Alles anzeigenDir ist wahrscheinlich nicht entgangen, dass unsere direkte Konkurrenz bis auf Emsdetten ebenfalls gepunktet hat:
Minden und Eisenach haben gewonnen und Balingen hat zumindest unentschieden gespielt.
Normalerweise hätten wir mit 16 lumpigen Punkten letzte Saison absteigen müssen, davon abgesehen erinnere ich an den fast verheerenden letzten Spieltag der Saison 2012/2013.
Schon vergessen?
Durch sind wir noch lange nicht und das hat nichts mit Gejammer zu tun, sondern mit Realitätssinn.
Wenn Borko gestern nicht seine absoluten Glücksmomente kurz vor Schluss gehabt hätte, dann hätten wir die 2 Punkte wohl nicht gewonnen und wären Punktgleich mit Minden, die einen recht deutlichen Sieg eingefahren haben.
Ok, wenn-hätte-aber...
Nur sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
Wenn du meinen ext lesen würdest, fiele dir auf, das ich nirgends davon gechreiben habe "JUCHUH ERSTE LIGA PERFEKT"
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das man das aktuell nicht dauernd zu schwarz malen sollte und sich, als Fan (!) erst mal ein wenig zurück lehnen sollte und für die nächsten Wochen das permanente Abstiegsgenörgele sein lassen sollte.
Ds ist eh völlig sinnlos...