Beiträge von Suedkreishirni
-
-
-
Gratulation nach Mädchenburg.
Hab vor einigen Wochen an andrer Stelle prophezeit, das diese Saison noch einige Überraschungen bereithalten wird. So wies aussieht, behalte ich recht.
Noch ist Kiel nicht Meister.....
-
Ich hab das mal in einem Gespräch über die Fans des VFL so gesagt, und in Anbetracht der aktuellen Diskussion möchte ich das hier wiederholen:
Der VFL könnte mit 0 Gegenpunkten Deutscher Meister werden, die Gummersbacher Fans hätten noch immer was zu meckern: "Also die Tordifferenz von +100 Tore ist ja auch nicht SOOOO dolle!"
-
Die Mehrheit der Wähler in unserem 5-Prozent-Hürden-Wahlsystem hat eine Partei gewählt, die Merkel nicht als Kanzlerin will. Das ist Fakt. Warum nahezu alle Medien diese Tatsache totschweigen und stattdessen behaupten, Merkel habe die Wahl gewonnen, ist mir nicht klar.
Wobei Merkel eine Direktwahl - so es eine solche denn gäbe - nach meiner Überzeugung haushoch gewonnen hätte. Aber das ist letztlich im Gegensatz zu der Sitzverteilung doch spekulativ.
Exakt so ist es...
CDU: 41,5 % (Plius die paar armeseligen Digner für die FDP)
NICHT-CDU > 50%Einfacher gehts nicht
Im übrigen reicht ein Blick nach NRW: Frau Kraft hat sich auf das Risiko Tolerierung durch die Linken eingelassen und gewonnen: Neuwahlen zu ihren Gunsten.
Eine Minderheitsregierung von Rot-Grün unter Tolerierung wäre Hoch riskant. Aber eine Chance für Rot-Grün zu beweisen, das sie es besser kann...
Aber dafür braucht sie eine Figur, die sich im Gegensatz zu Merkel nicht auf die Hände setzt und abwartet, sondern auch mal den Stinkefinger zeigt... Auch auf die Gefahr hin, dass der mal in fremden Nasen abbrechen kann........ -
das einzige, was mir dazu einfällt:

Mir fällt noch was ein:

[Blockierte Grafik: http://jesus.facepalm.de/images/facepalm.jpg]
-
Ich hab bezüglich FF bislang meine Schnauze gehalten, aber was genug ist, ist genug.
"Zwar müsse man sich für diesen Auftritt der Blau-Weißen beim Publikum entschuldigen, andererseits verstehe er aber auch nicht die hohe Erwartungshaltung im Umfeld."
Wir erwarten in Gummersbach ein Spiel wie in Kiel- Wir erwarten , als Mindestes, einen Sieg gegen eine gleichwertige Msannschaft (IUnd das ist Netteltedt nun mal)Wenn Her Flatten mit dieser Aussage klar macht, das er die Erwartung nachvollziehen kann, dass man Als Fan auch mal einen Sieg in Gummersbach sehen möchte, oder endlich mal wieder eine erfolgreiche Saison, ist er falsch an diesem Platz.
-
Zu dem Spiell fällt mir nur DAS ein!
Sinngemäß: wenn zwei Hände zum vors Gesicht schlagen zu wenig sind ...
-
So Leute: Und jetzt nach diesem sensationellen Auftritt in Kiel: Halle voll machen! Der VFL braucht das Geld.
-
Das wäre auch zu schön gewesen.... Der Handballgott ist halt Kieler...
Aber SUPER Leistung! Den THW 59 Minuten und 50 Sekunden in Schach zu halten: Alle Achtung Jungs. DAS war eine gute Entschuldigung für das Spiel gegen den BHC
-
-
Pustekuchen!
HZ - 14 : 20Vorwärts, VFL!
Gerade mal bei einem Buchmacher gekuckt: Quote von 1:36 bei Unentschieden, 1:31 für eine Sieg von Gummersbach. Bei Sieg von Kiel gibts nix! (Keine Quote).
Zum Vergleich: Wetzlar hat in Hamburg eine Quote von 9 -
Gratulation an den BHC...
Konnte das Spiel leider (?) nur am Live-Ticker verfolgen..
