Europa?
Amerika?
- Süd?
-Nord?
Filmkulisse?
EDIT
Asien?
Japan?
Europa?
Amerika?
- Süd?
-Nord?
Filmkulisse?
EDIT
Asien?
Japan?
ENDLICH mal wieder ein Rekord für den Vfl!
![]()
![]()
Klasse gemacht, Jungs! Auch wenns Kurzzeitig wie Sieg aussah, einen solchen Rückstand zu drehen ist schon toll. Und war nicht immer unbedingt selbstverständlich in dieser Saison....
Europa?
Asien?
Südamerika?
Nordamerika?
(Hätte ich das Symbol auf dem linken Mausoleum früher richtig eingeordnet, wäre ich eher auf Mexio gekommen.... Genug Haare gespalten!)
Dann solltest Du Wikipedia bitten, Ihren Ländereintrag zu korrigieren!
"Häufig wird ganz Mexiko wegen seiner kultur- und sprachgeschichtlichen Zugehörigkeit zu Lateinamerika zu Mittelamerika gezählt.[1]"
Wikipedia....
Ozeanien?
Grönland?
Antarktis?
Mond?Inselstaat?
Gebäude existieren in Wirklichkeit?
Das Enzige, was ein eigenständiger Kontinent davon ist, ist die Antarktis... Mexico ist übrigens um genau zu sein Mittelamerika!
Australien?
Asien?
(Viel mehr bleibt ja nicht mehr?
Europa?
- Griechenland?
-Polen?
"Die RNL ... werden .... Deutscher Meister 2013-2014"
Räusper... Sorry, aber ich glaube, dass wir da noch ein Wörtchen mit zu reden haben. Ob ihr DM werdet entscheidet sich am letzten Spieltag in Gummersbach...
Erzdiözese Wien
Erzdiözese Salzburg
Diözese Eisenstadt
Diözese St. Pölten
Diözese Graz – Seckau
Diözese Gurk – Klagenfurt
Diözese Linz
Diözese Innsbruck
Diözese Feldkirch
Militärdiözese
Beo soviel verspiegöeter Fassades des gesuchten Gebäudes:
Stadt
>100.000?
Ach ja.
Gebäude gehört:
Kirche?
Stadt? / Gemeinde? / Staat?
Ich hatte diesmal auch keine Lust, fertig zu machen
Österreich ?
Schweiz?
Der Berg hinter der Kirche:
Eventuell da Matterhorn?
(Kommt mir ziemlich bekannt vor!)
Ich hatte das auch schon... wollte das aber nicht abstauben... Mit den letzen
war das realtiv einfach zu finden...
Funtick scheint iwie verschütt gegangen zu sein... Mach doch einfach weiter, EllaK... Mcht nicht so viel Spaß, eine Tag auf eine einzige Antwort zu warten...
sonstige Verwaltung?
Museum?
Reden wir über die "Refuge du Goûter" Hüte am Mont Blanc?
tun Wir....
![]()
![]()
Und so sieht die "Hütte" (Räusper: HÜTE sind was andres!) heute aus (Wäre etwas arg offensichtlich gewesen!)
800px-Gouter_solar_20130823.jpg
Na denn: Herzlich Willkommen und : Du bist dran!
Frankreich? ![]()
(eine der modernen ) Berghütten? ![]()
Hat wohl mehr als ein Stockwerk, aber der Rest ist weitgehend Richtig.
ist aber nicht 1. Stockwerk.. bzw wieder auch Definitionssache... aber eig ist das die "Bodenplatte" Aber ich weiß nichtso wirklich ,bei welchem Bauabschnitt da Foto gemacht wurde...
Die entstandene Decke ist eine waagrechte Zwischendecke, es ist keine Dachschräge. Richtig?
Das Gebäude bekommt noch weitere Stockwerke. Richtig?
Die Konstruktion ist überwiegend aus Holz (abgesehen von der Dämmung). Richtig?
(fast... Hinweis hab ich schon gegeben1)
Die Kostruktion scheint recht extrem für hohe statische Anforderungen. Richtig? ![]()
Richtig!
Die Perspektive ist eig nur von schräg oben auf die Konstruktion.. ich musste nur Zeugs weg schneiden, was verräterisch war, deswgen siehts etwas seltsam aus.
Räusper.... Deutschland war schon ![]()
Fertig gestellt 2013?
(Eröffnung)
Privatbesitz?
Wohnhaus? ![]()
Fassade ist mit Solarzellen bedeckt?
(Ist aber nicht das Hauptmerkmal der Fassade---- EDIT Also die Solarzellen sind nicht wirklich Teil der Fassade, gehören aber dazu----- Sorry.... Genauer kann ich da nicht... bzw finde da widersprüchliche Angabe/Bilder.... Sie sind aber Bestandteil des Gebäudes.)
Ich bin jetzt einfach mal der Überoptimist und behaupte (wie schon anderswo): wer Meister wird, entscheidet Gummersbach am letzten Spieltag.
Aber die Löwen dürfen gerne mit dieser überheblichen und arroganten Einstellung nach Gummersbach kommen.... Sie wären nicht die Ersten, die deswegen den Popo verhauen bekämem....
Ne, ganz so einfach ist das nicht!
![]()
Europa?
-> Mitteleuropa?
-> Deutschland? ![]()
Hauptstadt?
> 100.000 Einwohner?
> 500.000 Einwohner?
> 1.000.000 Einwohner? ![]()
Bauwerk befindet sich noch im Bau?
Mittlerweile fertig und in Benutzung....
Bauwerk nutzt Sonne, WInd o.ä. zur Energiegewinnung? ![]()