Beiträge von Suedkreishirni

Das du nicht 100% sicher bist, das es sich in Privatbesitz

Wohnhaus?

Geschäftshaus?

Verwaltung?

Sitz einer Organisation?

Hotel o.Ä.?

vermutlicher Besitzer/Bewohner/Betreiber ist

Schauspieler?

Sportler?

Politiker?

Wissenschaftler?

Wirschaftsgröße?

:jump:

So ist es. Hab ich erst vor ein paar Wochen entdeckt, das die Story zu dem Film von diesem Haus inspiriert wurde

upballoons.jpg

Da Bild das ich eingestellt hatte, stammt aus einer der Phasen, wo es zum Verkauf stand, müsste die letzte gewesen sein. Retuschiert hatte ich das "for Sale" Schild über der Haustüre, und die Luftballons, die Passanten und Freunde am Gartenzaun angebracht hatten.

USA - Dann wüsste ich das Quarter-Jahr: ? 2007

Ist das ein Nagelhaus? Keine Ahnung. (Ich weiß ja nicht mal, was das ist! Und in den entsprechendne Artikel zu dem Haus finde ich dazu nichts.)

War darüber was in den Medien? :D
    - kürzlich? :D aber wohl nur regionnal
    - im letzten Jahr? :nein: (sieh unten)
    - in den letzten 5 Jahren? :nein: (Zumindest was überregionale Aufmerksamkeit betrifft, DAS ist länger her. Aber es ist regional immer wieder Meldungen wert)

Existiert dieses Haus noch? :D
    Ist es noch bewohnt? ?( aktuell wohl nicht
    Die Besitzer erlangten mit diesem Haus Bekanntheit? :D
    - waren anderweitig schon bekannt? :nein:

Srdjan Predragovic bleibt VFLer! Die Personalpolitik des VFL gefällt mir inzwischen richtig gut! Hoffnungsträger halten und unterstützen und an Gummersbach binden.

Im Bericht ist es nicht erwähnt, aber welcher Verein der 2. Liga käme in Frage? Ferndorf, natürlich, aber wer noch?

Zitat

Entgegen der bisherigen Meldungen wird der Spieler Srdjan Predragovic weiterhin VfL-er bleiben. In den letzten Wochen wurden ausgiebige Gespräche geführt, dass die Ausbildung von Srdjan noch nicht beendet ist. So hat der VfL Gummersbach das zum Ende des letzten Jahres übergebene Angebot weiterhin aufrechterhalten Srdjan an die 1. Bundesliga heranzuführen. Mit seinem Berater Zdravko Guduras und Srdjan Predragovic wurden die Möglichkeiten eruiert und Srdjan Predragovic soll bei einem Zweitligist auf ein höheres Niveau geführt werden. Bislang war er Leistungsträger der U23

Srdjan Predagovic: „Ich freue mich sehr, dass der VfL Gummersbach sich um meine weitergehende Ausbildung bemüht und freue mich auf die weiteren Jahre mit dem VfL Gummersbach!“

Emir Kurtagic: „Srdjan hat die gesamte Akademie bei uns durchlaufen und hat durch anderweitige Angebote zunächst das Ziel 1. Bundesliga etwas aus den Augen verloren. Wir freuen uns, dass er auf das ursprüngliche Angebot nun weiterhin eingeht und sind uns sicher, dass er in der 2. Bundesliga ein erfolgreicher Spieler werden kann. Hierzu ist natürlich Voraussetzung, dass er weiterhin ehrgeizig seine Ziele verfolgt!“

Jörg Lützelberger: „Wir freuen uns, dass ein weiterer Spieler die tolle Ausbildungsarbeit des VfL Gummersbach honoriert und sich weiter durch uns betreuen lassen möchte. Dies zeigt, dass das Ausbildungssystem in Gummersbach insbesondere mit den Möglichkeiten der Kooperation in der 2. Bundesliga auf ein anderes Niveau gestellt worden ist.“

Ne, ist schon eine Neues FF, aber ich hab auch auf aderen Seiten leichte Probleme. Aber so krass wie beim VFL ist es nirgends. Irgendwo hab ich mir da wohl was abgeschossen bei mir...

