mucksmäuschenstill ist - obwohl das Gegenteil der Fall ist.