Beiträge von Harpiks
-
-
Hollandsk landsholdsspiller tæt på TTH
Knippenborg wird mit TTH Holstebro in Verbindung gebracht.
-
-
Was ist denn jetzt mit Aguilar?

-
Das lang ersehnte Ziel vor AugenHalle-Neustadt könnte bereits morgen den Erstliga-Aufstieg schaffen
Ein kurzer aber interessanter Beitrag über den möglichen Aufstieg von SV Union Halle-Neustadt.
ZitatIn Bälde sollen zwei, drei der anvisierten vier bis fünf Neuzugänge vorgestellt werden.
-
Sport-Union möchte sich mit einem Sieg von den heimischen Fans verabschieden – NSU-Handball
ZitatDa der Verein die Option im Vertrag gezogen hat, wird Møldrup die Sport-Union nach Saisonende allerdings wieder verlassen und eine neue Herausforderung in ihrer Karriere suchen.
-
-
EDIT: Auch seltsam, dass die Meldung bislang weder auf der eigenen Homepage noch auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht wurde.
-
Nein.
Norwegische Spielemacherin oder Außenspielerin in der Bundesliga findet Harpiks immer automatisch gut.

-
Malene schießt endlich wieder Tore.

-
Der MDR hat das Spiel auch im Livestream übertragen. Ich weiß allerdings nicht wie es in deren Stream war - sicher hatte man aber eine bessere Kameraperspektive (?).
Mit Kommentar, ohne Köpfe: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-…deo-193740.html -
-
P.S.: Vielen Dank an die Rödertaler Kameratechnik für 10 Minuten Hinterköpfe auf dem Bild.

Vielleicht versteckte Werbung für Haarwäsche und Conditioner. Pressekonferenz war ja offensichtlich auch nicht so wichtig.
Der MDR hat das Spiel auch im Livestream übertragen. Ich weiß allerdings nicht wie es in deren Stream war - sicher hatte man aber eine bessere Kameraperspektive (?). -
Rödertal im Umbruch: Trainer Maximilian Busch verlängert um drei Jahre
ZitatJoanna Rode stand bereits zum Auswärtsspiel bei der HSG Blomberg-Lippe nicht mehr zur Verfügung, weil sie sich auf ihre Abiturprüfungen konzentrieren möchte. Ihr Vertrag wurde vor zwei Wochen aufgelöst. Jacqueline und Stefanie Hummel verzichten auf eine Verlängerung ihres Jahresvertrages und verlassen die Bienen zum Saisonende.
-
Blau-Schwarz gegen Schwarz-Blau im Spitzenspiel. nicht gerade die optimalste Trikotwahl.
Jetzt gerade landeten die Bälle gleich zweimal in den Händen des anderen Teams.
-
-
Zitat
Satire? Noch!

-
Welche Teams meinst du denn ?
Ich kann nicht in die Zukunft schauen, also weiß ich auch noch nicht wie sich die qualifizierten Teams in der Quali in 5-6 Monaten anstellen.
Nur sollte man es vermeiden, dass schon vor der Gruppenphase alle Teams rausfliegen.
-
"Kampf um die Europapokalplätze"
Diese Plätze gehen dann hoffentlich an Teams die auch in der kommenden Saison stark sind und nicht in der Qualifikation rausfliegen.

-
SG 09 Kirchhof holt Duo aus 1. Handball-Bundesliga
ZitatMichelle Urbicht und Sandra Szary kommen im Paket von der HC Rödertal.
*edit: passt das überhaupt noch in diesen Thread....