Final4 in Hamburg ohne Hamburg! [Blockierte Grafik: http://i671.photobucket.com/albums/vv71/mycircleoflife/Rofl.gif]
Und dann auch schon in der Vorrunde!
PS: Gratulation nach Coburg! ![]()
Final4 in Hamburg ohne Hamburg! [Blockierte Grafik: http://i671.photobucket.com/albums/vv71/mycircleoflife/Rofl.gif]
Und dann auch schon in der Vorrunde!
PS: Gratulation nach Coburg! ![]()
Und hier die gesammelten Endergebnisse, Stand 21:20Uhr
Vielleicht ein kleiner Tip wegen der Übersicht: Den Sieger der Begegnung in fett oder Rot oder so
Auf jeden Fall : Danke für die Liste..
HBL Übersichtsticker (alle Spiele, gelegentliche Verzögerungen)
Wo sind da alle Spiele? Der ist sowas unübersichtlich ,und mit der Anzahl der Spiele heute offenbar völlig überfordert. Eine echte Zumutung.
Nur Spielstände, aber zumindest funzt der.
DHB Pokal 2015/2016 Live-Ticker, Handball Deutschland - LiveTicker.com
Ich wollte zuerst auf Bittenfeld tippen, habs mir dann aber anders überlegt weil ich mich nicht lächerlich machen wollte, weil ich nicht der einzige Witzbold sein wollte.
nun bin ich nur einer von 2, und nicht einer von 22, der sich lächerlich macht.... (aktueller Stand) ![]()
Mit fehlt ein wenig Optimismus bezüglich Gummersbach.. Wäre abe mal was Neues. Also: <8
Damit sind aber ALLE Möglichkeiten abgefragt!
Nach dieser Definition wäre Zentralamerika also Nordamerika...
Belize
Costa Rica
El Salvador
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Panama
Hat was mit Kirche
/Gottesdiensten/Andachten zu tun?
(Nicht im genauen Sinne, das es eine wöchentlich stattfinden Sache, wie zB eine Messe ist. . Eine spezielle Art von Gottesdienst ist aber dort sehr beliebt.)
Jesus-People-Treffpunkt?
(Konfessionsunabhängig)
Mehr Tips gibt s aber nicht mehr. Jetzt müsste das lösbar sein!
Hat es einen Bezug zum Hobbit?
Oder zu Herr der Ringe? ![]()
Und zur geographischen Eingrenzung (Westlich von der Straße 1 hatten wir ja schon...)
Westlich der 39? find ich iwie nicht in der Nähe also eher
Wenn Nein: Westlich der 21? find ich auch nicht! also eher
Wenn auch Nein: Nordwestlich der Straße Awamutu-Cambridge?
DIE Straße hab ich!
ZitatAm Ende des Weges ist ein Brunnen?
(Das am Ende ist das eigentlich gesuchte Gebäude!)
Es ist dort also iwas geboten?
- aber nichts kulturelles wie Musik, Theater u.ä.?
- eher was Kultisches?
(Also ob das jetzt wirklich "kultisch" ist... aber die grobe Richtung stimmt)
- was Esoterisches? (siehe oben...)
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, wie er sich schlägt.
Ich darf hier mal an die Diskussion erinnern, als Lütti wegen Dusseligkeit verletzt ausfiel, und fast alle hier entsetzt die Hände vors Gesicht geschlagen haben, weil Matze ins Tor musste und kaum wer dem was Großes zugetraut hat. Die Miezekatzen brechen da heute noch wegen in Träne aus, wegen seiner "schlechten" Leistung...
Auf die Postion brauchte es eine 2. Mann, und der ist gefunden. Und bei dem relativ sicheren Händchen, das Vorstand und Trainer in letzter Zeit darin bewiesen haben, gute Spieler auszugucken, kann man erst mal davon ausgehen, da auch der hier in den Kader passt und seine Tag bekommt...
Wenn dort schon nichts Botanisches geboten ist, gibt es in dem Park
- irgend etwas Außerordentliches zu sehen ? ![]()
- Events?
- Präsentationen?
- Konzerte?
- Vorstellungen?
(Kommt aber ein wenig auf die Definition an. Grundsätzlich sind das aber, wenn es statfindet, "Selbstbespaßungen". Angebote in dieser Richtung gibts vom Besitzer nicht)
- Tierschauen?
(Tiere sind dort nicht erlaubt)
- Sportmöglichkeiten?
- Spielplätze?
Keiner im herkömmlichen Sinne, ein Teil des Parkes kann man aber wohl so nennen.
- Bewirtungen?
(Essen und Trinken darf man aber selber mit bringen)
- oder ist das einfach ein 08/15-Park? ![]()
![]()
Edit:
- wird der Park überwiegend von Anliegern besucht oder kommen dort viele Auswärtige hin? Mittlerweile ist da ne riesen Attraktion und die Leute kommen wohl aus halb Neuseeland
- spukt es dort?
- ist eine Privatperson Besitzer? ![]()
- - um sicher zu gehen: nicht die öffentliche Hand? (100% privat..)
Zu den Bänken: Auf diesem Bild glaube ich die auch zu erkennen, ich hab aber ein Bild aus der Vogelperspektive, wo eindeutig keine zu sehen sind. Scheint eine niedigie Hecke zu sein.
Te Awamutu?
Cambridge? ![]()
Gedenkstätte? ![]()
Waipa ![]()
Korrektur:
Kostet Eintritt ![]()
Kostet der Besuch Eintritt?
(Finde ich zumindest Nichts zu, also sehr vermutlich NEIN, möglicherweise ist aber eine Dienstleistungen, die man dort bekommen kann, kostenpflichtig.)
Ist das nun ein botanischer Garten?
Sind das Bänke oder Tische, die man bei starker Vergrößerung erkennen kann?
möglich. Hab ich noch nicht so genau geguckt. Da gibts aber durchaus Bänke, eventuell auch Tische. Ist aber aus der Perspektive nicht zu erkennen (Hab noch ein größeres Bild, dort ist das auch nicht eindeutig), von der Art des Gebäudes ist da aber durchaus möglich. Die meistem Bänke befinden sich aber im Gebäudeinneren. Auf andren Außenaufnahmen aus anderen Winkeln sind aber keine Bänke zu erkennen) Also eher
Ist das ein Biergarten? ![]()
Schön schwer! Gelle? So wie ich das erhofft hatte! Trotzdem ein kleiner Tip: Die Richtige Frage führt direkt zur Lösung...
Waikato? ![]()
der botanische Garten in Auckland kann es nicht sein, der liegt östlich des State Highway 1 ![]()
Nicht, dass es Puketutu Island ist, die Heiratsinsel... ![]()
Nordinsel? ![]()
Westlich des State Highway 1? ![]()
- ein Tierfriedhof?
- überhaupt ein Friedhof?
- Amerika? - Nord? - Süd?
- Australien?
- Afrika?
- Asien?
Alles ![]()
(Nicht in der korrekten Definition von "Kontinent": ... eine davon ist nicht korrekt