Beiträge von Suedkreishirni

Wenn ich die richtigen Suchbegriffe bei google eingeb finde ich:

Settlers Motor Lodge & Alfred Coles Function Venue, Petone, Lower Hutt?

Da du es vermutlich präzise haben willst

Alfred Coles House Conference Venue

das zu dem Komplex gehört.

Offenbar wird da umgebaut...

Ist das ein "Dixieklo" links?

Dieses weiße "Schild" an der Wand dürfte der Rest eines Baksetballkorbes sein?
    -hat da eine Bedeutung oder einen Bezug zum Gebäude?

früher

-Kneipe?
    -Geschäft?
    -soziale/kirchliche Einrichtung?

regional bekannt?

überregionale bekannt?

Filmkulisse?

Im Moment grübele ich wegen was ganz Anderem... Nächstes Saisonfinale... Da müssen ja doch dann VIER Mannschaften absteigen, und 3 steigen auf... Dann sollte aber 1 Mannschaft zu viel in der 2. sein, und es steigen nur 2 ab. und aus der 3. steigen also auch nur 2 auf...

WAS ist, wenn zb die 3. Mannschaft der 3. Liga dagegen klagt?

EDIT: Das Problem dürfte sich aber mit dem endgültigem Aus des HSV von selbst erledigen..... Wenn man einem todkranken Hund (zb) noch mal lebenserhaltende Maßnahmen zukommen lässt, ist sein Ende dann nur um so qualvoller..

Und die Edith meldet sich nochmal:

Das Frank Spillner und Liekefett ebenfalls "Herrn" Rudolph die Brocken vor die Füße geworfen haben, spricht für deren Charakter, aber nicht unbedingt für den (Fortbestand des) HSV...

Irgendwo hab ich das Teil schon ma gesehen.,,,,

Beobachtungsstand?

Wohnhaus?
    -Wochenendhaus?
    -Wohnmobil?
    -sonstiges Vergleichbares zur Unterkunft von Personen?

Kunstwerk?
    - steht in Verbindung mit Kunst?
    (hab gefunden, woran mich das erinnert... ist aber komplett wo anders)

Da zahlen Leute dafür, dass sie die Bodenplatte eines zukünftigen Wohnhauses eines unwichtigen Architekten in zweifelhafter Lage betreten dürfen? :D

Irre nicht?

Dürfen sie da auch noch mit Hand anlegen? :nein:

Bauherr ist Privatperson? ? :nein:
    - Firma? :D
    -- möchte das Haus nachher auf den Markt bringen? :D

Ist die Architektur außerordentlich? :nein:
    - die Bauweise/Herstellung? :D
    - das Baumaterial? :D

Was meinst du mit "das Schwarze"? Das angeschnittene Teil links vorne? --- Der Kasten, in den die Leute rein laufen

:nein:

Das was man da sieht, ist die Bodenplatte eines Gebäudes. Also das, wo das Schwarze gesuchte Dings drauf steht.

Der Architekt ist da aber eher unwichtig. Da es hier recht heftig zu klemmen scheint: Da wird ein Wohnhaus gebaut... Mehr Tips kann ich nicht!) DER SOLLTE NICHT SO SCHWER WERDEN!

Das Rudolph da Hintergedanken hatte, die Idee kam mir auch schon.

Erst den HSV fallen lasen wie eine heiße Kartoffel und dann als Retter in strahlender Rüstung in letzter Sekunde die Jungfrau vor dem Drachen retten, vor den er sie selbst geworfen hat...

Ich bin da ehrlich: Mir war der HSV nie sonderlich sympathisch, aber mir tun die Fans leid, die dieses Schmierentheater mit ansehen müssen. Denn die sind im Endeffekt die Geleckten. Der Vorstand verkauft sich mit Leib und Seele endgültig an einen Machthungrigen Egozentriker dem es, offensichtlich, nicht um den Handball geht sondern um Machtausübung.

Und anstatt das der Vorstand Rudolph das Geld vor die Füße wirft und ihm ins Gesicht spuckt, und mit erhobenem Haupt und ungebrochenem Stolz aus der Handballbundesliga zu marschieren, lassen sie sich von dem "Gönner" am Nasenring durch die Zirkusarena führen.

Der Vorstand hat noch die Chance, neue Sponsoren zu finden und sich nach der nächsten Saison oder sogar während der Saison von Rudolph zu trennen.... Oder noch besser: VOR Saisonstart.

Für mich war es immer schon ein Fehler, das der HSV sich in diesem Maße von einem Einzigen abhängig gemacht hat...

Und die Fans des HSV sind da genauso gut die Leidtragenden.... Und jetzt bei ALLEN nachtreten weil einige wenige Fans sich da, vorsichtig ausgedrückt, wenig schöne Entgleisungen geleistet haben, geht nicht wirklich. Das ist für mich verbales Hooligantum, das im Handball nix verloren hat.
    Was in Hamburg abgelaufen ist, geht nicht auf die Kappe der Fans.

Promenade?
    Terrasse?
    Eingang/Fahrstuhl zu irgendetwas?
    -Museum?
    -Restaurant?
    -U-Bahn?

Alles :nein: (wobei Museum entfernt nahe kommt, man bezahlt dort Eintritt, weil man da was besichtigen kann, aber halt nicht Museum im eigentlichen Sinn)

Das im Vordergrund ist ein Bauzaun... und der tut das, was Bauzäune so im allgemeinem machen...

Ich hätte nicht gedacht, das der so schwer wird!

architektonische Besonderheit ... hattest du ganz zu Beginn, und das ist der Schlüssel...

Informatiecentrum Overhoeks? :nein:
    EYE Filmmuseum? :nein:

in der Nähe der beiden o. g.? :D Nähe zu Informatiecentrum müsste ich nochmal nachgucken, aber sollte eigentlich.

Das EYE ist aber definitv nicht weit weg, da wird auf den diversen HPs zu dem Bauwerk immer wieder mal erwähnt als in der Nähe liegend.

Das was du als "Dach" gesehn hast ist kein "Dach" sondern... weiter unten,,,,

***Mann war da ein Gegurke in Brasilien!*** Habs nur im Radio verfolgt, da reicht mir bei der Sportart aber...***

Nix bekanntes dabei... auf dem Kartenausschnitt, den ich gerad offen hab, seh ich aber

Van der Pekbuurt

zumindest in der Nähe...

(Versuchs mal über die Funktion des Gebäudes, oder Bauträger und sowas, weniger über den Ort.... Da eine ergibt sich aus dem Andren...)