ZitatEs ist eine Ungarin, die beste Freundin von Dorina Korsos – und sie soll für ein Jahr ausgeliehen werden.
Beiträge von Harpiks
-
-
TuS: Beddies verlängert, Torhüterin van de Polder kommt, Koros verletzt
Beddies verlängert + Jessy van de Polder als Torhüterin. Außerdem sucht man noch nach einer Flügelspielerin.
*edit: Jesse van de Polder, heißt sie wohl.
-
Ich fand ja Konkoly super. Aber scheinbar bin ich der einzigste mit der Meinung.

-
-
-
Die Verletzung von Madita Kohorst eben sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Was ist passiert? -
European Handball Federation - 2017/18 Women's EHF Cup / Match Details
Für das heutige Spiel Kristiansand - Viborg gibts Norwegische Schiedsrichterinnen.
Die Schiedsrichter aus Israel konnten nicht anreisen. -
-
Gianni61, und was macht dein Avatar?

-
Ich wollte mal das Faß aufmachen und die Situation der Aufsteiger in die 2.Bundesliga ansprechen.
Ost:
HSG Gedern/Nidda und HSG Kleenheim sorgen für einen spannenden Saisonabschluss. Letzte haben ein deutlich besseres Torverhältnis (+87 zu +49). Klingt für mich nach zwei möglichen Aufsteigern oder? -
Sport-Union verstärkt sich auf Spielmacher-Position
*edit: Obwohl, etwas neues steht dort auch nicht. Scheint wohl eher ein Artikel zum Bericht weiter oben zu sein.
-
2 Wechsel in Nellingen
Das Bild ist aber von Salamakha.
* Wurde jetzt geändert.
-
Schade finde ich das keine Vereine aus Skandinavien weit kommen. Ist da kein Geld vorhanden? Frauenhandball ist doch so weit ich weiß in Skandinavien recht beliebt?
In Norwegen interessiert man sich vor allem für die Nationalmannschaft. Die Liga selbst fristet da eher ein Schattendasein, die finanziellen Möglichkeiten sind im Vergleich mit den großen ausländischen Team auch eher bescheiden. Wann wechselte zum letzten mal eine (nicht Norwegische) Nationalspielerin nach Norwegen? Genau, da muss man lange suchen.
Die Dänischen Teams stehen im Vergleich doch ganz gut dar. Das ganze läuft dort halt ohne Bürgermeister, Oligarchen oder irgendwelche staatliche Subventionen.
Schweden - siehe Norwegen, wobei in Schweden wahrscheinlich noch viel weniger Geld vorhanden ist.
-
Loerper soll überm Zenith sein?
Hab eher das Gefühl, sie rockt das ganze.---
Neckarsulm kämpft gut gegen den BSV. Unter den Umständen sogar fantastisch gut.
-
Brest plant in der nächsten Saison mit einem Budget von 5 Millionen € (*). Das ist keine Schätzung von 'Experten' (wie so oft), sondern die Aussage von deren Präsidenten.
Das Gros nicht bei so einem starken Team wie Metz bleibt und stattdessen auch nach Brest geht (obwohl die bis jetzt noch überhaupt nichts gerissen haben) spricht ja auch für sich.
* In Frankreich ist man stolz darauf. Hierzulande würde man wahrscheinlich Schelte von der Konkurenz bekommen.

-
Gutes Team, aber Reinhardt ist da doch die klare Nr.1? Da kommt Wester dann ja wie zuletzt bei der SG BBM wieder immer nur von der Bank...
Odense hat auch noch Sando die eigentlich noch einen Vertrag bis 2020 hat. Gestern hat man ihr erst gesagt, dass sie nicht mehr gebraucht wird: "Schockiert und enttäuscht" Odense-spiller er 'chokeret og skuffet' over, at klubben henter ny målmand - TV 2 -
-
Odense Håndbold skriver kontrakt med hollandsk målvogter
Tess Wester --> Odense Håndbold
-
Smits: "Ik ga weg bij Wilhelmshavener" - Handbal Inside
ZitatSmits: "Ich verlasse Wilhelmshavener"
-
Patricia da Silva wird mit einem Wechsel nach Frankreich oder Rumänien in Verbindung gebracht.
Thüringer HC auf den Spuren des FC Bayern | Thüringer Allgemeine