Beiträge von Suedkreishirni

Suchmaschinen im üblichen Rahmen sind natürlich unerlässlich. Also Google oder sowas, im normalen Rahmen. Und dazu gehört natürlich auch der Bildervergleich. Hab schon einige Bilder gelöst, weil ich bei Google einfach nur die richtigen Suchbegriffe eingegeben hab, und mit den Bildern abgeglichen hab.

Wobei ich selbst die Google Bildersuche aber nicht so wirklich toll finde... sie funzt nicht wirklich.

Ich hab aber schon geschummelt, und Tineye benutzt, aber mit einem schlechten Gewissen... Werd ich, versprochen, NIE wieder machen! Es ist einfach nur unfair und spaßtötend.

Bei meine Bildern teste ich aber in der Regel vorher, ob Tineye oder die Google-Bildersuche funktioniert (Bei den allermeisten Bildern die hier eingestellt werden, funzt es übrigens NICHT)

"Der Weg ist das Ziel"

es geht hier um nix,außer um die Ehre, also warum sollte man schummeln?

Rätsel:

NICHT Europa?
    NICHT Deutschland?

So, hab jetzt mal auf Sieg Gummersbach getippt... :P:D:lol::P:D

WIR haben NICHTS zu verlieren IHR Alles!

Und das wissen die Speiler vom VFL genauso und nach den letzten Spielen werden sie genauso auftreten... Nach dem Spiele ist die Saison vorbei, da kann man erst mal Wunden lecken und Blessuren auskurieren. Gilt natürlich auf für Die Löwen, aber DIE stehen unter Druck, das Spiel gewinnen zu gewinnen...

Realistischer Tip: Löwen gewinnen mit <=6

Moin!

Sonntag wird gar kein Handball im Fernsehen gezeigt werden, denn die Spiele sind bereits Samstag um 16:00 Uhr, da wäre ein Übertragung am Sonntag ziemlich doof :hi:

Beide Spiele (Kiel-Berlin und Gummersbach-RNL) werden von Sport1 in der Konferenz im Fernsehen übertragen.

Viel Spaß beim Gucken
    smoerf

Oh SHIT , Frau Schmitt! DANKE, das wäre jetzt asber fast in die Hose gegagen! .... (Vermutlich hätte ichs noch gemerkt, aber... WIE komm ich auf Sonntag????)

Live-Stream--- Ja. Aber es gibt noch Leute, die haben kein schnell genuges Inet für sowas... Ich habs (nach Jahre des Wartens!), aber ich bin eh in der Halle... Was mich nach wie vor stört: Handball ist und bleibt kein Thema für Radio und TV.. Das Tor des BVB gegen Bayern wird tagelang diskutiert und wieder und wieder gezeigt und diskutiert...
    Bei dem Spiel hier wirds so sein: SWR erwähnt in seine Nachrichten kurz, dass die Löwen heute die Chance haben, zum ersten Mal Deutscher Meister zu sein, und hinterher werden sie gnau EINMAL berichten, das sie die Chance verspielt haben (oder halt auch nicht)... Das wars dann...

Aber die Diskussion ist ja alt wie sonstwas.. Und da haben sich Andere Leute die Zähne dran ausgebissen...

Apropos! Parallel gezeigt werden laut Handball-World Die Spiele:

"Handball im Fernsehen: Am Sonntag Kiel, Flensburg und eventuell Füchse parallel" :D:D:D:D:D

(Wäre iwie doof, wenn das Spiel der Kieler und der Füchse NICHT parallel gezeigt würden! Od'r??)

Das steht auch was von Konferenz im TV, aber wo bitte? Sport 1??? Ds ist übrigens der Artikel, der mich dabei so verwirrt hat...

Im Text stets dann richtig....

Handball im Fernsehen: Am Sonntag Kiel, Flensburg und eventuell F點hse parallel

Das mag ja sein, aber da gibts nur eine Antwort drauf: "So What???"

Und: if not, so what?

Anders gesagt: Da Spiel am Sonntag wird garantiert ein Knaller, egal wie es ausgeht.

Und für mich als VFL-Fan reicht im Vorfeld schon mal, das wir, als Verein und Fans, es geschafft haben dass die Löwen und deren Fans mit einer gehörigen Portion Respekt nach Gummersbach reisen, und das der Rest der Handballnation mit einem Auge nach Gummersbach schielt...

Die ganzen letzten Jahre war das letzte Spiel immer eine Zitterpartie... Es ging um was (Klassenerhalt), oder es es ging nur noch darum, da irgendwie über die Zeit zu schaffen (Verletzungspech, Kräfteverschleiß, usw)

Und nu? Spieler sind alle fit wie Äffchen, Abstieg in weiter Ferne, Lizensierung im ersten Anlauf geschafft... Da kann man sich einfach nur entspannt zurücklehnen und gucken, was läuft.

Und mal ehrlich: Bei so einem Spiel, Underdog gegen Meisteranwärter: Wer, außer den Meistaranwärterfans, drückt da nicht dem Underdog die Daumen? Das liegt wohl in der Natur von Sportfans..

WARUM wird sowas nicht im Fernsehn übertragen? Fernduell THW - Löwen... im Fußball wäre das DAS Ereignis!