Auswärtssieg! Auswärtssieg![Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/e9/8d/ee/e98dee013c4bd18f622835c59b60b80d.gif]
Beiträge von Suedkreishirni
-
-
Festland`?
Argentinien
Bolivien
Ecuador
Guyana
Kolumbien
Paraguay
Peru
Suriname
Uruguay
VenezuelaInselstaat?
Religion ist
- einheimisch?
- "eingeschleppt"?
- Hindu? -
Ist das jetz5t nur bei mir, oder fuinzt der Ticker mal wieder nicht?
Tante Edit sagt: Er scheint jetzt wohl zu gehen, wenn auch nicht zeitnah...
-
SoDa-Hütte (Steht einfach nur so da)?
Schutzhütte?
relgiöse Zwecke?
-- Kirche?
. Kapelle?
- Tempeö? -
Dann mach ich mal nach der langen Sommerpause langsam weiter
Europa?
Asien?
-Festland?
Amerika?
-Nord?
-Süd?Ozeanien?
-Australien?
-Neuseeland? -
Freizeitpark?
Toilettenhäuschen?
-
21 Tore ZU HAUSE?????
Autsch! Deurlich zu hoch....
Gratulation an Hamburg...
Da bin ich aber auf den Spielbericht gespannt...
-
HUCH!
Nach 5 Minuten Dauerkneifen steht das Ergebnis nach wie vor so da...
Gratulation nach Melsungen.
-
Hatte im Tippspiel 31 Tore für die Flensen getippt, aber mit deutlich engerem ergebnis... Gratulation nach Flensburg!
-
Ich hatte beim Tippspiel von handball.de auf 31:25 getippt... MIST! So eng daneben ......
Gratulation an die Jungs! Super gemacht! Nach einem etwas holprigen Start dann doch noch die Halle gerockt (Konnte leider nicht dabei sein)
-
Hab ich so deutlich nicht erwartet.--- Super gemacht, Jungs!
Respekt nach Balingen, die offenbar nicht aufgegeben haben
-
Jetzt gehts los für den HBW...denke am Samstag brennt die Hölle-Süd beim ersten Heimspiel der Saison
Jup! Und so wie es aktuell aussieht, war es der VFL, der die Streichhölzer mitgebracht hat...
Holla die Waldfee! Hoffentlich halten die das durch.
-
Ausrutscher von Hamburg???

<Erstaunt guck>
Auch wenn es eigentlich noch zu früh ist, aber es hat den Anschein, das die Saison NOCH interessanter werden könnte, wie die letzte!
Von mir aus... Gerne!
-
Der HBW gehört zwar eindeutig in die BL, und da sind alle Punkte für wichtig, aber sorry, die Punkte gehen nach Gummersbach.
Knapper, heiß umkämpfter Sieg für den VFL
-
Ihr müsst euch ja nicht heute entscheiden.

Hab ich in der letzten Saison auch mal gedacht...Und dann wollte ich endlich abstimmen, und PATSCH
(Da sind ja wohl wieder mal etliche Spaß-Abstimmungen bei!)
-
Mal was Anderes: Wann sortiert Sport1 endlich mal den Tätowierten als Co-Moderator aus ? Das Geschwätz war ja mal wieder unerträglich!
"Der VFL hat keine Chance " -- Doch, hatte er , er hat sie aber weg geworfen
"Das ist eindeutig ein Jochbeinbruch, das seh ich von hier! Bei Ferndiagnosen hab ich noch nie falsch gelegen!"
Immer ein erstes Mal, Großmaul!
-
Der Vfl hat eindeutig zu viele Chancen liegen gelassen. Grundsätzlich darf man mit einem verloren Spiel gegen Kiel mit "nur" ja zufriedrn sein, aber der VFL war deutlich unter den Möglichkeiten .
Kiel aber wohl auch.. -
Auch bei Handballword hieß es zunächst 30:30, ist inzwischen aber korrigiert...
-
Alles andere als ein Sieg des THW wäre eine fette Überraschung. Aber Überraschungen gibts ja immer. Ich hoffe auf eine Überraschung, bin aber zufrieden, wenn man sich seitens des VFL nicht abschlachten lässt...
Aber wie Lelle schon anmerkt: Wenn es eine Möglichkeit gibt, den THW zu besiegen, ist es am Anfang der Saison...
-
Wat? Hamburg fliegt als Ausrichter des Final4 in der Vorrunde raus, und die Kröstis schon im Achtelfinale? wo soll das denn nur hin führen? Nachher wird Kiel NICHT Meister und Coburg wird Pokalsieger???

PS,: nur so am Rande: SWR1, einer der Sender des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkes mit dem Schwerpunkt auf Sport, insbesondere am Wochenende (und hier mit de mlangweiligsten Sport der Erde überhaupt: Fußball!), entsprechenden Programm-Auftrag hat das Auftakt - Turnier nicht mit EINER EINZIGEN Silbe erwähnt. Dafür berichtet man aber ewig lang über diesen fußkranken Klepper Tortilla, (oder wie auch immer der Gaul heißt....) aus dem Pferdeballet??? oder wie heißt das... Dressur???