Und ich hatte, trotz dem vielversprechenden Auftakt der Saison, ein heftiges DejaVu zur letzten Saison...Den Wunsch:
Abschalten, hoffen, nicht zu hoch zu verlieren... und am nächsten Tag gucken wie schlimm es wirklich war...ABER: LEUTE: Seht es doch mal positiv: Der BHC hat gegen uns "nur" mir 5 Toren gewonnen, gegen Hamburg aber mit 7, das heißt, das WIR gegen Hamburg mit 1 oder 2 Toren gwinnen werden (Achtung: Galgenhumor!)
-
Laut HP vom VFL rechnet man wohl mit 3000 Tickets alleine im Vorverkauf...
Nach den beiden Spielen vom Mittwoch wird es wohl rappelvoll und ein richtig heißer Tanz.
Hut ab, BHC!
Auch wenn das Ganze eigentlich noch zu früh ist: Ich sehe da eine richtig heiße Saison. Da sollte die ein oder andere Überraschung drinne sein, und es wäre hübsch, wenn der VFL da auch mal wieder für sorgen würde...
Ach ja: Was ist eig mit "Handball-statistik.de" los? Hab ich was verpasst? Da ist tote Hose..
-
Hat hingehauen...Da hats aber ordentlich auf die Ohren gegeben, hätte ich nicht für möglich gehalten...Respekt BHC !
Holla die Waldfee...
Noch ein Zitat aus dem Artikel:
„Wir wollen unbedingt gewinnen und wenn man einen Titel holen will, dann muss man Kiel schlagen“,
Sorry Hamburg: dann muss man den BHC schlagen! EPIC FAIL.
Gratulation aus dem Oberbergischen ins Bergische. Ach wie freut mich das! (Falls es noch wer NICHT gemerkt hat: ich mag die Hamburger nicht, warum auch immer)
Schön dass wir in Gummersbach nicht Meister werden wollen. Aber bitte, lieber BHC: Am Samstag nicht ganz so forsch, ja?
Ach ja: Können wir BITTE, Viktor wieder haben???
-
9. Spieltag... Vorgezogenes Spiel, warum auch immer.
Melsungen 30, Gummersbach 32!
Super Jungs!
Glückwunsch: Sehe euch Samstag in der Halle! Und bitte ein ähnlich spannendes Spiel.
-
BHC 34 , Hamburg 27
Hoppala!
>Verwundert die Augen reib<
Und gleich ein "Uiiihh!" Hinterher. Glückwunsch an den HC!
-
Man sollte berücksichtigen, gegen wen der BHC heute spielt: Gegen Hamburg. Das sollte dem BHC mehr Kräfte kosten, als dem VFL heute gegen Melsungen, auch wenn man die auf keinen Fall unterschätzen sollte.
Nach dem Spiel in Lengo sind beide Spiele durchaus gewinnbar.VFL VORAN
-
Vielleicht ein bißchen spät, aber ich will auch noch meinen Senf dazugeben:
Mir haben beim TBV die neuen Feldspieler Herth ( ich find ihn so stark wie erhofft; er hat übrigens eine Parade gegen den VFL-Rechtsaußen gezeigt - eine interessante Szene, zumal er damit auf eine vergleichbare Anzahl von Paraden wie der etwas glücklos agierene Thomas Bauer kam
) und Lönn ( bei seinen vier durchweg sehenswerten Treffern waren einige stramme Schüsse dabei ) in der Offensive gut gefallen.Den VFL habe ich durchaus stärker gesehen, als ich es erwartet habe ( für mich war ein Kandidat auf Platz 14 bis 16 ). Als Gummersbach-Fan würde mich der Auftritt der Mannschft eher zu Optimismus für die Saison verleiten, auch wenn man am Ende ohne Punkte nach Hause gefahren ist. Das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können, aber die entscheidenen Kleinigkeiten lagen diesmal auf Lemgoer Seite.
Danke für die Blumen... und für eine unabhängige Bewertung. Ich bin jetzt optimistisch. (OHNE Ironie! Falls das ein andre VFL - Fan da reinlesen sollte! Sind ja zum Teil gut darin...)
-
Kann mich "VFL" nur anschließen.
Gratulation nach Lemgo, Gratulation aber auch an die Jungs vom VFL, die sich nicht haben abschlachten lassen. Trotz Fehler und Allem. Auch wenn es eigentlich zu früh ist: Der aktuelle Verein scheint einer zu sein, bei dem es rund läuft. Zumindest runder als in der letzten Saison.