Na dann, aber wenn du das Spiel dir noch mal genau anschaust - da gibt es noch einiges mehr.
Beiträge von Steinar
-
-
Der Heimbonus ist aber bei einigen Entscheidungen nicht wegzudiskutieren. Das muss man auch mal ganz klar sagen... vor allem angesichts der Ansetzungsgeschichte...
-
Tritt der Verein in der 3. Liga dann weiter als HSV Hamburg an oder wieder als HSV Lübeck?
Hier kommen Fragen auf ... ist das nicht völlig irrelevant, weil nach der Ligareform eh Schleswig-Holstein und Hamburg einen Oberliga-Bereich bilden.

-
7:4 für D. Ziemlich statisch das polnische Spie, da kommt wenig Überraschendes. Momentan muss einem da wirklich nicht Angst werden.
Da sieht man halt, was ein Jaszka ausmacht.
Die Verschwörungstheoretiker könnten nun mal positiv über die Doppelfunktion von Hanning spekulieren
-
Ist das eigentlich nur eine Kopie eines Wanderpokals oder stellt die EHF jedes Jahr eine neue Trophäe ?
Gibt jedes Jahr einen neuen.
-
lGibt ja wohl Gerüchte über eine mögliche Spielgemeinschaft vonHenstedt mit den Hamburgern...
Naja, Knüppel war ja auch mal in der Vor-Rudolph-Ära beim HSV. Funktioniert aber frühestens zur übernächsten Saison (Stichwort Stichtag). Was natürlich den einen oder anderen Sofort-Transfer nicht ausschließen soll. Wäre nur dann keine sofortige SG und die Frage wäre: Wer soll dafür das Geld bereitstellen...

-
Du scheinst alle Meldungen von der wirklich ganz guten http://www.handball-world.com parat zu haben. Doch es soll - laut Gerüchten aus dem Hamburger Raum - noch eine andere Variante, nämlich eine Spielgemeinschaft zwischen HSV und Henstedt-Ulzburg in der zweiten Bundesliga, drohen.
Naja, ganz so schnell schießen die Preußen nicht - oder wie sagt man da. Der Stichtag für die sofortige Bildung einer Spielgemeinschaft wäre verpasst. Eine inoffizielle Spielgemeinschaft mit Hin- und Her-Transfer und einer Bildung einer SG für die übernächste Saison, das ginge noch ...
-
Das Fragezeichen Baunatal ist keins mehr, vgl handball-world.com . Einzige Baustelle ist der HSV Hamburg / HG Saarlouis - oder auch noch Henstedt-Ulzburg

-
Die Spielpläne sind im SIS, wobei Mannschaft Nr. 8 in der Ost-, Süd- und Weststaffel noch "rotieren" können.
In Abhängigkeit von was denn eigentlich? Die Aufsteiger stehen doch jetzt fest.

-
Am besten ist doch demnächst ne Auslosung ... aber dann würde mir hier dieses Pocorn-Kino fehlen...
-
Gleiches Grundgehalt, gleiche Titelprämien - macht aller Voraussicht nach auch mehr Geld in Kiel

-
AR bezahlt's ja...
Falsch, MR

-
Die Halle in Erlangen ist schon alkleine aufgrund der Zuschauerzahl (1.250 und in Sardinenform gepresst) nicht erstligatauglich. Beim ThSV gehen mehr als doppelt so viele (3.100) rein. Beim Thema Längsseitentribünen fallen beide durch. Was die anderen Themen in den Hallen angeht, da fehlt mir letztlich die Sachkenntnis.

-
Man, hier sollte man eigentlich keine Minute verpsasen, so viel Popcorn ist hier unterwegs:
fischhuber: Die Tatsache, dass die HUK einen 5-Mio-Etat "aus der Portokasse" stemmen könnte, heißt nicht, dass sie das jemals tun werden. Und wenn doch? Dann ist das Gebilde in etwa so fragil, wie beim jetzigen HSV.
Zur Fusion oder SG SVHU-HSVH: Klar kann man wieder eine Spielgemeinschaft und somit Lizenzübernahme machen. Die wird dann aber erst 15/16 wirksam. Warum fusioniert man nicht noch ein zweites Mal mit Bad Schwartau, das hätte dann schon praktisch Tradition.

Der HBW ist soprtlich abgestiegen. Sollte das Schiedsgericht aus welchemn Grund auch immer für den HSV entscheiden, dann ist das halt so.
oko: Es war eigentlich immer gesagt, dass es vor dem 03.06. keine Entscheidung geben werde. So hab ich das zumindest die ganze Zeit auf dem Zettel gehabt (vgl. PM HBL).
3. Liga in der o2-world? Das Ding ist völlig überdimensioniert für die Spielklasse. Gut, wenn man nichts dafür zahlen muss, kann man das ja machen. Aber Stimmung wird in der Halle keine aufkommen.
Denn: Der Zuschauerschnitt mag nun bei fast 9.000 (exakt 8.844) gelegen haben, aber in der 3. Liga kommen mit Sicherheit keine 2.000. Die verlieren sich in so einer Halle wie der o2world. Deswegen bezweifel ich auch dass eine Variante wie von "alter Sack" vorgeschlagen mit dem Vergleich zum TUSEM für illusorisch. Der TUSEM hat in der 3. Liga nicht mal "am Hallo", sondern in der Margarethenhöhe gespielt, die Partien waren praktisch ausverkauft. Im Vergleich zu damals kann ich bei den HSV-Verantwortlichen doch noch nicht mal eine "Jetzt erst Recht"-Mentalität ausmachen. Immerhin, es deutet darauf hin, dass man in der 3. Liga an den Start gehen würde...
-
Die neue Regelung heißt 13 und 4
-
SteamboatWillie: Absolute Zustimmung. Es wird übrigens sehr interessant sein, wie sich alles in Leipzig entwickelt. Stammhirsch HCL, die Männer vom SC DHfK und die Fußballer vom Rasenballsport - auf Dauer werden die nicht koexistieren können...
-
Rudolph hat hier Einreiseverbot

Wird nicht der GF von Kiel grade frei?

Nein, die Planstelle ist bereits wieder besetzt.
-
Viel mehr Handhabe, als die jetzigen Bedingungen werden sie nicht haben. Die sind ja schon nicht ohne...
-
Der THW hat bestätigt, die Löwen werden künftig dann "Stormchaser"

-
Naja, da muss man unterscheiden. Als der HSV Hamburg auf der Bildfläche auftauchte, waren die Etats doch noch viel weiter im Keller. Als Rudolph das Zepter übernahm, hatte der THW Kiel noch einen Etat von 5 Millionen (das ist die Hausnummer, in der auch der Großteil der EC-willigen Teams agiert). Hamburg, später auch die Löwen (wirtschaftlich aus dem Stand überholen) haben die Preise dann entsprechend in die Höhe getrieben.
Im Übrigen sollte man zum Thema Franchising mal die aktuelle Ausgabe von Handball Time lesen - nur mal als kleinen Tipp
