Beiträge von Suedkreishirni

Mein Tastatur scheint heut zu klemmen, das sollte natürlich ein MIBIMARKZ werdenI (Spaß beiseite: Minimarkt natürlich) Wollte eig nicht abstauben, aber ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen ... Ich muss noch erst gründlich gucken, was ich nehme, kann ein wenig dauern .... Aber bis zum Frühstück bin ich fertig...

Hab da ein paar Ideen, aber ich hab da noch keine Fotos, außer abseitigen, die eventuell berechtigt kritisiert würden...

Ich bin dafür, dass der VFL sich beim THW Kiel bedankt und Die Miezekatzen in Gummersbach aus der Halle haut... Irgendwie sind wir das Gislasson und dem THW schuldig....

(Kanns sein, das es voll wird??? Hab gerade Online versucht Karten zu bestellen und es nur geschafft, Stehplatz zu buchen!??? Für FAG hab ich Sitzplatz geschafft, aber nicht für die Pusssies!)

HEY! Man darf doch wohl träumen!!!??? ODER? Wer hätte mit DEM Punkt gerechnet? Also.... Auf gehts! Miezen ärgern!

Tscha.... Hamburg.... Ich schätze, der VFL muss sich noch bei Kiel bedanken... Am 24. Mai haben wir die Gelegenheit dazu. Nicht das ich wirklich dran glaube, aber ich hab auch nicht dran geglaubt, dass wir eine Punkt in Mädchenburg holen... Also Kieler: wenn wir euch am 24. zum Meister machen::: eine Kiste Bier ist doch bestimmt drinne, oder?

(Muss dringend Karten kaufen)

Alle Achtung und Respekt nach Kiel!

ZWEI verschiedene Anfangsbuchstaben?????
    Retaurant sitz auf einer Counbty-Grenze???

Adams?
    Ashland?
    Barron?
    Bayfield?
    Brown?
    Buffalo?
    Burnett?
    Calumet?
    Chippewa?
    Clark?
    Columbia?
    Crawford?

Iowa?
    Iron?
    Jackson?
    Jefferson?
    Juneau?
    Kenosha?
    Kewaunee?
    LA Crosse?
    Lafayette?
    Langlade?
    Lincoln?
    Manitowoc?
    Marathon?
    Marinette?
    Marquette?
    Milwaukee?
    Monroe?

Punkt in Magdeburg! WER bitte schön hätte damit gerechnet??? Kein Kritik, kein Gemecker, der Sieg wäre möglich gewesen, aber WTF????

Gummersbach steht auf Platz 12, und der ist soo schön weit weg von einem Abstiegsplatz! WIE oft haben wir in M#dchenburg schon Punkte geholt??? Der Punkt ist ein Grund zum Feiern...

Bringen wir's zu Ende:
    La Casa de Bamboo
    Avenida Perotti
    Huacachina
    +51 56 776649 :D

:jump:

Laut meiner Quelle sind das keine Touris, sonder Restaurant-Angestelle, die ihren verdienten freien Tag genießen, dort, wo sonst die Touris im angeblich besten Restaurant der Oase sitzten

Für mich war diese Oase bislang völlig unbekannt, und das Restaurant dazu auch.... Entschuldigung an die, die da nicht so sehen.... Ich versuch beim nächsten Mal, wieder was Interrsanntes zu finden.... Mir gings in erster Linie um die Oase

Hotel Banana's Adventure? :nein: aber nah dran.... einmal über die Straße..

Sorry Leute, aber hier wurde schon mal ein KLO eingestellt! Da ist die Aussenterasse eines Gebäudes ja wohl zulässig...

Oase Huacachina? :D

Adresse wäre nett...

Sorry, aber SO schwer oder unmöglich war da ja wohl doch nicht, oder? Auch nicht schlimmer als der Bruder in Idaho....

Sorry leute, aber ich kann da jetzt nicht wirklich nachvollziehen... Ich hätte auch gleich da Türschild von der asdrsse eisntellen können, aber... das macht nicht viel Sinn, oder?

Ansonsten kann Sprotte weitermachen, und ich halt mich hier für eine Weile raus...

Das geht aber doch anhand dieses Bildes! Das Bild hat durchaus einen Bezug zum gesuchten Gebäude, bzw ist Teil davon. alle andren Bilder dieses Gebäudes oder des ORTES wären aber offensichtlich gewesen, das meinte ich!

Punta Hermosa Surf Camp? :nein:

nee, so einfach geht da nicht!

Außerdem hätte ich schon gerne die genaue Adresse...

EDIT: Ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt: Ich hab schon einen Schimmer, wer das auf dem Foto ist, wenn auch nicht im Einzelnen, das geht aus der Seite hervor, wo ich das Bild gefunden habe, ich kenne sie aber nicht, und schon gar nicht mit Namen. st aber auch nicht wichtig, hab da Bild nur gewählt, weil es den wenigsten Rückschluß auf den gesuchten Ort gibt...