Beiträge von Harpiks
-
-
Ein ausführliches Interview mit Henk Groener - sollte man gelesen haben: Henk Groener: „Die Spielerinnen müssen sich selbst ernst nehmen“ – Buxtehuder SV, Handball-Bundesliga Frauen

-
Ach, ich weiß garnicht mehr in welches Topic das am besten passt - also hier rein.
Tanja Logvin ist die neue Trainerin bei der Sport-Union
Neue Trainerin bei der NSU: Aushilfe f黵 sieben Spiele - STIMME.de
Zitat„Ich verlange Kreativität. Die wird in Deutschland oft als Undiszipliniertheit abgestempelt, aber das ist es nicht. Jede muss von sich aus selber gefährlich sein.“

-
Ab Sommer wird Malene Staal (27) für den Ligarivalen Buxtehuder SV spielen. Die Spielmacherin aus Norwegen unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2020.
Quelle :Buxtehuder Tageblatt
https://www.ha-halden.no/sport/handball…r/s/5-20-487577Das Halden Arbeiderblad berichtet auch wieder.
Im letzten Jahr sind sogar extra zwei Reporter nach Oldenburg gefahren um über sie zu berichten. 
-
Hab ich vorhin überlesen:
ZitatSG BBM Geschäftsführer Torsten Nick sieht in Gustin den vorerst letzten Neuzugang für die kommende Spielzeit: "Die Verpflichtung von Daniela ist voraussichtlich die letzte für die neue Saison.
-
Malestein oder Hundahl wird dann gehen?
Will ich auch wissen.Harpiks
-1 Gratisartikel,warum Wartes du nicht einfach ein Minütchen? Steht doch im Wortlaut dann auch bei Handballworld.
Wenn ich jedesmal auf handball-world warten würde.................................
-
Bei Randers war sie nicht so überzeugend, der Vertrag dort wurde auch nicht verlängert. Wenn sie für Schweden spielt (auch gegen starke Gegner) ist sie jedoch immer für einige Tore gut.
http://www.eurohandball.com/ech/women/2018…Serbia+-+Sweden
http://www.eurohandball.com/ech/women/2018…Sweden+-+Serbia -
Da hast Du ja den richtigen Riecher gehabt.

Wäre aber schön, wenn sie wieder ihre explosivität vom Anfang der Saison wiederfindet. Im Moment ist das etwas passiv......
*edit:BSV verpflichtet Malene Staal vom VfL Oldenburg - Handball - Tageblatt.de
-1 Gratisartikel.

-
-
+++ Breaking News +++
Nach nur sieben Spielen! Ilyes wirft das Handtuch bei der Sport-Union
*edit: sorry, ich bin mir nicht schlüssig ob das in diesen Thread reinpasst. Wie auch immer...
-
Gibt's Ton bei euch?
Der wurde in der HZ runtergedreht. Jetzt bitte wieder hochdrehen? Danke! -
Heute eine Livestream-Übertragung die in allen Belangen einem Spitzenspiel würdig ist.
-
Der VfL heute überraschend ohne Geschke?
In solchen Situation wäre es natürlich gut, wenn der Kommentator im Stream mal beim Team nachfragt, spätestens in der HZ-Pause. -
Hmmm....ich mag ja Staal, aber ob sie besser/günstiger als Knippenborg ist?

-
Ist zwar schon 4 Wochen her, aber: https://www.ha-halden.no/sport/handball…d/s/5-20-476665
Bing-Übersetzung:
Zitat-könnte es eine Rückkehr zum norwegischen Handball sein?
Ich möchte in Deutschland bleiben, und in einem Treffen mit einem anderen deutschen Verein. Es ist eine ganz andere Stimmung und drücken Sie um die Spiele hier als zu Hause. Das Niveau der Liga ist auch sehr gut.
Hoffentlich findet sich noch ein passendes halbwegs gutes Team? Aber bitte kein Platz als Bankhockerin!

-
Ich hoffe jedenfalls, dass Blomberg einen Trainer findet der dann auch wieder atraktiven super-schnellen Frauen Handball spielen lässt!
-
Kurios: Abschlusstraining an Karfreitag fällt aus
ZitatDa half kein Klopfen und kein Rütteln, kein Klingeln oder Telefonieren: Borussia Dortmunds Handballerinnen, immerhin Bundesliga-Vierter, standen vor verschlossener Tür am Karfreitag. Kein Abschlusstraining in der Halle vor dem Spitzenspiel gegen die TuS Metzingen...

-
Zitat
„Mit der Kaderplanung haben wir damit abgeschlossen, es sei denn, es ergibt sich in den nächsten Monaten noch eine interessante Möglichkeit, die wir dann gerne prüfen wollen.“
-
weil ich seit wochen bei dir eine tendenz erkenne die von deinen früheren tollen analysen und beschreibungen abweicht..besonders wenn es um den THC geht...

@netter59 - Von mir gibt es keine vorgefertigte Meinung. Das ist hier schließlich kein HC-XYZ Fanforum. Wäre doch Schade, wenn das der Fall wäre und man schon beim Anblick eines Usernamens den Inhalt des Postings voraussehen könnte, oder?
-
Harpiks immer wieder schön seit jahren deine umfassenden analysen zu lesen...du hast den absoluten durchblick
Warum so gereizt?