Beiträge von Suedkreishirni

Oder ein Haupteingang? :D
    Am Ende des Weges ist ein Brunnen? :nein: (Das am Ende ist das eigentlich gesuchte Gebäude!)
    - eine überdachte Statue? :nein:
    - ein Pavillon? :nein:
    Es ist ein besonderer Garten/Parl? :D
    Ein Schloss? :nein:
    Privatbesitz? :D
    Öffentlich? :D (Privat, aber von jedem nutzbar)

Südeuropa? :nein:
    Nord? :nein:
    West? :nein:
    Ost? :nein:
    Mittel? :nein:

non-metropolitan County:

Buckinghamshire
    East Sussex
    Hampshire
    Kent
    Oxfordshire
    Surrey
    West Sussex

Unitary Authoritity

Bracknell Forest
    Brighton and Hove
    Isle of Wight
    Medway
    Milton Keynes
    Portsmouth
    Reading
    Slough
    Southampton
    West Berkshire
    Windsor and Maidenhead
    Wokingham

Bilderrechte: Ich meide Bilder, wo eindeutig drunter steht "Copyright" oder "Urheberrecht" - geschützt.
    In Foren wie diesem sollten aber nur Hardcore-Abmahnanwälte suchen. Hilfreich ist auch das retuschieren und vor allem das verkleinern. Ab eienr bestimtmen Größe wird das schwierig nit den Suchen. Obwohl diese Abzocker natürlich Zeit und Geld und Rechenpower genug haben,
    Aber der wichtigste Punkt ist hier doch der, das die Bilder nicht kommerziell genutzt werden.
    Abgemahnt werden gerne Leute, die fremde Bilder bei zb Ebay-Auktionen zu ihren Geräten einstellen, oder sonstige Sachen, die in irgnedeiner Form mit Geld verdiene zu tun haben. Das ist hier kaum gegeben, also würd ich mir hier keine Sorgen machen, abgemahnt zu werden.

Tineye ist sowohl eine Seite als auch ein Addon für Firefox. Rechtsklick auf da Bild und "Mit TinEye" suchen klicken, und wenn das Bild anderswo im Netz steht, findet das Tineye...

Ich verändere meine Bilder aber auch oft, oder nehm Eigene---- Dann sind die nicht zu finden. Bin im Internet leicht paranoid.... und sichere mich gerne doppelt und dreifach ab.

Aber ich hab her auch schon ein "Hole in One" hingelegt, das passiert schon mal. Und bei "Kitsault" hätte ich das eigentlich auch machen müssen...manchmal steht man da wie der Ochs vor'm Berg und mitunter weiß man es oder hat auf Anhieb die richtige Idee...

Ich möchte jetzt mal kurz von Thema Brand ablenken:

VfL Gummersbach beginnt mit der Vorbereitung: Mit Vollgas in die neue Saison | Oberberg - Kölnische Rundschau

Zitat

Verpflichten möchte der VfL noch einen Linksaußen, „denn das ist die einzige Position, die in der Mannschaft nur einfach besetzt ist“, sagt Kurtagic. Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl. „Es muss aber sportlich so passen, dass er Raul Santos vertreten kann“, erklärt VfL-Geschäftsführer Frank Flatten.

Das ist natürlich erst mal eine Absichtserklärung, aber interessant ist die Formulierung, das da 2 Kandidaten zur Auswahl stehen. Das würde dann bedeuten, da man da dran ist, das fest zu machen. Ohne gleichzeitig konkret zu werden, und dann dumm da zu stehen, wenn es nicht klappt.

Nur weil DU Heiner nicht magst, heißt das nicht, das der VFL "abgebogen" ist.Sein Name hat immer noch Gewicht, und wenn er sich so offen hinter den VFL stellt hat das durchaus eine starke Außenwirkung.

Dein "Brand-Bashing" braucht keiner

Für viele Medien scheint das aber noch unbekannt zu sein... WDR2 oder SWR1, DIE 2 großen Öffentlich.Rechtlichen konzentrieren sich nach wie vor auf Fußball. Und in der Fußballfreien Zeit auf andere Randgruppensportarten wie Formel1, Tennis, Tour de Dope und sowas. Mitunter entdecken die mangels Fußballnachrichten sogar Basketball. Aber Handball?

Altes Thema...

Aber die Ansicht in der Region hat sich durchaus gewandelt. Hauptsponsoren sind Unternehmen ,die eine starken regionalen Bezug haben.

Der Verein ist aktuell in der Außendarstellung ein vfl GUMMERSBACH, und nicht ein VFL gummersbach... Also eine regionale Marke... Und DAS ist schon ein Unterscheid zu den früheren Zeiten.