Beim "Avant"-Browser kann ich zwischen den 3 Großen (IE, Chrome und FF) umschalten, und dort funtioniert Alles. Danke für die Hilfe... Auch wenn es nicht wirklich da Problem löst...

Ist das Häuschen ein Wohnhaus? :D
    Ist das ein amerikanisches Haus/Holzhaus? :D
    USA? :D

Unschwer zu erkennen -----

Ist das hinter dem Haus eine Betonwand? :D
    Hat sich da jemand eine schöne Gartenmauer gegönnt? Nicht selber, der Zaun wurde von andren Leute dekoriert.

Ist das eine Stützmauer? (welche meinst du?) Aber egal, da gibts keine Stützmauer...

Ist die Mauer dahinter ein Gebäude? Allerdings...

Hatte ich auch ungefähr so gefunden, aber ich hab denn die offizielle Bezeichnung genommen. Hatte nur niederländische Seiten und eine englische mit recht wenig Infos gefunden. Das ist un der tt schon etwas gruselig...

Gemeinde / Ort

Aa en Hunze / Gieten
    Assen / Assen
    Borger-Odoorn / Exloo
    Coevorden / Coevorden
    Emmen / Emmen
    Hoogeveen / Hoogeveen
    Meppel / Meppel
    Midden-Drenthe / Beilen
    Noordenveld / Roden
    Tynaarlo / Vries
    Westerveld / Havelte
    De Wolden / Zuidwolde

Passt vielleicht nicht hier hin, aber ich wüßte nicht, wo sonst. Ist die HP des VFL in Überarbeitung ider ist du nur bei mir so armselig?

Vfl-Logo

darunter eine Art Ticker

Letztes Spiel

Tabelle

Sparkassen TV

Weitere Videos

Datenschutz

Impressum

Das wars. Keine Links, kein gar nichts...

Früher:

militärische Nutzung?

Zivile Nutzung?
    Krankenhaus?
    Psychiatrie?

Provinz:

Utrecht
    Nord-
    -Südholland
    Zeeland
    Nord-Brabant
    Limburg
    Flevoland
    Gelderland
    Overijssel
    Drente
    Groningen
    Fryslân (Friesland)

Gedenkstätte?

Museum?
    sonstiges museumsähnliche Gebäude/Gelände?

GB?
    England?
    Wales?
    Scotland?
    Northern Ireland?

HUCH Tante Edit sagt, ich hätte was vergessen!

Irland?

Niederlande?
    Luxemburg? (gehört aber eigentlich zu Mitteleuropa)
    Belgien?
    Frankreich?

PS: In einer früheren Frage hatten wir die Diskussion, ob Südfrankreich zu Südeuropa gehört... Was ich da eher verneinte. UPS! Ich hatte Unrecht! Nach der Quelle die Ich gerade nutze, gehört Südfrankreich tatsächlich zu Südeuropa!

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gro…ung_Europas.png

Lach, gleich kommen hier dann auch die Anmerkungen zum "Quantensprung" :)

Klugscheissermidus ein

Ich hab sie mir gerade noch so verkneifen können...Nach gründlichen Lesen diverser Artikel dazu, konnte ich feststellen, das der physikalische Quantensprung und der rhetorische Quantensprung nicht identisch sind tatsächlich 2 gegensätzliche Dinge meinen.

Ähnlich wie mit der Theorie: In der wissenschaftlichen Definition ein in sich logischer Gedankengang, der wissenschaftlich beweisbar ist, entweder mit nachgewiesenen Formeln und Erkenntnissen oder ganz praktisch mit Experimenten und Beobachtungen-

Im umgangssprachlichen ist eine Theorie aber eine unbewiesene Annahme (Also eigentliche eine Hypothese), siehe Verschwörungstheorien, die korrekterweise Verschwörungshypothesen heißen müssten. Auch da führt zu Verwirrung, vor allem dient es vielen als Argument, das die Evolutionslehre ja bloß eine Vermutung wäre...

Der Begriff Quantensprung ist also zwar wissenschaftlich falsch, umgangssprachlich aber zulässig.

Klugscheissermodus aus